Unterbodenschutz

Mehr
22 Aug 2013 20:48 #1 von Rudi
Unterbodenschutz wurde erstellt von Rudi
Hallo

Der DMax ist ja der einzige PU der ab Werk unten eingesaut :unsure: ist.

Weiß jemand was da verwendet wird bevor ich
die Werkstätte :bahnhof: :bahnhof: frage.

Oder kann man die Mittelchen untereinander mischen.
Ich möchte eigentlich vor dem Winter nochmal eine Schicht drüberblasen.

Gruß Rudi

Gruß Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2013 08:39 #2 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Unterbodenschutz
Hi Rudi!

Mir wurde bei Abholung gesagt, dass der neue Max von Hause aus keine greifende Behandlung mit Unterbodenschutz bekommt, wenn er an die Kunden geht. Nur ne dünne Wachsschicht... Irgendwo schrieb jemand dazu, dass die erst dann rauf kommt, wenn das Fahrzeug vom Schiff aus Thailand geholt wurde.

Ich werde auf jeden Fall zeitnah noch etwas unternehmen. Ne Bühne hab ich zur Verfügung und Unterbodenschutz gibt's zu kaufen. Nur mit den Hohlräumen muss ich mal sehen.

Hat zu einer Hohlraumversiegelung jemand nen Tipp? Muss funktionieren, aber die teure "amerikanische Pampe" die aussieht wie Babybrei, muss es nicht unbedingt sein. :P

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2016 16:05 #3 von BowJoe
BowJoe antwortete auf Unterbodenschutz
Servus Rudi,
hattest du seit damals etwas mit / an dem Unterboden des Maxl gemacht um vor Rost (Salz etc) zu schützen????

Grüßle derUjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2016 19:14 - 06 Apr 2016 19:16 #4 von Rudi
Rudi antwortete auf Unterbodenschutz
Hallo Uwe

welches Mittelchen Isuzu verwendet
hab ich nicht rausbekommen.

Ich hab 3 oder 4 Liter PermaFluid
in den Rahmenhohlraum gespritzt
mit der Druckbecherpistole.

Anschließend nochmal 3 Liter
Fluid Film auf den Rahmen gespritzt.

Kurz vor dem Winter nochmal 2 Dosen
Fluid Film nachgebessert

Edit.
die Arbeiten mit der Druckbecherpistole
ist ne elendige Sauerei

Gruß Rudi
Letzte Änderung: 06 Apr 2016 19:16 von Rudi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden