- Dank erhalten: 29
- Forum
- Isuzu
- Isuzu D-Max 2012 - 2017
- Karosserie, Anbauteile und Zubehör
- Es ist zum heulen, Lackschaden durch Parkrempler
Es ist zum heulen, Lackschaden durch Parkrempler
- SaaD
-
Autor
- Gold Boarder
-

Bei dem alten hab ich mir mit einer großen Wurzel einen bausen in die Seite gezimmert, shit happends.
Die Leute die es einsehen und zu ihrem malör stehen ist das ja okay. Kann ja jedem passiert.

Hatte ja auch schon den umgekehrten Fall das man die Tür in meinem Auto parkt und es ab streitet.
Ich zähle mich auch nicht zu den Autofanatikern.
Es gibt manchmal nix schöneres als mit einem schmutzigen Auto durch die City zu fahren..
Mein PU darf auch Bus aufs Dach braun sein, ohne das es mich juckt

Wild ist es ja nicht, selber richten und Lacken wäre auch kein Problem.
Warte zur zeit noch auf Post von der Versicherung was die dazu meinen

Gruß Dennis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hallimasch
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 228

Da parke ich beim ALDI schon ganz weit weg, die Parklücken sind einfach zu kurz, und da parkt so ein Vollpfosten direkt neben mir.
Die Beifahrerin schmeißt die Tür auf und die knallt an die Seitenrohre.
Da machen die beiden einen Aufstand was ich für eine Scheisskarre fahren würde wegen den seitlich Rohren .. wie jetzt die Türkante aussieht.
In solchen Fällen juckt es mich im rechten Arm .....
Was ich mir auf jeden Fall einbauen werde ist eine Dashcam ...
Gruß Andreas
- m.lo
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 40
Hallimasch schrieb: Die Achtung vor dem Eigentum anderer Leute ist drastisch gesunken
Da parke ich beim ALDI schon ganz weit weg, die Parklücken sind einfach zu kurz, und da parkt so ein Vollpfosten direkt neben mir.
Die Beifahrerin schmeißt die Tür auf und die knallt an die Seitenrohre.
Da machen die beiden einen Aufstand was ich für eine Scheisskarre fahren würde wegen den seitlich Rohren .. wie jetzt die Türkante aussieht.
In solchen Fällen juckt es mich im rechten Arm .....
Was ich mir auf jeden Fall einbauen werde ist eine Dashcam ...
Gruß Andreas
Genau das ist der Grund warum die Rohre bei meinem dran geblieben sind. Optisch gefällt er mir ohne die Stufen besser, aber sie sind einfach so nützlich.
Und das mit dem parken ist normal, ist wohl sowas mit Herdentrieb und Schutz bei den größeren Suchen. Ich stell mich auch immer ewig weit weg damit ich schön Platz hab, komm wieder uen es haben sich mehrere Kleinwagen um mich versammelt.
Bin zwar nicht mehr auf dem ganz aktuellen Stand, aber hab noch in Erinnerung dass man mit den Kameras hier ja leider vorsichtig sein muss, von wegen darf nicht dauerhaft laufen, permanente Überwachung und so.
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 126
Habe einen Unfall als Zeuge aufgezeichnet und der Polizei zur Verfügung gestellt.
Die Polizei war begeistert darüber, da Aussage gegen Aussage stand (2 Halbstarke mit Migrationshintergrund (Unfallverursacher) gegen einen Rentner).
Die Polizisten meinten auf Nachfrage, dass wenn keine Manipulation des Filmmaterials zu erwarten ist, kann der Film verwendet werden.
Da ich viel unterwegs bin und fast immer alleine läuft die cam immer mit.
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- SaaD
-
Autor
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 29

Ja so eine ARB bullbar mit den seitlichen Rohren über Kotflügel und Schwelle hätte bei uns auch eine daseinsberechtigung. Zwar zweckentfremdet aber es erfüllt einen zweck

Aber dann noch faxen machen, wie die Tür kannte aussieht

Und das mit dem parkplatz ist echt so.. man kann sich Suchlauf zwei stellen und neben dran steht auf einmal einer.. Was auch gut kommt ist mit dem Hänger quer über 6 Plätze parken, da mal wieder alle Anhänger Parkplätze von Kleinwagen belegt sind

Gruß Dennis
- Sauerländer
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 64
Mittlerweile habe ich mein Parkverhalten den Umständen entsprechend angepaßt.
Ich stelle den Ranger über 4 Parkboxen, Diagonal oder sonst irgendwie.

Naja, gab auch schon öfters so komische Zettel wie"Parken will gelernt sein", "Riesen Kiste und kann nicht fahren".

Hauptsache ich kann einsteigen und beschädige kein anderes Fahrzeug. Sollte doch etwas passieren, dann steht man dazu und verschwindet nicht einfach.
Gruß Gerd
Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
- Nickel
-
- Platinum Boarder
-
- Stickoxidterrorist
- Dank erhalten: 70

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100

Heute beim Max nun ist die Putzwut verraucht. Klar soll der Bock schon ordentlich aussehen, aber ich lege heute mehr Wert auf die Pflege der technischen Dinge. Ist so ein großes Auto nicht blitzeblank sauber, halten die Leute mehr Abstand, weil sie Angst haben, der Besitzer könnte ein ungehobelter Raufbold sein.

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Hallimasch
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 228
Was für eine Dashcam haste denn im Auto ?
Bei der Vielfalt auf dem Markt fällt die Entscheidung nicht so leicht ...
Gruß Andreas
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
@ Ingo: Wenn Du einen weißen Hilux fährst, dann muß man auch damit leben, daß da mal so Sprüche kommen wie: "Du fährst doch so ein Auto, wie man immer im Fernsehen bei der IS und so sieht..."

Schönes Wochenende zusammen! Und gut schwitz!!!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Forum
- Isuzu
- Isuzu D-Max 2012 - 2017
- Karosserie, Anbauteile und Zubehör
- Es ist zum heulen, Lackschaden durch Parkrempler