Roll-N-Lock cover

Mehr
17 Aug 2018 14:09 #1 von Old Chief
Roll-N-Lock cover wurde erstellt von Old Chief
Hallo zusammen
habe seit Sep. 2014 die Roll-N-Lock Abdeckung auf meinen Limited, war auch alles Ok bis Jan. 2018 dann lies sich der Rollo nicht mehr öffnen und baute alles notwendige app und fand das die Walze (Drehfeder) total verrostet und gebrochen wahr. Anscheinend setzen sich die zwei Dränage rohre ganz schnell zu und die Walze liegt Komplet in Wasser wie das jetzt wieder der fall ist. Da der Rollo bestimmt auf etlichen Ranger drauf ist, ist meine frage an euch ob irgend jemand eine Lösung für mich hat oder das selbe problem schon hatte. Die neue Walze € 127.00 und das will ich nicht unbedingt jedes 3 oder 4. Jahr hinlegen.
Mit Gruß aus Hessen
Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden