VIN Probleme

  • gunnerviking
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
12 Apr 2021 20:02 #1 von gunnerviking
VIN Probleme wurde erstellt von gunnerviking
Hallo!

Ich wollte von einem Dodge RAM Baujahr 1999 mal über Carfax alles checken und habe dazu ein Bild der VIN vom Besitzer bekommen. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:
Bei Carfax ist kein Eintrag zu finden, wenn ich die VIN bei anderen Anbietern oder mit Hilfe der Tabelle des Department of Transportation entschlüssel, lande ich jedes mal bei einem Chrysler Grand Caravan mit 5,9L V8, Frontantrieb.
Im Fahrzeugschein ist aber eindeutig ein Dodge Ram beschrieben und die VIN habe ich auch korrekt übernommen.
Kann sich das jemand erklären?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2021 10:42 #2 von RooferMaster
RooferMaster antwortete auf VIN Probleme
Hallo, mein erster Gedanke wäre gestohlenes Fahrzeug und gefälschte VIN.
Ist aber nur so ein Gedanke.
Folgende Benutzer bedankten sich: OffRoad-Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden