Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel

• Balou1000
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jul 2004 08:23 #1 von Balou1000
Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel wurde erstellt von Balou1000
Hallo,
machen die Scheinwerfer eigentlich Windger?usche beim Fahren???

Der fliegende L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2004 11:31 #2 von Richard
Richard antwortete auf Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel
Hi,

und wenn, die wirst Du nicht h?ren, weil das Auto laut genug ist. :lol:

Gru?
Bonsai :wink:

Mehr
16 Jul 2004 13:03 - 16 Jul 2004 13:54 #3 von amuwib
amuwib antwortete auf Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel
also ich habe welche drauf, aber auch MT Reifen,
wenn die Scheinwerfer Ger?usche machen w?rden,
h?rt mann das eh nicht.

Gruss Ulf

L200 Club Cab
Letzte Änderung: 16 Jul 2004 13:54 von amuwib.

Mehr
16 Jul 2004 13:44 #4 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel
Hallo
Ich hab zwar keine Scheinwerfer drauf (wegen Hardtop) aber ich k?nnte mir vorstellen wobei sie Ger?usche machen-wenn du ins Parkhaus f?hrst! :lol: :lol:
Bin mal gespannt was du bist zum Sommertreffen alles angebaut hast damit ich mir mal ein paar Anregungen bei dir holen kann.
Gruss aus dem Sauerland

Mitglied im L200-Club

Mehr
27 Jul 2004 11:42 #5 von Dennis
Dennis antwortete auf Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel
Hallo !

Also ich hab jetzt seit ca. 3 Wochen 4 "gro?e" Lampen von Hella auf dem ?berrollb?gel und h?r garnix !!! Spritverbrauch vielleicht ca. 0,2 Liter hochgegangen sch?tz ich mal, ich merk aber nix, weil manche was von 1-2 Liter erz?hlt haben. Bei mir bis jetzt unerheblich. Vielleicht merkt man es bei Autobahnfahrten eher.

Achja, bin bis jetzt in alle Parkh?user gekommen.
Hab jetzt eine H?he von 193cm.

Gestern bin ich in eins gefahren mit 195cm, hab manchmal die Luft angehalten, aber hat gereicht. :lol:
Aber falls mal Kracht, bin ich selbst Schuld, dar?b muss man sich halt im klaren sein, wenn man ins Parkhausf?hrt mit Lampen, das da was passieren kann....

Gruss
Dennis
++++++++++++++++
Der mit dem L tanzt !!!!

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Jul 2004 12:32 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel
Servus!
Also, ich kann Dich da beruhigen... Ich hab? auch zwei Fernscheinwerfer auf dem ?berrollb?gel, es sind weder Windger?usche noch ein erh?hter Spritverbrauch bemerkbar!
Das einzige, was ein wenig st?rt, ist der Lichteinfall, wenn Du die Scheinwerfer anmachst. Da der ?-B?gel etwas hinter der C-S?ule montiert ist, bricht sich das Licht am Dach und leuchtet teilweise auch in den Innenraum und an die Heckscheibe... Ist aber nicht so tragisch, man gew?hnt sich dran!

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
27 Jul 2004 12:49 #7 von Dennis
Genau, da unser L eh schon nen C Wert von ner Einbauk?che hat, bringen die "L?mpchen" auf dem B?gel das Fass auch nicht mehr zum ?berlaufen.
:lol: :lol: :lol:

Gruss
Dennis

PS. Wie hat ein guter Kumpel von mir gemeint, bzw. mir prophezeit, mein C Wert w?rde von ner Einbauk?che auf die eines Einfamilienhauses ansteigen. Da merkt man wieder, das die Golffahrer keine Ahnung haben. :D

Mehr
27 Jul 2004 14:57 #8 von Vaddi
?h Leuts, wat saacht denn der T?V eigentlich zu der L?mpellei auf dem ?berrollb?gel? In der "Werkstatt meines Misstrauens" meinte man mal, dass diese Lampen nicht vom T?V genemigt w?rden. :? Glaub ich zwar nicht dran, aber man weiss ja nie. Ein Kunde von denen mit nem L muss seine Lampen immer vor dem T?V abbauen, da er sonst keinen bekommt. Komisch. :shock:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
27 Jul 2004 15:44 #9 von Dennis
Erlaubt f?r PKW und bis jetzt auch noch f?r LKW sind 2 Fernscheinwerfer (serienm??ige Scheinwerfer) + 2 Zusatzscheinwerfer f?r Fernlicht und 2 f?r Nebel. Keine Ahnung ob die eingetragen werden m?ssen, ABE oder garnix. Meine sind momentan noch "blind", da ich schon zwei Fernscheinw. im Frontb?gel hab. D.h. 4 auf dem B?gel 2 vorne im B?gel und die 2 normalen w?ren dann 8. Da komm ich ?ber keinen T?V.

Also entweder ich lasse sie "blind" oder muss sie dann immer vorm T?V abschrauben. Hab aber keine Ahnung, wenn man die 2 Zusatzfernlichter auf den B?gelschraubt, ob das dann erlaubt ist. Normal schon, aber man ?ndert ja dann die Fahrzeugh?he.... ? :?:

Gruss
Dennis

• Pajero2004
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov 2004 09:16 #10 von Pajero2004
Pajero2004 antwortete auf Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel
Also die Scheinwerfer wenn es sich um Fern oder NEbelscheinwerfer handelt sind definitiv nicht erlaubt ?ber einer Fahrzweugh?he von 1m.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden