Es ist zum heulen, Lackschaden durch Parkrempler

Mehr
26 Jun 2015 21:25 - 27 Jun 2015 19:44 #1 von SaaD
:cry: :cry: :cry: :cry:
Mein Max wurde heute an der Tanke von einer netten Dame touchiert... Ich stand an der Zapsäule und war rein kippen kaufe und zahlen. Komme raus und werde von drei Leuten überfallen :huh:
Die nette frau hat sich 100 mal entschuldigt, ehe sie auf den Punkt kam. Ich hab ihr Auto gerammt beim beim Rückwärts ausparken :blink: Ich war sprachlos.. Wie kann man 5,3 Meter einfach übersehen??? :ka:
Es ist sau ärgerlich, aber zum glück nicht allzuviel passiert. Nix kaputt, nur lackschaden am :dmax:
Der Peugeot hat jetzt kriegsbemalung in weiß auf der seite...
Ich könnte Heulen, das war mein erstes echtes neues Auto :cry: :cry:

Gruß Dennis
Letzte Änderung: 27 Jun 2015 19:44 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2015 22:09 #2 von Packesel
Hallo Dennis,

mein Beileid.
Wie du schon sagst, es ist kaum zu glauben was man alles übersehen kann.
Ich sag mir immer: da hätte auch ein Kind stehen können, also bleib cool und freu dich das nichts ernsthaftes passiert ist.
In unserer Gegend ist es leider üblich, sich von der Unfallstelle zu entfernen. Es hätte also schlimmer kommen können. Jetzt hast du es in der Hand:
Anwalt oder nicht, Sachverständiger oder nicht, Werkstatt die oder die, Ersatzwagen oder nicht.
Also lass dich nicht stressen- das wird schon.
Gruß

Udo

Jeder Mensch braucht ein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2015 23:05 #3 von SaaD
Servus Udo,
das denke ich mir auch. Besser Blech als ein kind. Blech un farbe kann man mit geld wieder richten, die Gesundheit oder gar ein leben nicht.

Also lass dich nicht stressen- das wird schon

Das mache ich nicht mehr... Warte mal ab was kommt und der rest wird schon wieder :daumen:

Gruß Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
27 Jun 2015 08:53 #4 von Ranger OD
Hallo Dennis,

mein Beileid zur Schmarre. :troesten:

Es ist schon erstaunlich was da für Blindnieten auf unseren Straßen unterwegs sind. Ich habe den Eindruck, das wird immer schlimmer. Da ist es wichtiger das Smartphone in der Hand und im Auge zu haben, als andere Verkehrsteilnehmer wahr zu nehmen.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2015 17:54 #5 von Rudi
Nach der Überschrift dachte ich schon der DMax macht zicken,
was eigentlich nicht sein kann :lol:

wie schon geschrieben ,es ist nur Blech und Lack
bei artgerechter Haltung lässt sich so was auch nicht immer vermeiden.

Du hast zwar Arbeit damit ,aber das wird schon wieder , Kopf hoch

Gruß Rudi

Gruß Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2015 19:17 #6 von Holger2
Hallo
Wenigstens hat sie sich gemeldet. Als wir letztes Jahr nach Hause gekommen sind, stand auf dem Verdeck von meinen Cabrio ein alter Blumentopf. Das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn der Knabe nicht über die Motorhaube geklettert wäre und anschließend noch die Seite zerkratzt hätte. Der Ärger mit der Reparatur ist da, aber wenn es wenigstens bezahlt wird... In diesem Sinne alles Gute Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2015 23:04 #7 von SaaD
Rudi, nein so schlimm Ist es nicht. Er läuft seit 45 tkm ohne Ausfälle oder zicken :freuen:
Ja wenn ich selber gewesen wäre hätte ich mir auch in den Ars..h Gebisse, aber dann wäre ich schuld gewesen :pinch:

Holger, das ist sehr ärgerlich und geht gar nicht :rote_karte:
Habe so was in der Art auch schon hinter mir. Tür auf dem Parkplatz gegen mein Auto gehauen und Seelen ruhig weg gehen.
Das ging soweit das eine Gegenüberstellung bei der Dekra gemacht wurde, weil es War ja keiner :rote_karte:

Danke an Offorad-Ranger für die Änderung :daumen:

Gruß Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
28 Jun 2015 12:27 #8 von Elki
Hey,

Gut, dass es nur Blech ist, wenn auch sehr ärgerlich :troesten:

sowas muss wohl sein, wenn man ein Fahrzeug neu hat..... Mir sind auf meinen eL in den ersten 2 Jahren 5 Leut aufs geparkte Auto draufgefahren..... und beim ersten Mal war gleich die komplette Linke Seite hin. Da hab ich beschlossen, nie mehr ein Neufahrzeug!!!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2015 14:32 #9 von Vaddi
Ich kann das voll nachempfinden. Aber dat wierd schon wieder... ;)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2015 09:07 #10 von m.lo
So ein paar Unzulänglichkeiten hier und da geben gerade einem Pickup oder Geländwagen doch erst seinen Charakter.
Ok, zu viel ist blöd, stimmt. Letzten November ist mir mit 40kmh mehr ein Polo in die Seite gekracht auf der Autobahn, das war dann auch etwas mehr und hab ich entfernen lassen. Ist zum Glück auch nicht weggefahren, der Vollassi in seinem Audi der ihn mit weniger als einem Meter Restabstand gedrängelt hat und überhaupt erst die Situation so ermöglicht hat leider schon, den hat keiner erkannt...
Solange die Leute zu dem Mist den sie bauen auch stehen hab ich da kein Problem mit, kann immer mal passieren und ist sicher auch jedem schon mal passiert und gnau dafür hat man ja die Versicherung.

Die Delle in der Ladefläche hinten am Radlauf die die bessere Hälfte beim Ausparken unter Zuhilfenahme eines Ford Focus reinmodelliert hat bleibt drin, die stört mich nicht. Immerhin, jetzt weiß sie warum auf jeder Seite ein Spiegel ist. Und sie nimmt's mit Humor, denn es ist der gleiche Radlauf der einen Monat vorher nach der Polo-Aktion gerichtet wurde.

Irgendwie ist der "deutsche Autofanatismus" an mir vorbei gegangen bei dem bloß kein Staubkorn auf dem Lack sein darf, die Karre nach drei Jahren immer noch aussehen muss wie aus dem Showroom und ein Kratzer einen ausreichenden Mangel darstellt dass man jetzt ein neues Auto braucht...
Folgende Benutzer bedankten sich: harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden