- Dank erhalten: 2
Kulanz - ein Fremdwort für Mitsubishi Deutschland!
- Heavychevy
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Mär 2010 20:16 #11
von Heavychevy
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Heavychevy antwortete auf Kulanz - ein Fremdwort für Mitsubishi Deutschland!
@ Kelian : wieso siehst Du wegen eines Rostproblemchens den kommenen VW Amarok "mit anderen Augen" ? Die Kiste wird in Südamerika gebaut, und kein Mensch weiß wie die verarbeitet sein wird. Im ersten Jahr einer Neukonstruktion ist der Käufer doch immer nur bezahlender Testfahrer für den Hersteller. Dann greifen langsam die Nachbesserungen der ganzen verbockten Sachen. Ich wär da doch lieber etwas vorsichtig. Alle diejenigen, die sich jetzt blind so einen VW kaufen ( erste Pickup Konstruktion ) weil sie mit ihrem Nissan oder Mitsu unzufrieden waren halte ich, sparsam ausgedrückt, für ein wenig blauäugig.
Übrigens sollte man sich nicht auf andere verlassen, sondern auf sich selbst. Ich habe lange einen Pajero gefahren. Null, aber auch absolut null Probleme. Nach Kauf habe ich im Autozubehör zwei Sprühdosen Hohlraumversiegelung gekauft, und den Rahmen usw damit behandelt. 1/2 Stunde Arbeit, Ruhe für Jahre.
Übrigens sollte man sich nicht auf andere verlassen, sondern auf sich selbst. Ich habe lange einen Pajero gefahren. Null, aber auch absolut null Probleme. Nach Kauf habe ich im Autozubehör zwei Sprühdosen Hohlraumversiegelung gekauft, und den Rahmen usw damit behandelt. 1/2 Stunde Arbeit, Ruhe für Jahre.
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
04 Mär 2010 08:33 #12
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Kulanz - ein Fremdwort für Mitsubishi Deutschland!
Die Fahrzeuge werden nunmal aus Blech gefertigt.
Auch ein "Ländi" oder ein vollverzinkter Audi löst sich irgendwann mal auf,wenn er nicht geplegt wird.
Torsten
Auch ein "Ländi" oder ein vollverzinkter Audi löst sich irgendwann mal auf,wenn er nicht geplegt wird.
Torsten
Gruß Torsten
- DJ
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Mär 2010 18:32 #13
von DJ
Pickup, sonst nix!
DJ antwortete auf Kulanz - ein Fremdwort für Mitsubishi Deutschland!
Hallo Leute!
Ich hab noch die Erfahrung gemacht das die Durchrostungsgarantie auch nur greift, wenn es von innen nach außen gerostet ist. Das war echt die Höhe!
Gruß DJ
Ich hab noch die Erfahrung gemacht das die Durchrostungsgarantie auch nur greift, wenn es von innen nach außen gerostet ist. Das war echt die Höhe!
Gruß DJ
Pickup, sonst nix!
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
05 Mär 2010 13:57 #14
von Vaddi
Waaaas? Die hamm wohl den Knall nicht gehört... :k_s_box
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Kulanz - ein Fremdwort für Mitsubishi Deutschland!
DJ schrieb: Hallo Leute!
Gruß DJ
Waaaas? Die hamm wohl den Knall nicht gehört... :k_s_box
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
05 Mär 2010 20:57 #15
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Kulanz - ein Fremdwort für Mitsubishi Deutschland!
vaddi,
ist aber so! ist überall so!
gruß tomax
ist aber so! ist überall so!
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden