Zurück zum Pickup

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #279951 von A.Bath
A.Bath antwortete auf Zurück zum Pickup
Hallo,
wo bekommt man den Adapter ?

Gruß Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #279952 von Trail-Seeker
Ich glaube Allrad-Nord hatte die mal im Programm. Sonst mal unter Stedi Lights suchen.

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #279954 von A.Bath
Danke.

Gruß
Andreas

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #279959 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Zurück zum Pickup

A.Bath schrieb: Hallo,
wo bekommt man den Adapter ?

Gruß Andreas.

Verstehe die Frage nicht. Im Beitrag vor deinem hab ich den Adapter verlinkt.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #279961 von A.Bath
Das hatte ganz übersehen.

Gruß Andreas.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #282052 von WuLe
WuLe antwortete auf Zurück zum Pickup

WuLe schrieb: .Ich überlege auch noch dran mir eine Reihe an Kippschaltern in das Sonnenbrillen-Fach einzusetzen. Hier konnte man sich mal aus den USA die originalen Schalter vom F250 bestellen. Evtl. geht es ja noch oder mit den Schaltern aus dem neuen Ranger.

Hallo zurück,

wie das manchmal so ist, meint man unbedingt mit dem "schwirigensten" Sachen anfangen zu müssen...die Kippschalter

Wie anfangs beschrieben möchte ich Kippschalter im Dachhimmel haben. So wie es im neuen Ranger ab Werk bestellbar ist. Der Gedanke war einfach...Kippschalter vom neuen Ranger als Ersatzteil bestellen, Loch in das Sonnenbrillenfach schneiden, Schalter einsetzen, verkabeln, fertig. Beim FFH dann die Enttäuschung...Man kann den Schaltersatz nicht einzeln bestellen, nur mit der ganzen Dachkonsole für 350€. Auch die Schalter aus Bronco oder F150/250 waren hier in DE nicht zu bestellen. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden, zumindest nicht in DE. In der Bucht gibt es dann aber Ersatzteilhändler aus den USA. Da mir das Thema nicht aus dem Kopf gegangen ist, habe ich mir die Kippschalter jetzt dort bestellt. 120€ inkl. Versand. Ich bin mal gespannt und lasse euch mehr wissen, sobald das Teil da ist... Wenn es überhaupt ankommt...

Ford Ranger Raptor 2022

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden