- Dank erhalten: 90
L200 DoKa LKW PKW Steuer Versicherung
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Dez 2009 12:27 #21
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf L200 DoKa LKW PKW Steuer Versicherung
servus georg,
mein angeblich " ach so freier versicherungsmakler" hatte auch stein und bein geschworen sowas gehe nicht und schon garnicht bei der garanta (und tochterunternehmen). soviel zu frei! versicherungsheini nicht frei > ich über 50% beitrag gespart (und noch einen sogenannten rabattretter dabei!!)
gruß tomax
(d-max lkw zugelassen versichert beim versicherungsfritzen im ah bei der nürnberger als pkw.)
ps: ist ja richtig früh, das dir das jetzt einfällt!
damit bist du schon mal auf dem nicht ganz richtigen weg! geh mal zu einem versicherungsfritzen, die im ah sitzen. die sind außendienstmitarbeiter der versicherung und keine freien mitarbeiter. die haben mehr durchblick und auch ahnung!freundlichen Agenten
mein angeblich " ach so freier versicherungsmakler" hatte auch stein und bein geschworen sowas gehe nicht und schon garnicht bei der garanta (und tochterunternehmen). soviel zu frei! versicherungsheini nicht frei > ich über 50% beitrag gespart (und noch einen sogenannten rabattretter dabei!!)
gruß tomax
(d-max lkw zugelassen versichert beim versicherungsfritzen im ah bei der nürnberger als pkw.)
ps: ist ja richtig früh, das dir das jetzt einfällt!
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
06 Dez 2009 12:47 #22
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf L200 DoKa LKW PKW Steuer Versicherung
Servus Georg!
Meinen L200 hatte ich damals auch bei einem Versicherungsmann über das Mitsu-Autohaus versichert, der hat mir das Angebot auch gemacht.
Als ich den Hilux kaufte (anderes Autohaus, aber auch Garanta-Mann vor Ort) wußte der auch vom Vertrag mit Mitsubishi nichts, hat dann gleich die Zentrale angerufen, und siehe da, er wurde eines Besseren belehrt!
Leider besteht dieses Abkommen der Garanta nur für Mitsubishi, für meinen Hilux konnte er mir dieses Angebot leider nicht machen....
Frag einfach einen anderen Versicherungsvertreter!
Hier ist mal die Nummer von dem Autohaus, wo ich meinen L damals gekauft habe!
Autohaus Gerhart & Jänig GmbH
Weichselsteinerstr. 1
92369 Sengenthal
Telefon: 09181 / 26 80 - 0
Telefax: 09181 / 26 80 - 99
E-Mail: info@gerhart-jaenig.de
Die Leute dort sind sehr zuvorkommend, kannst ja mal anrufen und nachfragen, oder Dein Versicherungsfuzzi soll dórt mal anrufen, damit er es glaubt!
Gruß, Jürgen
Meinen L200 hatte ich damals auch bei einem Versicherungsmann über das Mitsu-Autohaus versichert, der hat mir das Angebot auch gemacht.
Als ich den Hilux kaufte (anderes Autohaus, aber auch Garanta-Mann vor Ort) wußte der auch vom Vertrag mit Mitsubishi nichts, hat dann gleich die Zentrale angerufen, und siehe da, er wurde eines Besseren belehrt!
Leider besteht dieses Abkommen der Garanta nur für Mitsubishi, für meinen Hilux konnte er mir dieses Angebot leider nicht machen....

Frag einfach einen anderen Versicherungsvertreter!
Hier ist mal die Nummer von dem Autohaus, wo ich meinen L damals gekauft habe!
Autohaus Gerhart & Jänig GmbH
Weichselsteinerstr. 1
92369 Sengenthal
Telefon: 09181 / 26 80 - 0
Telefax: 09181 / 26 80 - 99
E-Mail: info@gerhart-jaenig.de
Die Leute dort sind sehr zuvorkommend, kannst ja mal anrufen und nachfragen, oder Dein Versicherungsfuzzi soll dórt mal anrufen, damit er es glaubt!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden