- Dank erhalten: 22
AHK vom neuen Ranger
Polecat42 schrieb:
Welche Platte hast Du denn? ich komme auf 50 cm über Boden, das wird auch etwas viel sein für den WoWa…
Da es - Überraschung - vor dem Urlaub schnell gehen musste, hatte ich mir auf Empfehlung meines Ford Händlers diese hier für 257€ besorgt. 5cm tiefersetzen hat bei meinem Wohnwagen gereicht.
Ford Ranger Raptor 3.0 EcoBoost 03/2024 mit Mike Sander, Standheizung und J-Braces
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4r7ur schrieb:
Polecat42 schrieb:
Welche Platte hast Du denn? ich komme auf 50 cm über Boden, das wird auch etwas viel sein für den WoWa…
Da es - Überraschung - vor dem Urlaub schnell gehen musste, hatte ich mir auf Empfehlung meines Ford Händlers diese hier für 257€ besorgt. 5cm tiefersetzen hat bei meinem Wohnwagen gereicht.
Die habe ich auch, aber deutlich günstiger.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
Enzo 61 schrieb: Ich habe keine Adapterplatte, sondern eine komplette AHK zum Einschieben gekauft. Komplet mit Kugelkopf, denn man auch in verschiedenen Höhen anschrauben kann. Habe glaube ich, etwas mehr als 40 cm vom Boden. Hat um die 120 € gekostet mit ABE.
Welche und woher?
JN75 schrieb: Die habe ich auch, aber deutlich günstiger.
Glaube ich gern, hatte mich auch über den Preis geärgert - egal, Finanzamt hat das mitbezahlt. Aber wenn daran der 3-wöchige Jahresurlaub hängt, ist Lieferzeit unbezahlbar :whistle:
Ford Ranger Raptor 3.0 EcoBoost 03/2024 mit Mike Sander, Standheizung und J-Braces
- OffRoad-Ranger
-
- Moderator
-
ja das ist halt so, Ventapreis plus Handlingsfee des Fordhändlers ergibt schnell sehr teuer.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue