Welchen Ranger soll ich wählen?

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #286691 von Goldfield
Zum Wasser auf der Pritsche, eigentlich sollten da Abläufe sein, das es raus kann und für deinen Krimskrams gibt es schöne wasserdichte Boxen.
Gibt sogar welche, die kommen hinten links oder rechts an die Seite und lassen sich ausklappen oder abnehmen...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #286693 von Rishi-Maze

F3John schrieb: Kein Staufach in der Kabine für Abschleppseil, Starthilfe, Werkzeug und krims krams -> kann ja nicht auf die Pritsche wegen Wasser.

Die Doppelkabine hat auf bzw. unter der Rücksitzbank etwas Stauraum. Ich würde jetzt nicht direkt "Staufach" sagen aber Abschleppseil etc. sollte reinpassen. Die Sitzbank kann auch aufgeklappt fixiert werden.
Da liegt auch das Bordwerkzeug für den Reifenwechsel.

Eigentlich ganz praktisch.
Nur nervig, wenn man Kindersitze auf der Rückbank hat...

Ranger Wildtrak 2023 | Doka | 2 L | EZ 12/2023 | Alu-Cab Explorer Hardtop

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #286695 von Iron
Hallo, ich habe, wenn bedarf ist eine große Munitionskiste ( US. cal.50BMG) . Da kann man viel Kram reinpacken. die sind relativ schmal gebaut aber hoch. In dem Deckel ist eine Dichtung drin, absolut Wasserdicht. Die kann man mit einem Zurrgurt an der vorhandenen Öse zur Ladungssicherung Festzurren und gut ist.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #286703 von S t e f a n
Permanenter Heckantrieb. Das ist ja mal ein Feature;-)

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #286710 von F3John

JN75 schrieb: Heckantrieb haben alle Ranger übrigens Serie. Bei den anderen Modellen kann man halt zusätzlich noch auf 4A stellen, dann wird die Kraft teilweise wenn benötigt auch an die Vorderräder verteilt.
Auf der Straße fahre ich fast ausschließlich in 2H, also reinen Heckantrieb. Nur wenn es sauglatt sein sollte schalte ich mal auf 4A. Das aber nur extrem selten.

Tatsächlich?
Mein Händler sagte damals nur die 170PS haben Heckantrieb und seien daher sehr unbeliebt.
Alle anderen Motoren hätten permanent Allrad.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #286711 von F3John

S t e f a n schrieb: Permanenter Heckantrieb. Das ist ja mal ein Feature;-)

Du weißt was ich meine;)

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden