wichtige Fragen zu L 200 Bj 2003

Mehr
28 Nov 2003 22:03 #1 von Haens
wichtige Fragen zu L 200 Bj 2003 wurde erstellt von Haens
Hallo
ich bin seit dem 22.10.03 stolzer Besitzer eines L 200 Liberty bzw war es bis zur ersten Fahrt als ich feststellte das ich ab 100km/h starke Vibrationen habe und nach geraumer Zeit schaltete ich auch mal den Allrad auf 4 H und siehe da es waren noch st?rkere Vibrationen und eine starke Ger?uschentwicklung ab ca 2200 umdr.vorhanden und mit steigender Drehzahl werden die Ger?usche und Vibrationen immer schlimmer.Ich habe meinen L 200 dann am 07.10.03 zu meinem H?ndler gebracht ( er hatte vorher keinen Ersatzwagen ) und als ich nach nunmehr 18 Tagen mein Fahrzeug abholte stellte ich nach 500 metern fest das die Problem immer noch vorhanden waren und meiner Meinung nach jetzt noch schlimmer.Ich bin sofort zum Werkstattmeister und der teilte mir lapidar mit das ich mit diesen Ger?uschen und Vibrationen leben m?sse da man den L 200 normalerweise auf festen Strassen nicht auf 4 H bewegen d?rfe und jeder L 200 diese Probleme habe.Und jetzt meine Frage Ist das wirklich so ?
Wir haben noch einen ?lteren L 200 aus 1995 und dieser gibt in 4 H keine solchen Ger?usche von sich.Ich w?re euch f?r Tipps und Antworten sehr dankbar
MFG Haens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2003 22:24 #2 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf wichtige Fragen zu L 200 Bj 2003
Hi Haens,

hab nur wenig Zeit, genauer darauf einzugehen... :(

Nur soviel mal, mit Allrad nicht auf'm Asphalt rumheizen, bringt auch nichts au?er Vibrationen und zus?tzlicher Verschlei?. :shock:

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2003 22:28 #3 von ChrisK
ChrisK antwortete auf wichtige Fragen zu L 200 Bj 2003

Haens schrieb: Hallo
ich bin seit dem 22.10.03 stolzer Besitzer eines L 200 Liberty...

Ich habe meinen L 200 dann am 07.10.03 zu meinem H?ndler gebracht...