AHK für L200 Basic nachrüsten

Mehr
19 Jun 2019 14:41 #1 von Borsti
AHK für L200 Basic nachrüsten wurde erstellt von Borsti
Hallo,
genau seit heute bin ich im Besitz eines L200 2.4 DI 4WD (KJOT, Bj. 2019) in der Basic Ausstattung, d.h. keine Trittbrettstoßstange, sondern die einfache Unterfahrschutz-Rohr-Variante. Ich möchte gerne eine AHK nachrüsten, ich finde aber bei den üblichen Verdächtigen (Rameder etc) nur die Variante für die Trittbrettstoßstange. Weiß jemand Bescheid, wo ich die Variante für die Basic-Ausstattung herkriege? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2019 18:56 #2 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf AHK für L200 Basic nachrüsten
da brauchst du dir keine sorgen machen, die ahk für tritbrettstoßstange passt auch bei fahrzeugen ohne stoßstange

bei meinem fiat fullback (baugleich mit L200) gibt es dise auswahl nicht

ich habe mir folgende ahk geholt

www.kupplung.de....html

bei dir passt dann dise hier

www.kupplung.de....html

werde morgen mal bilder machen.

be meiner ahk war die anleitung für L200 und Fullback drin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2019 18:03 #3 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf AHK für L200 Basic nachrüsten
Hier die bilder



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2019 09:31 #4 von Borsti
Borsti antwortete auf AHK für L200 Basic nachrüsten
Sensationell, vielen Dank!! Habe die Teile bereits bestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2019 09:47 #5 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf AHK für L200 Basic nachrüsten
Sensationell tief! Aber für die Straße ist das ja ok!



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2019 15:43 #6 von Borsti
Borsti antwortete auf AHK für L200 Basic nachrüsten
Bei mir wird der L200 im Forstbetrieb eingesetzt als Nachfolger eines Patrols. So wie ich die Bilder deute, liegt das Vierkantrohr nicht tiefer als das jetzige Rundrohr (siehe Aufhängung). Da wird nur der hintere Böschungswinkel um die rausstehende Kupplung verkürzt. Das System liegt noch über dem HA-Differential.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2019 13:04 #7 von Thoreau
Thoreau antwortete auf AHK für L200 Basic nachrüsten
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Anhängerkupplung von MVG eingebaut, die lässt sich von unten einstecken, d.h. der Dreck fällt auch nach unten raus, rastet schnell und einfach ein, ist abschließbar und ohne Haken gar nicht zu sehen, steht auch nach unten nicht ab, siehe Bilder.
Einbau war einfach und gut beschrieben, auch der Elektrosatz

Schöne Grüße

Martin
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2019 17:32 #8 von User12
User12 antwortete auf AHK für L200 Basic nachrüsten
Hallo,
ich habe bei einem aktuellen L200 Basic eine Anhängerkupplung gesehen, die mir gefällt. Siehe Foto. Kann mir jemand sagen was für ein Fabrikat das ist?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2019 09:35 #9 von Borsti
Borsti antwortete auf AHK für L200 Basic nachrüsten
Kann ich leider nicht, die würde mir aber auch gut gefallen. Nach Auskunft bei verschiedenen Herstellern muss allerdings beim BASIC-Modell die Rohrstossstange erhalten bleiben als Unterfahrschutz. Ich würde also vermuten, dass diese Montage nicht passend ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2019 09:36 #10 von Borsti
Borsti antwortete auf AHK für L200 Basic nachrüsten
Danke, die MVG gefällt mir richtig gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden