Ranger PHEV: Hat den schon jemand gefahren?

• mole_128
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Ford Ranger Stormtrak Phev
Mehr
21 Jul 2025 20:00 #11 von mole_128
Danke! In zwei Wochen werd ich mal ausprobieren, was die Dachreling so aushält, ich werd mal schauen ob unsere Dachzelt drauf passt. Laut den technischen Daten sollte alles klappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2025 09:29 #12 von X400

Mehr
31 Jul 2025 12:43 #13 von bb
Dieser Malmedie ist aus meiner Sicht ein unerträglicher Schwätzer, aber er lebt gut davon..

• mole_128
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Ford Ranger Stormtrak Phev
Mehr
31 Jul 2025 18:37 #14 von mole_128
Hab gestern das Dachzelt am FRS System vom Ranger Stormtrak installiert. Es ist bis jetzt nicht weggeflogen :-). Auf der Ladefläche sind jetzt zwei Querträger für die Bikes installiert.
Anhänge:

• Scurgo
  • Scurgos Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Ford Ranger
Mehr
01 Aug 2025 10:33 #15 von Scurgo

bb schrieb: Dieser Malmedie ist aus meiner Sicht ein unerträglicher Schwätzer, aber er lebt gut davon..

Konnte mir den Bericht nicht vollständig ansehen. Ich finde es auch sehr schwierig, da er immer wieder vom Thema abschweift.

Noch in Silverton: Ranger Platinum 3.0L V6 Agate Black Metallic

Mehr
01 Aug 2025 10:41 #16 von Iron
Hab ihn auch nicht fertig gesehen. Die Werbung ist mir auf die Nerven gegangen.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Mehr
01 Aug 2025 10:57 #17 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Ranger PHEV: Hat den schon jemand gefahren?
Werbung kam bei mir keine, höchstens für Ford....
Ist halt alles ein bissle viel. Island, keiner der viel Erfahrung im off road Segment hat. Aber einige Daten kommen über Auto schon zusammen.
Daniel Hohmeyer macht das besser in dem Segment.

Gruß Stefan

Ford Ranger 3.2 Transit L2H2

Mehr
01 Aug 2025 11:23 #18 von bb
Einen Anhänger mit einem Ballen Heu ein paar Meter auf einem buckeligen Feldweg zu ziehen, ist nicht wirklich ein Abenteuer. Außer vielleicht für den Herrn Testfahrer, der sonst für Privat TV übermotorisierte Sportwagen über abgesperrte Pisten scheucht und dabei genauso vor Begeisterung gestikuliert und schreit.
Watt von Kilowatt unterscheiden kann der gute Mann übrigens auch nicht, wenn er über die Bordsteckdose labert.
Die Pisten in Island hat das Ford Team vorher ausgesucht und genau festgelegt, damit keines der teuren Fahrzeuge beschädigt wird und bloss keiner der mit viel Geld eingeflogenen hochgeehrten Gäste überfordert ist oder sich unwohl fühlt.
Das größte Abenteuer bei der Rundfahrt war wohl der kaputte Reifen.
Land Rover Experience Events waren zum Teil anspruchsvoller, obwohl sie in der Nachbarschaft stattfanden. Ebenso die privaten Jeep- und Pickup Events vor dem großen Lockdown.

• PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
01 Aug 2025 12:46 #19 von PIPDblack
Normalerweise „testet“ und lobt er ja ausdrücklich Fahrzeuge aus dem VW-Konzern. Insofern muss man ihm wohl viel „Schmerzensgeld“ geboten haben, damit er sich mit nem Ford beschäftigt.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
01 Aug 2025 13:33 #20 von Iron
Also ich hatte geschätzt alle 3 min. eine Lidl-werbung. War mir zuviel. Und das der sogut wie keine Offroaderfahrung hat sieht man das er bei einem bisschen Bergabfahren die HA gesperrt hat.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden