Kfz-Steuer ;-)))

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93846 von Rufus2010
Rufus2010 antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))
...ist schon unglaublich,

Deutschland braucht doch offensichtlich immer für alles ein Gesetz und irgendwelche Regeln...
nur unsere f... Beamten stehn anscheinend über allem und können frei nach Lust und Laune verfügen...
es wird echt Zeit, das Beamtentum abzuschaffen...das Problem ist nur, was sollen die ganzen lebensunlustigen Schmachmaten denn dann tun...die kann doch sonst niemand brauchen... also würden sie dem Staat, also "UNS" dann ja weiterhin auf der Tasche liegen... andererseits wäre Hartz lV ja nur ein klitzekleiner Bruchteil vom Beamtengehalt und ihre überzogene Pension würde dann auch weit kleiner ausfallen ;-) ))

Greets Maggl

...auf der Höhe FRANKENS...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93849 von flamingo
flamingo antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))
Hey Maggl,
wenn Du in der Schule aufgepaßt hättest,wärst Du jetzt auch Beamter.
Außerdem ist es im Ausland keinen deut besser.
Und Steuereintreiber gibt es nicht seit diesem Jahrhundert.
Solltest mal die Filme vom alten Rom usw. ansehen.
Da wurde noch mit anderen Mittel die Steuern eingetrieben.
Also nicht :k_sm18 + :k_s_cry
Also,ich kann sagen,ich komme einigermaßen gut klar. :k_s_troest
Torsten

Gruß Torsten

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93852 von Rufus2010
Rufus2010 antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))
Hi Thorsten...

danke für die Belehrung :shock: ...ich hab selbst schon im Ausland gelebt und weiss deshalb, das es da auch nicht besser ist... eher im Gegenteil...
aber!!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich hattest du einen Sachbearbeiter, der Freude am Leben hat... hättest du mit meinem telefoniert, würdest du das ganze auch anders sehn...
ich hab mich eh schon damit abgefunden, das ich die 700 Flocken bezahlen muss und ich machs auch gern, nur das ich mit dem A.... nix mehr zu tun haben muss... :twisted:

...ind noch was, hättest du in der Schule aufgepasst, wüsstest du das es weit aufregendere und lukrativere Jobs gibt als Beamter... :D

Greets Maggl

...auf der Höhe FRANKENS...

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93853 von flamingo
flamingo antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))
Hey,
ich lebe in Deutschland.
Ich hatte kein Sachbearbeiter,hab das Auto direkt nach dem Steuerbescheid zum PKW umgemeldet.
Ja,an der Börse als Bänker.
Da wird das Geld noch verbrannt.
Torsten

Gruß Torsten

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93857 von YvLyFi
YvLyFi antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))

schwarzer Drachen schrieb: servus rené,

einfach mal als schnelle vermutung:
könnte es sein, das du einen doppelkabiner hast und dein kumpel einen anderthalbkabiner fährt?

wenn ja, währ das schon mal eine erklärung.

gruß tomax

Nein, dann würde es mich ja nicht wundern sind beide Doka´s, aber wie Hartmut Bös schon schrieb ist es ja eine Frage wie lange es dauert das bei ihm auch mal jemand hellhörig wird!!!
Hat wohl mal einer gepennt, das soll ja gar nicht mal so selten auf diesen Faultierfarmen vorkommen!!! :lol:

Gruß René!

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93862 von OV28
OV28 antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))
Hallo Freunde

Ich habe meinen 1,5Kabiner als Lkw zugelassen (war damals beim Finanzamt eine Zentimeterentscheidung) und bezahle ca. 170€ Steuern + ca. 700€ Versicherung (LKW). Wenn man bei der Nürnberger-Versicherung versichert ist es möglich durch ein Sonderabkommen mit Mitsubishi den L als PKW zu versichern trotz LKW-Zulassung. Das habe ich irgendwo mal gelesen und dann bei dem Vertreter mal gefragt ob dem so ist, der sagte ja. Was das dann kostet kann ich aber nicht sagen.

@flamingo

Kannst du mir sagen wer von uns beiden nun billiger fährt, da ich deine Versicherungsprämie nicht kenne?

Gruß Mike

Magnum ClubCap 2,5l TD BJ2000 :cry: er ruhe in Frieden
Intense Doppelkabine BJ2010 2,5l DI-D 178Ps Automatik

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden