Zurück zum Pickup

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #279942 von S t e f a n
Akkurat. Der Einbauort ist herzallerliebst. So mag ich das.
Ich habe ja auch "nur" die 750er Lazer im Kühlergrill integriert...

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
Folgende Benutzer bedankten sich: WuLe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #279944 von WuLe
WuLe antwortete auf Zurück zum Pickup

Trail-Seeker schrieb: Kommt das mit der Referenzzahl bei dir noch hin? Nicht das der TÜV das bei der nächsten HU bemängelt.

Gruß
Marco

Hallo Marco,

die Linear-24 kann man in zwei unterschiedlichen E-Mark Modi fahren. Beide haben die Zulassung. Ein Modus mit der Referenzzahl 2x30 und einen mit der Referenzzahl 2x17,5

Der Raptor-Scheinwerfer hat schon eine Ref von 27,5. Daher müsste die Bar eigentlich diese zusätzliche Kappe verpasst bekommen, damit sie nur mit Ref 17,5 läuft. Da der TÜV beim letzten Mal überhaupt nicht nach den RRR-750 geschaut hat und auch so ziemlich entgegenkommend ist, kaufe ich mir diese Kappe erstmal nicht. Würde eh nur für den TÜV rein kommen und sofort wieder rausfliegen. Aber ja, eigentlich ist das so ohne die Kappe nicht zulässig.

Gruß Leon

Ford Ranger Raptor 2022

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #279946 von Kawi
Kawi antwortete auf Zurück zum Pickup
Hallo,

prima und amüsant beschrieben :daumen:
Stromdiebe sind ja überhaupt nicht meins, aber das hast du ja schon selbst erwähnt!

Grüße Wilfried

Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #279948 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Zurück zum Pickup
Statt Stromdiebe gibt es auch fertige Adapter für die Stecker an den Lampen.

Schönes Licht. Fährst du die denn jetzt mit FL direkt geschalten oder noch mit Schalter zusätzlich?

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #279949 von WuLe
WuLe antwortete auf Zurück zum Pickup
Einen Adapter? Also wie ein Y-Kabel der den Stecker dupliziert? Das hätte ich früher wissen müssen, ist ein super Hinweis.

Ja genau, das ist direkt mit dem Fernlich geschaltet, ohne zusätzlichen Schalter. Der Schalter ist zwar im Lazer Kabelbaum mit drin, habe ihn aber rausgenommen, da ich mir für den Innenraum evtl. noch eigene Kippschalter in das Sonnenbrillenfach einbauen möchte.

Ford Ranger Raptor 2022
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von OffRoad-Ranger. Begründung: Zitat entfernt

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #279950 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Zurück zum Pickup
germanpickupcustoms.com/products/stedi-f...er-fernlicht-adapter

Die gab es schon 2017 und ich hab's nicht gewußt. Ich hab mich so gequält, das Kabel da unten anzulöten......und geärgert als ich die Adapter sah.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden