Willkommen im Wartesaal

Mehr
30 Jan 2024 08:40 - 30 Jan 2024 08:41 #61 von JuloDre
JuloDre antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Glückwunsch, dann scheinen ja doch noch Ranger gebaut zu werden. Meiner ist bestimmt vom Band gefallen und wurde deshalb nicht fertig. ;-)

Eventuell liegt es ja auch am Wildtrak X und/oder an einer bestimmten Ausstattung. Ich habe den verstellbaren Sportbügel und das manuelle Rollo mitbestellt. Das elektrische Rollo war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar...
Letzte Änderung: 30 Jan 2024 08:41 von JuloDre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2024 09:01 #62 von F3John
F3John antwortete auf Willkommen im Wartesaal

JuloDre schrieb: Eventuell liegt es ja auch am Wildtrak X und/oder an einer bestimmten Ausstattung. Ich habe den verstellbaren Sportbügel und das manuelle Rollo mitbestellt. Das elektrische Rollo war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar...


das elektrische Rolle wurde mir bei bestellung mit 7-13 Monaten Lieferzeit angeboten. Daher habe ich mich auch für das beknackte manuelle Rollo entschieden.

der Rest ist bei mir komplett Grundaustattung. Eventuell kommt daher die "schnelle" Fertigung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2024 10:48 #63 von SK85
SK85 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ja, das scheint wohl ein absolutes Glücksspiel zu sein mit welcher Ausstattung man die Lieferzeit verlängert.

Ich hab heute ne Mail vom Händler bekommen in der ich gebeten wurde mir ne andere Farbe auszusuchen, da "Diffused Silver Metallic", "Blue Lightning" und "Moondust Silver" kurzfristig aus der Bestellbarkeit genommen wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2024 11:40 #64 von JuloDre
JuloDre antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hat noch jemand von euch den verstellbaren Sportbügel bestell?
Ich vermute ganz stark, dass die Verspätung daran liegt. Es gibt schließlich haufenweise sofort verfügbare Wildtrak X bei den Händlern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2024 20:06 - 09 Feb 2024 06:54 #65 von Gopi
Gopi antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hab ohne diesen Bügel bestellt und er sollte im Dezember da sein.

2016 Wildtrack doppel K. 2,2 Schalter schwarz
www.spritmonito....html

Machen ist wie wollen, nur krasser!
Letzte Änderung: 09 Feb 2024 06:54 von OffRoad-Ranger. Begründung: Zitat entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2024 20:31 #66 von JuloDre
JuloDre antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich hab jetzt nochmal den Händler genervt, weil mir die spärlichen Informationen ziemlich gestunken haben. Als Dankeschön geb es dann eine weitere Verschiebung auf Mai 2024 (wahrscheinlich). Angeblich ist mein Ranger gebaut und wartet momentan im Hafen von Durban auf ein Schiff. Der Transport von Durban bis Bremerhaven und dann zum Händler soll momentan wohl mindestens 8 Wochen dauern. Ich weiß nicht, ob das jetzt stimmt oder einfach eine neu Geschichte ist…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2024 16:58 #67 von F3John
F3John antwortete auf Willkommen im Wartesaal

F3John schrieb: Hallo,

ich habe meinen Händler mal um ein Update gebeten zu meinem Ranger Limited

Oktober 23 bestellt -> geschätzte Lieferung war Mitte/Ende April 24

Jetzt das Update:
Produziert: am 19.01.24
geschätzte Lieferung Mitte/Ende März -> etwa einen Monat früher als erwartet :daumenhoch:

JuloDre schrieb: Ich hab jetzt nochmal den Händler genervt, weil mir die spärlichen Informationen ziemlich gestunken haben. Als Dankeschön geb es dann eine weitere Verschiebung auf Mai 2024 (wahrscheinlich). Angeblich ist mein Ranger gebaut und wartet momentan im Hafen von Durban auf ein Schiff. Der Transport von Durban bis Bremerhaven und dann zum Händler soll momentan wohl mindestens 8 Wochen dauern. Ich weiß nicht, ob das jetzt stimmt oder einfach eine neu Geschichte ist…



Passt, mein Händler geht auch von 8 Wochen aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2024 21:17 #68 von JuloDre
JuloDre antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Dann drücke ich uns allen die Daumen, dass es so schnell wie möglich geht. Ich melde mich auf jeden Fall, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2024 07:29 #69 von XOMAN
XOMAN antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Meinen habe ich im September bestellt. Händler meinte, er kommt wahrscheinlich im Frühjahr..... Spätestens im Sommer.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2024 11:23 #70 von Rogue80
Rogue80 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Raptor 3.0 Mitte Nov.23 bestellt
Ende Jan.24 gebaut
aktuell auf dem Weg nach Deutschland
Erwartete Lieferung beim Händler
April/Mai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden