The never Ending Story.... The End...

Mehr
17 Jan 2005 10:51 #11 von Al 200
Nachtrag: Aber nimms nicht so schlimm RedScorpion....ich werde meinen L diese Woche auch hergeben und auf einen Toyota HDJ80 Landcruiser mit 4,2 Liter und 170Pferden umsteigen.

Am liebsten w?rde ich den L vorher noch gegen einen Baum fahren damit ich wenigstens ein wenig Spa? mit dem Wagen hatte. ich reparier meinen Wagen seit 2002-und es treten st?ndig M?ngel auf wo man sich auf den Kopf greift und sich denkt-wie kann das sein. Erst seitdem ich den L habe wei? ich wie zuverl?ssig mein 86er Golf 2 ist (anmerkung:Keine Panne-Keine Reparatur!!!!) Voraussichtlich am Mittwoch ist der L weg-zwar hat er mir immer gefallen und ich bin ihn immer gern gefahren aber ich habe viele viele viele Wochenenden an dem Wagen repariert...und bin 2-3 mal im Gel?nde gewesen. Das Auto hat es geschafft sich selbst zu zerst?ren ---ohne Fremdeinwirkung von aussen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2005 12:28 #12 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf The never Ending Story.... The End...

Al 200 schrieb: Nachtrag: Am liebsten w?rde ich den L vorher noch gegen einen Baum fahren damit ich wenigstens ein wenig Spa? mit dem Wagen hatte.

...mach doch, ich halte Dich ned zur?ck :D

Al 200 schrieb: ich reparier meinen Wagen seit 2002-und es treten st?ndig M?ngel auf wo man sich auf den Kopf greift und sich denkt-wie kann das sein.

...na vielleicht haste den juten selbst kaputtrepariert...hast's alles schon gegeben :idea:

Gru? Ebbo

Kommt noch...

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jan 2005 13:26 #13 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf The never Ending Story.... The End...
Hi Ebbo,

war das jetzt Gedanken?bertragung? Dasselbe hab ich auch gerade gedacht.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
17 Jan 2005 14:24 #14 von Al 200
Ja-genau-jetzt wei? ich es: ich habs selbst kaputt-repariert-na da? ihr da wenigstens draufgekommen seit-schlaue Truppe!!
Ich wei? es seitdem ich meinen Mitsubishi H?ndler gefragt habe ob ich den Mitsubishi kaputt-repariert hab...-wisst ihr ich mu? n?mlich den H?ndler fragen was Sache ist....ganz allein will ich ja nicht die Entscheidung treffen ob ich es mir als normaler B?rger zumuten soll selbst unters Auto zu kriechen und mir vielleicht die Fingerchen zerkratze?! Leute, vielleicht hab ich da einen wunden Punkt bei euch getroffen aber sind wir mal ehrlich- der L schaut zwar gut aus...aber es ist kein qualit?tsprodukt-das isses einfach nicht. Ich hab meinen L jedenfalls repariert-aber beim RedScorpion ist nicht mal der H?nder mit dem reparieren nachgekommen!! Fragt sich nur wer euch beiden hilft wenn schon der H?nder abwinkt ?! Schaut am besten Fern- dort sagen sie euch dann was ihr braucht wenn euer Auto putt ist :lol:

Mehr
17 Jan 2005 16:15 #15 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf The never Ending Story.... The End...
@ Ebbo und Michel:

komisch, ich hab an meinseinem gar nichts selber geschraubt, wegen "Garantie", und der war auch dauernd am Arsch!? Wisst ihr doch! :roll:

Ich kann AL 200 nur beipflichten: "... der L schaut zwar gut aus.... aber es ist KEIN Qualit?tsprodukt - das isses einfach nicht...." 66% der H?ndler passen sich nach meinen Erfahrungen der Qualit?t des L an, der Importeur passt auch dazu. :twisted:

Irre, meine Wut ?ber dieses Auto ist immer noch nicht verraucht, Habe wohl doch etwas von einem Elefanten :!: :?: :idea:

Seid froh, dass Eure Kisten laufen und ihr nicht solchen Stress habt, Ebbo und Michel! Und wenn man dieses Forum l?nger verfolgt wie ich, dann stellen immer mehr L Fahrer fest, allem Fanatismus zum Trotze, das das mit der Mitsubishi "Qualit?t" beim L eine Lachnummer ist, incl. Werkst?tten und Importeur.

Und sowas geht auch anders mit Kulanz bspw., da habe ich so meine Erfahrungen.

Ne sch?ne Jrooss us K?lle, d?
Daimler Small,
der heute doch tatens?chlich 39,-? beim Daimler gelassen hat f?r einen oginaal Verbandskasten :!: :?: :twisted:

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jan 2005 20:20 #16 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf The never Ending Story.... The End...
Hallo Ihr beiden L-Gesch?digten,

und wenn Ihr mir den Kopf abrei?t: mein L l?uft und l?uft und l?uft....
Nun schon mehr als 120 Tkm.
Aber jetzt hat sich wohl doch was eingeschlichen: scheinbar ein Marder. Da werde ich wohl doch mal tief in die Tasche fassen m?ssen und kr?ftig investieren. In Klosteine mit Zitronenduft. Und das ist wohl bisher die gr??te Investition.
Ist eben doch was anderes als dieser "sch?ne" Qualit?ts-Golf von 1990, bei dem ich zum Schlu? dann alles gewechselt hatte bis auf Motor, Getriebe und Karosse.
Und wenn ich dann mal gro? bin, dann kaufe ich mir einen Mercedes. Ehrlich! G-Klasse in schwarz. Leder-Austattung und Unimog-Achsen. Falls sowas bis dahin noch gebaut wird.

Bis dahin gehe ich jetzt raus zu meinem L und bedauere ihn, weil er doch so ein mieser Mitsubishi ist und nur kaputt und die Technik sowieso veraltet ist und ?berhaupt. Vielleicht fahre ich auch noch ein bi?chen raus ins Gel?nde und versuche ihn da kaputtzukriegen. Was mir sicher wieder nicht gelingt. Aber vielleicht , aber nur ganz vielleicht schaffe ich es ja, ihn so festzufahren, da? ihn morgen ein BW-Panzer ?berrollt. Eventuell ist er dann kaputt.
Dann kann ich mir ja endlich wieder einen GolfII holen und mich richtig ?rgern.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

• RedScorpion4
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jan 2005 20:31 #17 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf The never Ending Story.... The End...
Ich mu? sagen, als ich meinen selber gemacht habe lief er...
Aber zum Kapitel H?ndler und Qualit?t kann ich nur Beipflichten.
Blech ist ne Lackierte und Recycelte Coladose und die Schrauben kommen irgendwo aus nem alten Leopard 1 Panzer.... :?
Aber trotz alle dem ich war mit ihm zufrieden, und irgendwie fehlt er auch....

Gru? Manuel

Mehr
17 Jan 2005 20:50 #18 von Balou1000
Balou1000 antwortete auf The never Ending Story.... The End...
Hi Manuel,
ich spiele auch mit dem Gedanken mich nach 6 Monaten wieder vom L zu trennen. Er ist ein echter hingucker.................... aber mit Vernunft hat das nichts zu tun. Ist echt das optisch sch?nste was ich bisher hatte, mal ausgenommen von den 911ern, aber irgendwo und irgendwann sind die Grenzen ?berschritten und nicht nur die Optik z?hlt.
Gruss
Gerd

Der fliegende L

Mehr
18 Jan 2005 10:59 #19 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf The never Ending Story.... The End...
?h, moin Gerd,

hasse Brassel mit dem L? Ich dachte Du wolltest verkaufen, weil der Dir auf der Autobahn zu langsam ist und dann zuviel s?uft, eben weil kein Langstreckenauto :?:

Dein obiges Posting liest sich aber fast so, als h?ttest Du auch hier und da technische Probs mit dem Ger?t? Erz?hl mal, vieleicht kann ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, hab da ja etwas mehr Erfahrung als Du :shock:

Willste mal ne Probefahrt im HYUNDAI TERRACAN machen? Dann schmei?te den L eh weg, von der Optik mal abgesehen. 8)

Tsch?,
DS

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Mehr
18 Jan 2005 12:27 #20 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf The never Ending Story.... The End...

Al 200 schrieb: Fragt sich nur wer euch beiden hilft wenn schon der H?nder abwinkt ?! Schaut am besten Fern- dort sagen sie euch dann was ihr braucht wenn euer Auto putt ist :lol:

Jetzt pass mal uff Al 200, i wei? was Sache ist, das darfst mir gerne glauben...hab selber aus Nachl?ssigkeit auch schon gen?gend verpfuscht (kaputtrepariert) :oops: ned am L ...wenn i aber Deine Threads so verfolge bist Du ja u.a. immer wieder gaaaanz Stolz zu wissen dass beim L die Kupplung hydraulisch bet?tigt wird... :lol: Menno das hab i schon beim ersten genaueren Blick unter die Motorhaube begriffen. Und wenn jemand den H?ndler fragen muss was Sache ist, dann hat er vermutlich klein wenig weniger Ahnung von der Geschichte wie Du...da gibt es mehr als genug davon, ned jeder ist der geborene Schrauber...zu oft sogar sind in den Werkst?tten nur Luschen und Murkser. :!:
Zudem geh?re i gewiss ned zu denen, die sich von der Glotze oder sonstigen Medien beeinflussen lassen....i brauch die Volksverarsche :twisted: ned, i br?uchte ned mal nenTV...der steht im Prinzip nur zur Deko da ...verstehst!? Ich will's hoffen. :arrow:
Noch was, Du kannst ?ber den L sagen was Du willst, das ist mir echt sch...egal, nur wenn Du aber meinst Du bist der Oberzangler und so Sachen verzapfst, wie kauft Euch ein Werkstatthandbuch und macht's selber (ned jeder ist so begabt wie Du, zudem bringt Schrauben nix wenn kein anst?ndiges Werkzeug vorhanden ist...mit ner Zange und nem Schraubenzieher aus dem Angelk?stchen kommst ned weit) , dann haste zumindest bei mir den wunden Punkt getroffen. :!: Im ?brigen versteh ich nicht wie jemand noch gro?artige Scheinwerferumbauten am FZ vollbringt, wenn er wei? dass er die Kiste in n?chster Zeit eh abgeben will...aber das geht mich nix an wie der eine oder andere das handhabt. Kannst ja mal die Bilder vom Umbau an mich schicken, dann stell i se f?r Dich ein...so sozial bin i gerade noch. :shock:

Jo Micha, Golf II...die unkaputtbaren... :D wenn i ?berlege was da f?r Problemkisten dabei waren...i denk nur mal eben so an die Antriebswellen etc...da hat unser AL wohl nen saujuten erwischt, obwohl die Kisten so sch?n zum Zangeln sind...die Schrottpl?tze voll mit den VOLKSwagen- Ersatzteilen... 8)

Klar Wilfried, bei Deiner Geschichte ist das auch gaaaanz was anderes, das war ja der Oberhammer...der war anscheinend schon am Arsch als er in Asien vom Flei?band rollte... :roll:
Sicher ist die Qualit?t bestimmt ned die Beste, aber was will/ kann man auch aus Thailand anderes erwarten... :wink: das Schlimme daran ist ja, dass trotz allem ned mal die Treburheinis im Stande sind Garantief?lle problemlos zu Gunsten des Kunden abzuwickeln...i versteh Deinen ?rger gut Du Trampeltier. :wink:

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden