- Dank erhalten: 158
Ranger 2,0 Schon wieder ein Rückruf Motor
- Bauernsfuenfer
- Platinum Boarder
-
S t e f a n schrieb: .
Da muss man wohl zum teureren aber qualitativ hochwertigeren Wettbewerber greifen....
Dann kann ja nur Toyota gemeint sein. Deshalb bezieht man sich darauf. Aber wenn natürlich damit eher ein JAC oder FOTON gemeint war, dann liegt das wohl an meiner Ford-Eigner-Wahrnehmung und ich muss mich entschuldigen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 671
Angenommen.
Gruß Stefan
Ford verkauft auf Fridos Rat hin!
- Frido
- Expert Boarder
-
- nach Jahrzehnten mit Firmenwagen nun mein eigener: 2024 Ranger Doka Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS - seit Januar 2025
- Dank erhalten: 28
ALLE Hersteller haben Rückrufe! Übrigens aktuell führt TESLA die Liste mit den Häufigsten an.
Man muß natürlich in der Lage sein, Zahlen/Informationen korrekt zu lesen und zu interpretieren. Prozentangaben sagen nichts, außer man stellt sie ins Verhältnis zu den verkauften Gesamtstückzahlen und implementiert dann noch das Verhältnis der jeweiligen Modelle und Baujahre.
Übrigens erreichen auch bei deutschen Herstellern hier in D produziert viele Autos final nie die Endabnahme. Und weshalb nicht? Tja, weil im Test der Motor gestartet wird und zu wenig oder kein (!) Motorenöl eingefüllt wurde. Und das ist kein Einzelfall.
seit 01/2025 (Oktober 2024) Ranger Doppelkabine Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS / Standheizung >> Bereifung: General Grabber AT3 FR XL 3PMSF - 255/70R18 116 H XL
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Ich verkaufe die beiden Ford und kaufe mir zwei Toyota !
Danke für den Anstoß.
Gruß Stefan
- dirkvader71
-
Autor
- Abwesend
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 27
Es gibt bei allen Marken Vor und Nachteile
Ford ist halt gerade nicht das Maẞ aller Dinge was Zuverlässigkeit und Qualität angeht.Den Ruf hatte lange der Toyota Hilux, Isuzu war der Geheimtipp, Ford für die Masse, der Amarok für die Zahlungskräftigere Masse. Fiat, Nissan,Mitsubishi und Mercedes waren für keine Ahnung ? Lach
KGM, Jac für das beste Preis / Leistungs Verhältnis
- dirkvader71
-
Autor
- Abwesend
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 27
Ich vergaß natürlich noch die ganzen echten Ami Pickups in meiner Auflistung.
Die sind für alle die keinen Asiaten oder Europäer fahren wollen und für die es ein bisschen mehr sein soll.
- HeidiAn
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Oggi
-
- Expert Boarder
-
- KFZler
- Dank erhalten: 12
Motorprobleme werden über den OEM gesteuert und über das Händlernetz bearbeitet.
Grüße, Oggi
Mitsubishi L200 Club Cab, Super Select, BJ 2013, 178PS,
- Frido
- Expert Boarder
-
- nach Jahrzehnten mit Firmenwagen nun mein eigener: 2024 Ranger Doka Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS - seit Januar 2025
- Dank erhalten: 28
wenn du dich bei Ford anmeldest oder NEU anmeldest, kannst du jederzeit in deinem Account sehen, ob es Rückrufe, spezielle Infos etc. gibt.
www.ford.de/hil...ionen
oben rechts login oder registrieren
seit 01/2025 (Oktober 2024) Ranger Doppelkabine Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS / Standheizung >> Bereifung: General Grabber AT3 FR XL 3PMSF - 255/70R18 116 H XL