L200 Neuling / Dotz Dakar auf Bj.2018 nicht zugelassen ?

Mehr
30 Jul 2019 21:26 - 30 Jul 2019 21:39 #11 von C_Becker
Also, bei der GTÜ gewesen, Eintragung ist kein Problem, solange nix übersteht. Aussage vom Prüfer war, "ist ja das selbe Fahrzeug"

Dafür diskutiere ich jetzt mit dem Reifenhändler :ka: :keule:
Nein, die passen auch auf den KJOT, Ja, ich darf 16 Zoll Räder draufmachen, die stehen sogar in den CoC Papieren, Nein ich brauche kein RDKS. Ich glaub langsam irgendwer hat was dagegen, dass ich diese verkackten Felgen fahre :rolleyes:
Letzte Änderung: 30 Jul 2019 21:39 von C_Becker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2019 07:32 #12 von OffRoad-Ranger
Hej,

du mußt dem Reifenhändler vorgeben was er bestellen und montieren soll.

Das RDKS ist beim KJ0T wie ausgeführt?
Mit Drucksensoren oder über die Erfassung der Raddrehzahl über die ABS-Sensoren?

Wenn Drucksensoren verbaut sind sind sie auch bei deinen neuen Dotzfelgen nötig!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2019 15:14 - 31 Jul 2019 15:15 #13 von C_Becker
Drucksensoren hat er so weit ich weiss nicht, ist ja auch von Anfang an als LKW zugelassen. Hab auch bei der Recherche im Netz rein gar nichts gefunden.
Einen Thread hier im Forum habe ich gefunden, da steht auch kein RDKS.

Vorgegeben hab ich ihm mittlerweile alles, der hat nur keine Ahnung. Wollte mir erst erzählen die Felgen wären nur für den KA0T freigegeben.
Dann fing er an, dass mindestens 17 Zoll Räder drauf müssten, auch als ich auf die Eintragung in dem CoC hingewiesen hab.

Mittlerweile haben mir auch drei verschiedene Leute geschrieben und auf die selben Sachen hingewiesen, nicht gut organisiert der Laden. Egal, die Dinger sind jetzt bestellt.

Übrigens hat sich dann auch heute endlich der Mitsu Kundenservice gemeldet, es gibt die Felgen nur noch ohne Nabenkappen, das war der Unterschied mit dem Zusatz "FN".
Letzte Änderung: 31 Jul 2019 15:15 von C_Becker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden