- Dank erhalten: 0
Getriebe?Geräusche die 200.
- Janosch01
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Feb 2010 20:24 #11
von Janosch01
Allrad fahrn,hei?t dort stecken zubleiben wo andere nicht hin kommen
Janosch01 antwortete auf Getriebe?Geräusche die 200.
Hallo,
was ist nun mit deinen geräuschen vom getriebe? sind die weg? war es die die kupplung?? oder doch mehr? gasanlagen sind ein anderes ding und hat mit getriebe nix zu tun
was ist nun mit deinen geräuschen vom getriebe? sind die weg? war es die die kupplung?? oder doch mehr? gasanlagen sind ein anderes ding und hat mit getriebe nix zu tun

Allrad fahrn,hei?t dort stecken zubleiben wo andere nicht hin kommen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Maxey
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Feb 2010 20:25 #12
von Maxey
Maxey antwortete auf Getriebe?Geräusche die 200.
soo, getriebe ist mittlerweile wieder drin, kupplung war schon fast komplett weg, pilotlager und ausrücklager hats auch zerbröselt. Alles neu alles schön, alles abgedichtet, aber heulendes geräusch nicht weg. also wahrscheinlich doch die lager der besagten nebenwelle. Zahnräder sahen gut aus... also bleibt so. wenn ich mal ganz viel lust habe, mach ich mich daran...
- Donald Dark
-
- Platinum Boarder
-
18 Feb 2010 21:26 #13
von Donald Dark
Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
Donald Dark antwortete auf Getriebe?Geräusche die 200.
Mach lieber schnell mal Lust! 
Bei mir wars auch so und dann ohne dass ichs merklich verändert hat von jetzt auf sofort hats des Dingen gefressen und zerrissen... Glocke gesprengt etc., kein Spaß und nich billig...

Bei mir wars auch so und dann ohne dass ichs merklich verändert hat von jetzt auf sofort hats des Dingen gefressen und zerrissen... Glocke gesprengt etc., kein Spaß und nich billig...
Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden