Heckschiebefenster

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
05 Jul 2017 10:40 - 05 Jul 2017 10:40 #1 von Dynomike
Heckschiebefenster wurde erstellt von Dynomike
Morsche zusammen!

Ich würde meinem Max gerne ein klassisches Schiebefenster im Heck spendieren. Leider konnte ich zu diesem Thema bisher nur Lösungen für die ganz alten Schätzchen finden.

Da unser Max (2012 aufwärts) aber baugleich mit dem Chevy Colorado/GMC Canyon ist, denke ich, daß es da doch etwas geben müßte.

Hat sich schonmal jemand mit diesem Thema befasst, bzw. kann mir sagen, welche Amiversion mit unserem Max deckungsgleich ist? Das mit den Baujahren haut irgendwie nicht ganz so hin.

Vielen Dank im Voraus für jede Idee, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Bj.06/2015.
Zur Fahrzeugbeschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 05 Jul 2017 10:40 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2017 16:35 #2 von bb
bb antwortete auf Heckschiebefenster
Schreibe doch den Herrn Belle einfach mal an. Zu mir war er immer sehr freundlich.
Und weil der eh die Heckscheiben aus USA importiert, hat er sicher Interesse an eine Ausweitung seines Geschäfts.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
05 Jul 2017 21:42 #3 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Heckschiebefenster
Hallo Bernhard!

Ich musste jetzt erst mal eine Weile überlegen, wer der Herr Belle ist. ;)

Das habe ich schon gemacht, aber leider bis dato keine Antwort erhalten.

Ich war heute bei meinem Autohaus zur Inspektion und habe mal das Thema darauf gebracht. Herr Leege fand das sehr interessant und will sich mal schlau machen.

Viele Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Bj.06/2015.
Zur Fahrzeugbeschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2017 22:24 - 06 Jul 2017 07:46 #4 von bb
bb antwortete auf Heckschiebefenster
Ob das hier wohl zum aktuellen Colorado gehört und auch in den D-Max passt?
www.ebay.com/itm/CR-Laurence-ECT804S-Tri-Vent-Slider-Solar-Glass-Chevy-Colorado-/182262329401?vxp=mtr&hash=item2a6fae7039

(mit www davor will die Forensoftware den Ebay Link nicht anzeigen)

Der Preis wäre ja passabel. Aber auf Verdacht bestellen ist sehr riskant.

Bernhard
Letzte Änderung: 06 Jul 2017 07:46 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Richard
  • Richards Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Einmal ist man Hund, ein anderes Mal Baum!
Mehr
06 Jul 2017 07:50 #5 von Richard
Richard antwortete auf Heckschiebefenster
Hallo Bernhard,

wenn Du Deine Links mit [url][/url] umschließt geht das. Ich habe das in Deinem Beitrag geändert.

Gruß
Richard

http://www.L200.net
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und...
Folgende Benutzer bedankten sich: bb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiRedneckOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden