Warnung vor Ersatzteilshop Geiz-24.de!

Mehr
14 Okt 2011 17:11 #1 von Mister B.
Warnung vor Ersatzteilshop Geiz-24.de! wurde erstellt von Mister B.
Hallo,

jetzt hat es mich auch Mal erwischt. Ich hatte Ersatzteile bei Geiz-24.de bestellt und bezahlt. Die kamen dann auch. soweit so gut. Aber die Bremsscheiben passten nicht.

Also ich zurückgerufen und gesagt: "Widerrufsrecht, ich schicke die Ware zurück" Damals ging auch noch jemand ans Telefon.

Geiz-24.de: " Ok"

Nun warte ich seit über 50 Tagen auf die Erstattung der Zahlung. :twisted:

Mittlerweile haben sie kein Telefon mehr. Im Impressum von Geiz-24.de steht keins mehr! Meines Wissens Abmahnfähig.

Auf Emails wird nicht geantwortet. Und umgezogen sind sie auch!



Wenn jetzt jemand denkt die sitzen bestimmt im Ausland, von wegen, in AACHEN!



Wenn jemand hier noch weitere Kontaktdaten zu dem S...laden hat, freue ich mich über Nachricht. Es geht nicht um einen großen Betrag, aber ich habe nicht vor Denen das durchgehen zu lassen.



Würde mich auch freuen wenn jemand aus Aachen das hier liest und mir was zu der Örtlichkeit von dem Geschäft sagen kann.



Hier die Daten die ich habe:

Geiz-24.de

0241/46301333

0241/46301300

Schmiedstrasse 5 oder

Roderweg 8

52062 Aachen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2020 23:30 #2 von aix911
Hi,

noch Interesse an der Privatadresse? Dem Mann gehört Einhalt geboten..

Gruß aus Aachen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2020 21:15 #3 von Richard
Hi,

der Beitrag von 2011, der Threadersteller das letzte mal angemeldet in 2014, ich denke das Thema hat sich erledigt. :whistle:

Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden