- Dank erhalten: 16
Welchen Ranger soll ich wählen?
Bauernsfuenfer schrieb:
Davon ab, der Threadersteller soll sich wirklich gut überlegen was er möchte. Die Kisten kosten mittlerweile so viel Geld, dass das einfach passen muss für das was man will. Es gibt hier im Forum schon zich Diskussionen über die praktischen und die unpraktischen Seiten eines Pickup. Der Effekt des cool aussehenden Fahrzeugs verfliegt schnell. Die kleinen Ärgerlichkeiten häufen sich aber, wenn das KaEffZett einfach doch nicht so gut passt. Früher konnte man noch sagen dass man wenigstens viel Auto für überschaubares Geld bekommen hat. Aber heute kriegt man für das aufgerufene Geld wirklich gut ausgestattete Alternativen, die im Alltag oft besser funktionieren.
Gerade der Range kostet so gut wie nichts (im Leasing). Für den Preis kriege ich normal nur kleine Elefantenturnschuhe.
Klar....wenn ich Ihn kaufen wollen würde gebe ich dir Recht: Für 50t€ würde ich mir nie und nimmer einen Ranger hinstellen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
bb schrieb: Ist so ein Pickup wirklich das für dich optimale Fahrzeug?
Keine Ahnung. Ich hatte noch nie einen.
Brauche ich Ihn? -> Nein
Aber ich finde Ihn cool, zumindestens bisher von Außen. Und er ist grad sehr günstig im Leasing.
Wenn er mir nicht gefällt muss ich Ihn ja auch nur 2 Jahre ertragen.
Ob 10 Gang oder 6 Gang....Antwort hier: Ist sowieso alles grausam weil LKW
Ob manuelles oder elektrischen Rollo: Ist sowieso Grausam, weil es einfirert im Winter.
Ich weiß nichtmal ob man so ein Rollo abschließen kann, bzw wie sicher das ist?
Bauernsfuenfer schrieb: ] Die Kisten kosten mittlerweile so viel Geld, dass das einfach passen muss für das was man will..
Da bin ich ganz bei dir!:prost:
Wenn es dem Threadersteller vielleicht nicht wirklich weiter hilft,
mir fällt es im Moment auch sehr schwer hinsichtlich Ausstattung und Motorauswahl eine finale Entscheidung zu treffen.
Kompromisse mag ich bei den aufgerufenen Preisen eigentlich nicht
Schönes Wochenende
Wilfried
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Der meines Wissens komfortabelste und PKW nächste PU der letzten Jahre war der MB x350 ab 2018. Aber den gibt es nicht mehr neu.
Aus heutiger Sicht war der Preis ein echtes Super Sonderangebot.
Was den Deckel auf der Ladefläche angeht: Ein Hardtop oder eine Klappe aus Blech oder Kunststoff ist dicht und relativ einbruchsicher. Alles, was sich rollen läßt, läßt sich auch schneiden.
Ich würde sogar eher sagen, dass einrollt sicherer ist, da es z.B. kein Fenster hat. Und auch ein Hardtop ist nie 100% dicht genau wie ein Rollo.
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html