- Dank erhalten: 0
Motorschäden u.Ä. beim KA0Ten u. schlechter Kundenservice
- Shovel
-
Autor
- Junior Boarder
-
anlässlich meines 2. Motorschadens beim L und das bekannte Verhalten von MMD bin ich leider gezwungen an die Medien zu gehen.Heute hat bereits ein Sender sein Interesse gezeigt.
Dazu brauche ich so viel als möglich Unterlagen und Berichte über das Verhalten von MMD, die Verschleierungstaktik,die unmöglichen Reparaturzeiten,die Kundenunfreundlichkeit,die Unfähigkeit einiger Werkstätten, - eben Alles, was von Belang ist.
Wer Interesse hat kann mir seinen Leidensweg an Shovel1011@aol.com zusenden.
Bitte möglichst mit Baujahr, Km-Stand,evtl. Kontaktadresse,Tel.Nr. u. Alles was wichtig ist. - und bitte nur kapitale Schäden !
Da es inzwischen eine Anweisung der Geschäftsleitung MMD, daß die Kundendienstberater nicht mehr mit mir telefonieren dürfen, sehe ich leider keinen anderen Weg !
Gruss Shovel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Wenn ich hier in der letzten Zeit so sporadisch mitlese, dann bin ich jeden Tag mehr froh, mich für die Marke Toyota entschieden zu haben! Finde ich gut, daß Du den Mut hast, da was zu unternehmen! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Erfolg hast!!!
Mitfühlende Grüße aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Leopard55
-
- Gold Boarder
-
ich habe meinen KA0T jetzt 2Jahre und 75000km und null Probleme.
Trotzdem mein Beilad an shovel
Gruß
Thomas
Endlich wieder V8 Musik.....
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Natürlich möchte ich nicht alle L200 schlecht reden (hatte ja auch einen), aber wenn man mal ehrlich ist, dann häuft sich das schon, oder? Zylinderköpfe, Temperaturprobleme (bei den älteren Modellen), feststehende Untersetzungshebel beim KA0T (da kenn ich persönlich zwei, denen das passiert ist), das Dellenproblem, im Winter diese Startschwierigkeiten... das soll normal sein? Also ich weiß ja nicht. Ich finde, daß der L (auch der KA0T) schon viele Macken hat! Es liegt mir natürlich fern, jetzt Toyota in den Himmel zu loben, den aktuellen gibt es ja auch erst seit 2005! Aber solche Schäden, wie hier berichtet wird, hat der Hilux definitiv nicht! Deswegen verstehe ich Shovel auch, daß er dagegen was unternehmen möchte!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 15
Shovel schrieb: Hallo L200-Geschädigte,
anlässlich meines 2. Motorschadens beim L und das bekannte Verhalten von MMD bin ich leider gezwungen an die Medien zu gehen.Heute hat bereits ein Sender sein Interesse gezeigt.
Das gefällt mir, daß Du Dich nicht unterkriegen läßt und mit Hilfe der Medien gegen MMD angehen willst. Habe ich damals (04/08) auch gemacht (Kühn&Kollegen/NDR3).

Ich habe Dir in der Sache eine eMail geschickt.
Gruß ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 15
Redneck schrieb: feststehende Untersetzungshebel beim KA0T (da kenn ich persönlich zwei, denen das passiert ist)
Ich denke, daß Du mindestens 3 betroffene L200-Fahrer persönlich kennst: René, Andy und mich

Gruß ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- Shovel
-
Autor
- Junior Boarder
-
bedanke mich für die rege Anteilnahme - bitte aber von Kranzspenden abzusehen

Um dem Ganzen noch etwas Schmackes zu geben: Hatte ich schon erwähnt, das ich den L-ooser grad von der Inspektion geholt hatte (600,- Euronen) ? Bin von der Werkstatt gerade mal ca. 35 km weit gekommen !! Daraufhin wollte mir die Mobilität keinen Ersatzwagen geben, weil ich 50 km weit kommen muss. Hätt ich das gewusst hätt ich mir ne Talfahrt ausgesucht

15 km schieben mit den Kindern und Gepäck schaff ich dann doch nicht mehr.......
Natürlich nur für 5 Tage ! - dumm nur,der Gutachter kam erst nach einer Woche........
Der Schlepper war da schneller ! Gegen 20°° Motor verloren und 23.30 Uhr kam schon der Schlepper.
- noch Fragen?
Gruss Shovel
-übrigens,das Gutachten darf ich nicht sehen......... versteh ich nicht

- Shovel
-
Autor
- Junior Boarder
-

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Ja, stimmt, die drei kenn ich persönlich!
@ Shovel:
Keine Fragen mehr. Wenn mir sowas passieren würde, würde ich wahrscheinlich das Auto verkaufen! Und wenn noch dazu die Händler auf blöd machen oder dermaßen unkulant und auch teilweise inkompetent sind (was man ja leider auch oft liest von Mitsu-Werkstätten

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, was so rausgekommen ist... Das interessiert mich auch deshalb, weil man ja viele Leute kennt, die einen Pickup fahren oder einen kaufen möchten, und denen möchte man ja keinen Müll erzählen bez. der fahrzeugspezifischen Probleme! Und Mitsubishi und auch Nissan (bestimmte Modelle) würde ich derzeit keinem empfehlen...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Shovel
-
Autor
- Junior Boarder
-

Eben hat ein Herr Hirsch von MMD angerufen, ich solle mal mein Kundendienstheft faxen.
Habs gemacht,- völlig kostenfrei