Probleme mit meinem KA0T im 2 WD Fahrbetrieb

Mehr
15 Mai 2009 21:51 #1 von ktmpower
Probleme mit meinem KA0T im 2 WD Fahrbetrieb wurde erstellt von ktmpower
Hallo PU Freunde,

mein noch nicht ganz 1 Jahr "Alter" KA0T ( Automatik ) macht mir seit gestern sorgen. :(
Als ich gestern 2WD Modus losfahren wollte, ging er auf einmal beim Beschleunigen aus > ließ sich anschließend wieder starten und "normal" fahren > Motor Diagnose Leuchte leuchtete aber auf.

Also fuhr ich direkt zu einem Freundlichen.

Fehler wurde ausgelesen > Spannungsschwankung in einer Einspritzdüse; nach dem löschen fuhr ich wieder los, da ja anscheinend alles OK ist. :D

Leider war die Fahrt nicht lange > immer noch im 2WD Modus unterwegs, machte es nach ca. 500m klack ( Hörbar unter dem PU ), und ich konnte nur noch 20km/h fahren > zusätzlich war meine Anzeige der Stabilitätskontrolle + Motor Diagnose an. Also wieder zurück > Fehler auslesen > Spannungsschwankung... ( habe mir aber leider nicht gemerkt, wo diese sein sollte ) :?

Bevor ich wieder gefahren bin, wechselte ich in den 4WD Modus. So fuhr ich ca. 50km ohne Probleme. Soeben habe ich wieder in den 2WD Modus gewechselt > nach kurzer Zeit konnte ich nur noch im Notfahrbetrieb fahren > Stabilitäts- + Motordiagnose Leuchte waren wieder an. Nach dem Ausschalten + wechsel in 4WD, fährt er wieder "normal". Nur, das die Motor Diagnose Leuchte an bleibt. :cry:

Hat jemand schon mal ein ähnliches/gleiches Problem an seinem PU/KA0T gehabt? Oder hat jemand einen Tipp? :?:

Danke
Gruß
ktmpower

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2009 11:57 #2 von ktmpower
Hallo,

ich habe gerade meinen Kleinen aus der Werkstatt abgeholt. :D
Beim Durchmessen wurde nichts gefunden. Aber es gab eine neue Software.
Diese wurde aufgespielt > bis jetzt läuft er ohne Probleme. Mal schauen, ob es so bleibt.

Gruß
ktmpower

Mehr
19 Mai 2009 00:29 #3 von Dinli DL 702
Dinli DL 702 antwortete auf Probleme mit meinem KA0T im 2 WD Fahrbetrieb
gibts neue software fürs auto ??

Mehr
19 Mai 2009 06:34 #4 von ktmpower
Für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe schon.
Ich weiß allerdings nicht, wie "alt" meine vorherige Sofware war.

Gruß
ktmpower

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden