Trimpacker

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
29 Jan 2016 09:15 #1 von Dynomike
Trimpacker wurde erstellt von Dynomike
Im gleichen Atemzug mit den Recaros habe ich bei Allrad-Limbach vorne je zwei Trimpacker á 5mm einbauen lassen. Trotz OME Stufe eins (+50kg Dauerlast) ist er durch den Anbau der AFN-Bullbar mit Winde vorne doch etwas niedriger gekommen, was die "Keilform" noch stärker betonte.

Durch die erhöhte Vorspannung der Federn kam er jetzt wieder ca. 1,5 cm höher, was erstens besser aussieht und zweitens die Vorderachse etwas straffer macht, was das Kurvenverhalten merklich verbessert.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Bj.06/2015.
Zur Fahrzeugbeschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2016 11:23 #2 von monty
monty antwortete auf Trimpacker
Ich habe auch auch jeder Seite einen Trimpacker drin.
Bei mir ist das mittlere OME verbaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
29 Jan 2016 14:54 #3 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Trimpacker
Sauber Jörg, :daumenhoch:

aber Du hast bei der Sache leider etwas sehr wichtiges vergessen. :(

Nähmlich die neuen Bilder von Deinem Max. ;)

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
29 Jan 2016 17:02 - 29 Jan 2016 17:26 #4 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Trimpacker
Hallo Claus, ich war der Empfehlung von Taubenreuther/Pfaff gefolgt. Die meinten Stufe eins reiche aus. Tut es ja vom Fahrverhalten her eigentlich auch, aber es gefiel mir nicht so. Und mit den Trimpackern geht er spürbar besser um die Ecken.


Naja, Mario. Er sieht immer noch genauso aus. Denke Dir vorne einfach 1,5cm hinzu. ;)

Sobald der Unterfahrschutz dran ist, gibt es neue Bilder. Versprochen!

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Bj.06/2015.
Zur Fahrzeugbeschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 29 Jan 2016 17:26 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiRedneckOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden