- Dank erhalten: 1
Erster echter Einsatz und schon ein Problem
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Okt 2008 19:29 #21
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Erster echter Einsatz und schon ein Problem
oh je,
jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, wir hatten voriges Jahr das gleiche Problem, aber da wurden die Synchronringe getauscht. Bin ja mal jetzt gespannt, ob wir da auch einen Rückruf bekommen.
Gruss Ronny
jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, wir hatten voriges Jahr das gleiche Problem, aber da wurden die Synchronringe getauscht. Bin ja mal jetzt gespannt, ob wir da auch einen Rückruf bekommen.
Gruss Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger
-
- Platinum Boarder
-
07 Okt 2008 19:39 #22
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Ranger antwortete auf Erster echter Einsatz und schon ein Problem
@ all,
habe gerade meinen L zum freundlichen gebracht. am donnerstag früh kann ich ihn wieder abholen. für den ersatzwagen muss ich abdrücken.[url]
[/url] da werde ich nach der reparatur einen netten brief mit der rechnung an mitsu deutschland senden und meinen unmut zum ausdruck bringen.
gruß ralph
habe gerade meinen L zum freundlichen gebracht. am donnerstag früh kann ich ihn wieder abholen. für den ersatzwagen muss ich abdrücken.[url]

gruß ralph
Ich bin Ich !!!
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
07 Okt 2008 20:04 #23
von idealist
idealist antwortete auf Erster echter Einsatz und schon ein Problem
Hi Ralph,
ich versteh nicht, wofür die bis Donnerstag brauchen. Die sollen den Hebel bestellen und wenn er da ist kannst Du drauf warten und das Auto gleich wieder mitnehmen.
Mit dem Leihwagen ist auch eine Sauerrei. Der Hebel ist murks und Du sollst dafür bezahlen.
Gruß,
René
ich versteh nicht, wofür die bis Donnerstag brauchen. Die sollen den Hebel bestellen und wenn er da ist kannst Du drauf warten und das Auto gleich wieder mitnehmen.
Mit dem Leihwagen ist auch eine Sauerrei. Der Hebel ist murks und Du sollst dafür bezahlen.
Gruß,
René
- Ranger
-
- Platinum Boarder
-
07 Okt 2008 20:21 #24
von Ranger
Ich bin Ich !!!
moin rené,
dass mit donnerstag liegt an mir, kann leider nicht anders zum freundlichen. sind immer 40 km, termine, termine...................................!!!
nur dass mit dem ersatzwagen ärgert mich mächtig, doch da ist noch nicht das letzte wort gesprochen.
gruß ralph
p.s. danke für die pm
dass mit donnerstag liegt an mir, kann leider nicht anders zum freundlichen. sind immer 40 km, termine, termine...................................!!!
nur dass mit dem ersatzwagen ärgert mich mächtig, doch da ist noch nicht das letzte wort gesprochen.
gruß ralph
p.s. danke für die pm
Ich bin Ich !!!
- julius
- Senior Boarder
-
07 Okt 2008 20:37 #25
von julius
Gruß
Julius
julius antwortete auf Erster echter Einsatz und schon ein Problem
Wie ich sehe sind die freundlichen regional sehr unterschiedlich. Morgen holle meinen Magnum ab und ich werde die Problematik "Schalthebel" ansprechen. Mal sehen was er sagt.
Beim Kauf haben mir gesagt, dass die Lieferung des Wagens 10 Tage dauern würde. Es sind seit dem genau 3 Wochen (falsche Lieferung etc.) aber ich fahre seit 10 Tagen einen Ersatztwagen. Kostenlos. Kulanz soll gelernt sein.
Beim Kauf haben mir gesagt, dass die Lieferung des Wagens 10 Tage dauern würde. Es sind seit dem genau 3 Wochen (falsche Lieferung etc.) aber ich fahre seit 10 Tagen einen Ersatztwagen. Kostenlos. Kulanz soll gelernt sein.
Gruß
Julius
- Ranger
-
- Platinum Boarder
-
07 Okt 2008 20:50 #26
von Ranger
Ich bin Ich !!!
@ all,
ich habe einige ford mondeo als betriebswagen laufen, der händler hält uns mobil. da gibt es keine probleme mit den ersatzwagen. halt super service bei ford. wir hatten vor ford audi, da haben wir auch negative erfahrungen gemacht und audi war immer teuer.
gruß ralph
ich habe einige ford mondeo als betriebswagen laufen, der händler hält uns mobil. da gibt es keine probleme mit den ersatzwagen. halt super service bei ford. wir hatten vor ford audi, da haben wir auch negative erfahrungen gemacht und audi war immer teuer.
gruß ralph
Ich bin Ich !!!
- Black L
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
03 Dez 2008 21:35 #27
von Black L
Black L antwortete auf Erster echter Einsatz und schon ein Problem
Hi Leute,
beim Stöbern habe ich vor längerer Zeit diesen Bericht hier gelesen und war somit schonmal "vorgewarnt". Als ich nun letztens mit meinem Doc einen "Hausbesuch" fahren wollte, ereilte mich das selbe Problem mit dem 4W-Schalthebel - er verharrte in der Stellung 4HLc und es ging weder vor noch zurück. Dem Freundlichen war dies kein Neues - 1 Std. Werkstatt und alles war wieder OK.
P.S. Ich suche noch ein Dachzelt, PickupCamper bzw. Absetzkabine für die nächste Alpenüberquerung
beim Stöbern habe ich vor längerer Zeit diesen Bericht hier gelesen und war somit schonmal "vorgewarnt". Als ich nun letztens mit meinem Doc einen "Hausbesuch" fahren wollte, ereilte mich das selbe Problem mit dem 4W-Schalthebel - er verharrte in der Stellung 4HLc und es ging weder vor noch zurück. Dem Freundlichen war dies kein Neues - 1 Std. Werkstatt und alles war wieder OK.
P.S. Ich suche noch ein Dachzelt, PickupCamper bzw. Absetzkabine für die nächste Alpenüberquerung
- Black Panther
-
- Senior Boarder
-
10 Dez 2008 15:21 #28
von Black Panther
Black Panther antwortete auf Erster echter Einsatz und schon ein Problem
Hallo,
Habe den L jetzt 2 Wochen und wollte, dank euren Beiträgen mal prüfen wie es bei mir mit dem Getriebe steht. Und was soll ich euch sagen, die Untersetzung geht gar nicht erst rein.
Da ich heute eh einen Termin wegen undichtem Hardtop hatte, ich also zum Meister, Problem erklärt, und er sagt doch wirklich, der hätte gar keine Untersetzung und alles wäre in Ordnung.
Hab ihm dann anhand des Handbuches erklärt, das es wohl doch so etwas geben müßte :k_s_troest
Er sagte, er würde mal genauer nachschauen.
Hab jetzt irgendwie nicht mehr so viel
:k_green6
zu denen.
lieben Gruß
Boris
Habe den L jetzt 2 Wochen und wollte, dank euren Beiträgen mal prüfen wie es bei mir mit dem Getriebe steht. Und was soll ich euch sagen, die Untersetzung geht gar nicht erst rein.
Da ich heute eh einen Termin wegen undichtem Hardtop hatte, ich also zum Meister, Problem erklärt, und er sagt doch wirklich, der hätte gar keine Untersetzung und alles wäre in Ordnung.

Hab ihm dann anhand des Handbuches erklärt, das es wohl doch so etwas geben müßte :k_s_troest
Er sagte, er würde mal genauer nachschauen.
Hab jetzt irgendwie nicht mehr so viel
:k_green6
zu denen.
lieben Gruß
Boris
- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Dez 2008 17:13 #29
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf Erster echter Einsatz und schon ein Problem
Hey Boris, das is ja mal witzig ...der hat gar keine Untersetzung! Naja eigentlich sollt man nicht drüber lachen schließlich vertraut man denen sein Auto an wenn was mit ist. Ich hoffe du kannst bald mit deiner Untersetzung fahren!
Gruß Hanjo
Gruß Hanjo
Best life is 4wheel-drive
- Black Panther
-
- Senior Boarder
-
11 Dez 2008 11:47 #30
von Black Panther
Black Panther antwortete auf Erster echter Einsatz und schon ein Problem
Hallo,
so, hab ihn jetzt wieder
und was soll ich euch sagen, der Meister hat zwar keine Ahnung, aber die haben einen Lehrling (fährt selber einen L) der ist fit. Problem war, das hder Hebel sich nicht weit genug nach unten drücken ließ, Einstellungsache von 1 Minute, fertig.
lG
Boris
so, hab ihn jetzt wieder
und was soll ich euch sagen, der Meister hat zwar keine Ahnung, aber die haben einen Lehrling (fährt selber einen L) der ist fit. Problem war, das hder Hebel sich nicht weit genug nach unten drücken ließ, Einstellungsache von 1 Minute, fertig.
lG
Boris
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden