- Dank erhalten: 0
Getriebe, G?nge springen raus
- Al 200
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Nov 2004 12:46 #11
von Al 200
Al 200 antwortete auf Getriebe, G?nge springen raus
ich meinte nat?rlich da? ich den GEBER Zylinder bereits gewechselt habe und den NEHMER Zylinder wechseln m?chte. Man beachte die einfache technik dieser Funktion bei einem VW Golf 2 =Seilzug. Welcher ****** l?sst sich den Sch*** (um dieses Wort nicht zu vernachl?ssigen) mit der Druckleitung ein? und welcher ****** kommt auf die Idee ein 1,7Tonnen Auto mit 100PS auszustatten....und noch eins....wer-auser den leuten die so viel Reis essen-kann auf den R?cksitzen sitzen? ich bin 1.94m gro? und es ist eher unguat hinten zu sitzen
was ich aber eh nicht tu
!
Kann ja deinen Unmut verstehen, aber deine Ausdrucksweise nicht!
Es versteht auch jeder wenn man normal ?ber die Sache spricht!
Gru? Ingo

Kann ja deinen Unmut verstehen, aber deine Ausdrucksweise nicht!
Es versteht auch jeder wenn man normal ?ber die Sache spricht!
Gru? Ingo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
04 Nov 2004 19:27 #12
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Getriebe, G?nge springen raus
Hallo!
Da? hinten keiner sitzen kann und der L nur 100 PS hat, hast Du das jetzt erst gemerkt??? Verkauf die Kiste einfach und mach sie nicht noch schlechter, als sie wirklich ist!!!
Gru?, J?rgen
Da? hinten keiner sitzen kann und der L nur 100 PS hat, hast Du das jetzt erst gemerkt??? Verkauf die Kiste einfach und mach sie nicht noch schlechter, als sie wirklich ist!!!
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- RedScorpion4
- Besucher
-
04 Nov 2004 20:37 #13
von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Getriebe, G?nge springen raus
Nur um das mal anzumerken, der L hat in seiner Klasse die besten Sitze hinten, frag mal meine Frau, der tat nach ner halben Stunde Probefahrt mit nem Hilux der Hintern weh...
Und zu den 100PS kann ich nur sagen: Kauft euch nen Calibra wenn ihr schnell fahren wollt, an dem kann man auch viel flexen...

Gru? Manuel, der trotz nicht enden wollenden Werkstattpfusch den Spa? am L nicht verloren hat...
Und zu den 100PS kann ich nur sagen: Kauft euch nen Calibra wenn ihr schnell fahren wollt, an dem kann man auch viel flexen...

Gru? Manuel, der trotz nicht enden wollenden Werkstattpfusch den Spa? am L nicht verloren hat...
- Rostlaube
- Besucher
-
09 Nov 2004 10:02 #14
von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf Getriebe, G?nge springen raus
Wie schon gesagt, jede Kiste hat seine Macken..deine Nebelschlu?leuchte hat anscheinend wenig Masseschlu?, deswegen laue Beleuchtung des Armaturenbretts, mit etwas durchmessen findest du die Mangelstelle. Generell ist f?r mich das Thema Werkstatt erledigt, habe mal Getriebe hingebracht wegen Zeitmangel, da ich bei der ersten Selbstreparatur nicht alle Synchronringe gewechselt hatte
Ergebnis: Gang 3 und 4 nur mit Zwischenkuppeln zu schalten, Fensterheber falsch angeschlossen, Geberzylinder undicht, nat?rlich auf Garantie instandgesetzt, aber f?r den Preis h?tte ich mir ein Tauschgetriebe besorgen k?nnen. War einmaliger Ausrutscher, lieber nehme ich mir Urlaub und schraube wieder selber, um n?chstens die Riemen zu wechseln und eine Manschette auszutauschen, Gr?sse

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden