- Dank erhalten: 147
Ranger 2,0 Schon wieder ein Rückruf Motor
- Bauernsfuenfer
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Aug 2025 16:20 #11
von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Ranger 2,0 Schon wieder ein Rückruf Motor
Naja, wenn der Toyota Stefan oben schon schreibt
Dann kann ja nur Toyota gemeint sein. Deshalb bezieht man sich darauf. Aber wenn natürlich damit eher ein JAC oder FOTON gemeint war, dann liegt das wohl an meiner Ford-Eigner-Wahrnehmung und ich muss mich entschuldigen.
S t e f a n schrieb: .
Da muss man wohl zum teureren aber qualitativ hochwertigeren Wettbewerber greifen....
Dann kann ja nur Toyota gemeint sein. Deshalb bezieht man sich darauf. Aber wenn natürlich damit eher ein JAC oder FOTON gemeint war, dann liegt das wohl an meiner Ford-Eigner-Wahrnehmung und ich muss mich entschuldigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: JN75
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 667
29 Aug 2025 16:52 #12
von S t e f a n
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
S t e f a n antwortete auf Ranger 2,0 Schon wieder ein Rückruf Motor
Das ist alles - außer Ford.
Angenommen.
Gruß Stefan
Angenommen.
Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- Frido
- Abwesend
- Expert Boarder
-
- nach Jahrzehnten mit Firmenwagen nun mein eigener: 2024 Ranger Doka Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS - seit Januar 2025
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
29 Aug 2025 18:59 #13
von Frido
seit 01/2025 (Oktober 2024) Ranger Doppelkabine Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS / Standheizung >> Bereifung: General Grabber AT3 FR XL 3PMSF - 255/70R18 116 H XL
Frido antwortete auf Ranger 2,0 Schon wieder ein Rückruf Motor
Wenn das "alles ist ausser Ford", weshalb verkaufst du ihn dann nicht? Un komm nicht mit ... ich bekomme ja nix mehr dafür und so...
ALLE Hersteller haben Rückrufe! Übrigens aktuell führt TESLA die Liste mit den Häufigsten an.
Man muß natürlich in der Lage sein, Zahlen/Informationen korrekt zu lesen und zu interpretieren. Prozentangaben sagen nichts, außer man stellt sie ins Verhältnis zu den verkauften Gesamtstückzahlen und implementiert dann noch das Verhältnis der jeweiligen Modelle und Baujahre.
Übrigens erreichen auch bei deutschen Herstellern hier in D produziert viele Autos final nie die Endabnahme. Und weshalb nicht? Tja, weil im Test der Motor gestartet wird und zu wenig oder kein (!) Motorenöl eingefüllt wurde. Und das ist kein Einzelfall.
ALLE Hersteller haben Rückrufe! Übrigens aktuell führt TESLA die Liste mit den Häufigsten an.
Man muß natürlich in der Lage sein, Zahlen/Informationen korrekt zu lesen und zu interpretieren. Prozentangaben sagen nichts, außer man stellt sie ins Verhältnis zu den verkauften Gesamtstückzahlen und implementiert dann noch das Verhältnis der jeweiligen Modelle und Baujahre.
Übrigens erreichen auch bei deutschen Herstellern hier in D produziert viele Autos final nie die Endabnahme. Und weshalb nicht? Tja, weil im Test der Motor gestartet wird und zu wenig oder kein (!) Motorenöl eingefüllt wurde. Und das ist kein Einzelfall.
seit 01/2025 (Oktober 2024) Ranger Doppelkabine Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS / Standheizung >> Bereifung: General Grabber AT3 FR XL 3PMSF - 255/70R18 116 H XL
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden