Mitsubishi l200 Doka Intense ab 2007
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
Weniger
Mehr
10 Feb 2010 22:16 #51
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Mitsubishi l200 Doka Intense ab 2007
Hi Matze,
für mich isses die eierlegende Wollmilchsau
Familienkutsche, All-Inclusive-Unterwegs-Hotel, Geländefahrzeug, Kofferraum, der (fast) alles transportiert, vom Bauschutt bis zum Hund des Nachbarn
, Zugfahrzeug, Betriebsfahrzeug, Werbefläche, .......... und nicht zuletzt ein Lebensstil, Statement zur Gemütlichkeit....
Gruß
Elke
für mich isses die eierlegende Wollmilchsau
Familienkutsche, All-Inclusive-Unterwegs-Hotel, Geländefahrzeug, Kofferraum, der (fast) alles transportiert, vom Bauschutt bis zum Hund des Nachbarn

Gruß
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
10 Feb 2010 22:40 #52
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Mitsubishi l200 Doka Intense ab 2007
Hey,
schließe mich Elki an.
Nur nicht mit dem Hund vom Nachbarn.
Haben selbst einen.
Torsten
schließe mich Elki an.
Nur nicht mit dem Hund vom Nachbarn.
Haben selbst einen.
Torsten
Gruß Torsten
- Matze82
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Feb 2010 16:08 #53
von Matze82
Matze82 antwortete auf Mitsubishi l200 Doka Intense ab 2007
Hi,
genau das ha ich mir auch schon gedacht, es strahlt den Lebensstil des Fahrers/ Besitzers nach ausen.
Werd mich wohl mal auf der Abenteuer Allrad noch etwas umschauen müssen....
Hab da zb. , fals es der KA0T wird an folgendes gedacht.
Große schublade für die Pritsche wo eine Campingküche mit spüle, wasser und kochstelle platz hat.Außerdem sollte noch eine weiter Kiste zum wechseln platz haben.
Darauf eine abdeckplatte aus holz.Darüber kann dann, wenn ich es mit Hardtop benutze das restliche Gepäck kommen.Oder es gibt nur ne Ladeflächenabdeckung und darunter der Campingausbau.
Hab gesehen dass die Firma Sortimo Zus. einen L 200 für Timber Sport mit einer ausziehbaren schublade für Motorsägen etc. ausgebaut hat.In verbindung mit dem Styling top.
Kann man bei sortimo im Netz anschauen einbauten- Sonderanfertigung sonstiges, wird aber bestimmt sehr teuer sein
MFG
Matze
genau das ha ich mir auch schon gedacht, es strahlt den Lebensstil des Fahrers/ Besitzers nach ausen.
Werd mich wohl mal auf der Abenteuer Allrad noch etwas umschauen müssen....
Hab da zb. , fals es der KA0T wird an folgendes gedacht.
Große schublade für die Pritsche wo eine Campingküche mit spüle, wasser und kochstelle platz hat.Außerdem sollte noch eine weiter Kiste zum wechseln platz haben.
Darauf eine abdeckplatte aus holz.Darüber kann dann, wenn ich es mit Hardtop benutze das restliche Gepäck kommen.Oder es gibt nur ne Ladeflächenabdeckung und darunter der Campingausbau.
Hab gesehen dass die Firma Sortimo Zus. einen L 200 für Timber Sport mit einer ausziehbaren schublade für Motorsägen etc. ausgebaut hat.In verbindung mit dem Styling top.
Kann man bei sortimo im Netz anschauen einbauten- Sonderanfertigung sonstiges, wird aber bestimmt sehr teuer sein
MFG
Matze
- L200Mike
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Feb 2010 17:26 #54
von L200Mike
L200Mike antwortete auf Mitsubishi l200 Doka Intense ab 2007
Hallo Matze,
ich fahre meinen L200 aus den gleichen Gründen wie Elke - nur hab ich keine Kinder und keinen Hund
Hier der von dir genannte KA0T als Stihlumbau: [url]>> Hier.[/url]
Der hat mich an den Multimax-Tooler erinnert, der mal in der 4WF war: [url]>> Hier.[/url]
Finde beide genial und wenn man die Ladefläche nicht zwingend benötigt, wäre der Multimax eine geniale Lösung für den (Offroad-) Ulaub
Grüße,
Mike
ich fahre meinen L200 aus den gleichen Gründen wie Elke - nur hab ich keine Kinder und keinen Hund

Hier der von dir genannte KA0T als Stihlumbau: [url]>> Hier.[/url]
Der hat mich an den Multimax-Tooler erinnert, der mal in der 4WF war: [url]>> Hier.[/url]
Finde beide genial und wenn man die Ladefläche nicht zwingend benötigt, wäre der Multimax eine geniale Lösung für den (Offroad-) Ulaub

Grüße,
Mike
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
11 Feb 2010 19:37 #55
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Mitsubishi l200 Doka Intense ab 2007
@ René: Sorry, schon wieder verschrieben! Ich glaub, ich muß meine Texte nach dem Absenden noch mal durchlesen...
Klar meine ich 10 Liter auf 100 Kilometer!!! Tztztzt... Kubik...
@ Matze:
Pickupfahren ist für mich (und für sehr viele in meinem Bekanntenkreis) ein Lebensgefühl. Ungefähr so wie Jeepfahren, Harleyfahren usw... Es ist ein Virus, den man oft ein Leben lang nicht mehr loswird! (und auch gar nicht mehr loswerden möchte...)
Ich suche auch keine Vernunftgründe, um mir einzureden, daß ich einen Pickup brauche - wir haben keine Kinder, wir benutzen unsere zwei Pickups nicht geschäftlich, wir haben auch nicht ständig irgendwas zu transportieren. Wir könnten klar auch Golf fahren... aber das tun ja schon genug andere!
(ich hoffe, ich hab keinen VW-Fan vergrault) Wir lieben unsere Pickups, fahren sie im Alltag (den Chevy nur im Sommer, im Winter einen Kia Sorento, natürlich auch 4x4
), wir fahren damit auf Treffen, in den Urlaub, ins Gelände, ich penne ab und zu mal auf der Ladefläche und gut 90% meines Bekanntenkreises fährt Geländewagen! Hat sich halt so ergeben...
Es ist einfach ein Lebensgefühl! Entweder man mag es oder eben nicht... Ein bißchen Spinner sind wir vielleicht alle, aber ich freue mich immer wieder, wieder einen mehr von diesen Spinnern kennenzulernen! 
Gruß aus Bayern, Jürgen

@ Matze:
Pickupfahren ist für mich (und für sehr viele in meinem Bekanntenkreis) ein Lebensgefühl. Ungefähr so wie Jeepfahren, Harleyfahren usw... Es ist ein Virus, den man oft ein Leben lang nicht mehr loswird! (und auch gar nicht mehr loswerden möchte...)
Ich suche auch keine Vernunftgründe, um mir einzureden, daß ich einen Pickup brauche - wir haben keine Kinder, wir benutzen unsere zwei Pickups nicht geschäftlich, wir haben auch nicht ständig irgendwas zu transportieren. Wir könnten klar auch Golf fahren... aber das tun ja schon genug andere!

Gruß aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 668
11 Feb 2010 20:42 #56
von OffRoad-Ranger
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf Mitsubishi l200 Doka Intense ab 2007
Servus,
ich dachte bis heute auch, es ist ein Lebensgefühl in einem Pickup zu sitzen.
Aber es hat mich heute ein entgegenkommender Tundrafahrer bei langsamer Fahrt wegen (na was wohl): Schneechaos, recht freundlich gegrüßt und ich dachte mir dabei:
ich sitz hier irgendwie in einer "Spardose"
Werner
ich dachte bis heute auch, es ist ein Lebensgefühl in einem Pickup zu sitzen.
Aber es hat mich heute ein entgegenkommender Tundrafahrer bei langsamer Fahrt wegen (na was wohl): Schneechaos, recht freundlich gegrüßt und ich dachte mir dabei:
ich sitz hier irgendwie in einer "Spardose"

Werner
Grüße vom Fahrer der:
Werner
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
11 Feb 2010 21:44 - 11 Feb 2010 22:13 #57
von Elki
des versteh ich jetzt net.... der Tundra ist doch auch ein Pickup???
ist halt ne gemütliche Spardose

Gruß
Elke
ist halt ne gemütliche Spardose

Gruß
Elke

Letzte Änderung: 11 Feb 2010 22:13 von Elki.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 668
11 Feb 2010 21:54 #58
von OffRoad-Ranger
Grüße vom Fahrer der:
Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf Mitsubishi l200 Doka Intense ab 2007
Ja klar,
aaaber ein Fullsize.

Werner
...und ich sitz hier in meinem Thai :k_bash
aaaber ein Fullsize.

Werner
...und ich sitz hier in meinem Thai :k_bash
Grüße vom Fahrer der:
Werner
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
11 Feb 2010 22:12 #59
von Elki
besser ein Thai, als garkein Pickup :k_s_troest
und irgendwie scheint der den "Kleinen" doch auch für voll genommen zu haben
P.S: inzwischen hatte ichs denn doch kapiert...
und irgendwie scheint der den "Kleinen" doch auch für voll genommen zu haben

P.S: inzwischen hatte ichs denn doch kapiert...

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
12 Feb 2010 09:22 #60
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Mitsubishi l200 Doka Intense ab 2007
Servus WErner!
Bei uns in Weiden fahren ja wegen der Nähe zu Grafenwöhr, Vilseck und Hohenfels viele Pickups rum, die meisten Amis. Die grüßen eigentlich gar nicht, aber für die ist es ja auch nichts besonderes, einen Pickup zu fahren.
Schön, wenn Dich ein Tundrafahrer grüßt! Ist zwar auch ein japanischer Ami, oder amerikanischer Japaner, aber die Fullsize-Fahrer grüßen eher selten, leider.
Wenn wir mit unserem Chevy unterwegs sind, grüßen öfter mal Pickupfahrer, wenn wir mit dem Hilux unterwegs bin, eher selten...
Die Fahrer der amerikanischen Pickups sind wohl doch noch mal ein "eigenes Völkchen" unter den Pickupfahrern... Prima Kerle, wenn man mit ihnen auf Treffen redet, aber die "Japan-Midsize-Trucks" übersehen sie halt gerne mal auf der Landstraße...
Mich störts nicht weiter, man darf nicht vom Auto auf die Menschen schließen, ich kenne genug Leute mit Fullsize-Trucks, die sind im Grunde auch nicht anders als wir...
Gruß, Jürgen
Bei uns in Weiden fahren ja wegen der Nähe zu Grafenwöhr, Vilseck und Hohenfels viele Pickups rum, die meisten Amis. Die grüßen eigentlich gar nicht, aber für die ist es ja auch nichts besonderes, einen Pickup zu fahren.
Schön, wenn Dich ein Tundrafahrer grüßt! Ist zwar auch ein japanischer Ami, oder amerikanischer Japaner, aber die Fullsize-Fahrer grüßen eher selten, leider.
Wenn wir mit unserem Chevy unterwegs sind, grüßen öfter mal Pickupfahrer, wenn wir mit dem Hilux unterwegs bin, eher selten...

Die Fahrer der amerikanischen Pickups sind wohl doch noch mal ein "eigenes Völkchen" unter den Pickupfahrern... Prima Kerle, wenn man mit ihnen auf Treffen redet, aber die "Japan-Midsize-Trucks" übersehen sie halt gerne mal auf der Landstraße...

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden