Kfz-Steuer ;-)))

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Nov 2010 11:02 #31 von Redneck
Redneck antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))

Beamte in die Hölle

Tu mir das nicht an... :D

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2010 17:12 #32 von brennholzfee
brennholzfee antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))
Warum sollen die Beamten nicht in die Hölle? - Die tun doch eh nix.......sollen wir die nach dem Ableben auch noch an der Backe haben ??????????????? Die ganzen armen Würstchen auf dem Grill und als Koch der Dicke aus Oggersheim oder seine Merkelwürdige Prinzessin von und zu Neufünfland ..... könnte mir gefallen.... :lol:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Nov 2010 18:07 #33 von Redneck

Warum sollen die Beamten nicht in die Hölle? - Die tun doch eh nix

Müssen wir darüber diskutieren? :roll: Glaub mir, wenn Du den Grill anschmeißt, dann wäre ich der erste, der da ein paar auflegen würde!

Herzliche (Beamten)Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
02 Dez 2010 09:35 #34 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))

Redneck schrieb:

Warum sollen die Beamten nicht in die Hölle? - Die tun doch eh nix

Müssen wir darüber diskutieren? :roll: Glaub mir, wenn Du den Grill anschmeißt, dann wäre ich der erste, der da ein paar auflegen würde!

Herzliche (Beamten)Grüße, Jürgen

sollten wir drüber reden, wenn jeder beamte der mir gesagt hat ich finde das auch nicht gut, aber ich muss das jetzt ausführen, das zu seinem dienstherren zurückgegeben hätte. würde einiges zwar länger dauern aber besser werden.

sie den rasenden richter in (bielefeld?), jetzt wird er einfach feigestellt wegen befangenheit? die aufgestellten blitzer sollte man dann auch ausschalten wegen abzockerrei (gerade im Raum Bielefeld) und noch eine schneereiche weihnachtswoche

Der Weg ist das Ziel

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Dez 2010 12:03 #35 von Redneck
Servus!

Verstehe schon, was Du sagen willst... Aber was soll man tun? Wie auch in der freien Wirtschaft ist der eine der Boß, der andere der Befehlsempfänger! Und manche von letzterer Sorte setzen sich halt nicht gerne in die Nesseln für eine Sache, die sie nicht sonderlich interessiert! Der Ober sticht den Unter! Das ist traurig und nicht schön, aber leider überall so!

Überleg mal: Du hast mit Geländewagen nichts am Hut, vielleicht magst Du die Sorte Autos sowieso nicht so, weil Du in ihnen spritfressende Monster siehst, die nur die Straßen kaputt machen - würdest Du für so jemand Partei ergreifen? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

Nichtsdestotrotz sollen sich auch diejenigen, die eine Entscheidung treffen, dies gerecht tun und nicht willkürlich! Und vor allem objektiv und nicht subjektiv, auch wenns schwerfällt! Ich stimme Dir da voll zu, wer meint, Über Himmel oder Hölle entscheiden zu können, sollte zur Verantwortung gezogen werden!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
02 Dez 2010 17:38 - 05 Dez 2010 17:34 #36 von Wolfenstein
Wolfenstein antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))
Hallo zusammen,
bei einem Wetter wie es jetzt draussen herrscht , ist mir die Steuer für meinen Dicken jeden Cent wert.Der Fahrspass ist unbezahlbar, grins
Gruss aus Wiesbaden
Peter

Mein Laster ist mein Laster
Letzte Änderung: 05 Dez 2010 17:34 von Wolfenstein.

Mehr
05 Dez 2010 15:46 #37 von ollikee
ollikee antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))
Hallo PU-Fans,

ich habe nun auch Post vom FA bekommen, ...bla, bla, ihr Einspruch gegen den Steuerbescheid von 02/07 wird abgewiesen, bla, bla...
Habe nun 4 Wochen Zeit dagegen Klage einzureichen und wenn meine Rechtsschutzversicherung diesen Fall abdeckt, bin ich auch bereit dieses zu tun.

Frage: Gibt es in diesem Forum jemanden der dies schon hinter sich hat, oder in einem solchen Verfahren mitten drin steckt?

Es gibt hier ja einige Glückliche, die für ihren Pickup die Steuer nach Gewicht bezahlen, es aber der Einsicht des Finanzbeamten verdanken, das ist in meinem Fall nicht möglich. Also wenn jemand Tips, Ratschläge etc. hat, ich sauge alles auf, wie ein Schwamm, :D :D

Gruß Joerg

L200, Doka 2006

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
06 Dez 2010 01:25 #38 von Elki
Elki antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))
Hi Ollikee,
ich glaube nicht, dass Dir da jemand einen vernünftigen Rat geben kann (zumindest, da Du Besitzer eines Doka's bist) -- das ist ein Lotteriespiel, und eigentlich, laut Grundsatzurteil (von dem keiner sagt, es sei rechtmäßig...) - hast Du eigentlich keine Chance.

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
06 Dez 2010 16:47 #39 von flamingo
flamingo antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))
Viel Glück,
und mein Beileid an die anderen Versicherten.
Torsten :wink:

Gruß Torsten

Mehr
10 Dez 2010 13:16 #40 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Kfz-Steuer ;-)))

Rufus2010 schrieb: Hi Thorsten...

danke für die Belehrung :shock: ...

...ind noch was, hättest du in der Schule aufgepasst, wüsstest du das es weit aufregendere und lukrativere Jobs gibt als Beamter... :D

Greets Maggl

seit gestern nicht mehr, beamte in dutschland sind korrupt, jetzt weis ich warum ich pkw steuern für mein lkw bezahle, ich hatte vergessen den 50 euro schein beim schreiben an das fa beizulegen für die kaffekasse der Sachbearbeiterin.... (kamm so gestern im tv) wenn man denn alle fahrzeuge hochrechnet mit dem entsprechenden bearbeitungsaufwand dann gibt es kaum einen job der besser bezahlt wäre ohne für sein handeln verantwortlich zu sein....

Der Weg ist das Ziel

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden