Kulanz - ein Fremdwort für Mitsubishi Deutschland!

Mehr
03 Mär 2010 20:16 #11 von Heavychevy
@ Kelian : wieso siehst Du wegen eines Rostproblemchens den kommenen VW Amarok "mit anderen Augen" ? Die Kiste wird in Südamerika gebaut, und kein Mensch weiß wie die verarbeitet sein wird. Im ersten Jahr einer Neukonstruktion ist der Käufer doch immer nur bezahlender Testfahrer für den Hersteller. Dann greifen langsam die Nachbesserungen der ganzen verbockten Sachen. Ich wär da doch lieber etwas vorsichtig. Alle diejenigen, die sich jetzt blind so einen VW kaufen ( erste Pickup Konstruktion ) weil sie mit ihrem Nissan oder Mitsu unzufrieden waren halte ich, sparsam ausgedrückt, für ein wenig blauäugig.
Übrigens sollte man sich nicht auf andere verlassen, sondern auf sich selbst. Ich habe lange einen Pajero gefahren. Null, aber auch absolut null Probleme. Nach Kauf habe ich im Autozubehör zwei Sprühdosen Hohlraumversiegelung gekauft, und den Rahmen usw damit behandelt. 1/2 Stunde Arbeit, Ruhe für Jahre.

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2010 08:33 #12 von flamingo
Die Fahrzeuge werden nunmal aus Blech gefertigt.
Auch ein "Ländi" oder ein vollverzinkter Audi löst sich irgendwann mal auf,wenn er nicht geplegt wird.
Torsten

Gruß Torsten

Mehr
04 Mär 2010 18:32 #13 von DJ
Hallo Leute!
Ich hab noch die Erfahrung gemacht das die Durchrostungsgarantie auch nur greift, wenn es von innen nach außen gerostet ist. Das war echt die Höhe!
Gruß DJ

Pickup, sonst nix!

Mehr
05 Mär 2010 13:57 #14 von Vaddi

DJ schrieb: Hallo Leute!
Ich hab noch die Erfahrung gemacht das die Durchrostungsgarantie auch nur greift, wenn es von innen nach außen gerostet ist. Das war echt die Höhe!
Gruß DJ

Waaaas? Die hamm wohl den Knall nicht gehört... :k_s_box

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Mär 2010 20:57 #15 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Kulanz - ein Fremdwort für Mitsubishi Deutschland!
vaddi,

ist aber so! ist überall so!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden