Endschalldämpfer / Sport

Mehr
19 Okt 2023 13:18 #1 von Justy
Endschalldämpfer / Sport wurde erstellt von Justy
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank das ich hier sein darf.

Ich habe mir letztes Jahr den D-Max V-Cross als Neuwagen geholt und schon einiges dazu gebaut was er nicht eh schon drin hatte.
Allerdings bin ich jetzt wegen dem Sound noch nicht fündig geworden. Im kalten Zustand hört er sich noch recht vernünftig an, aber dann wird er immer zahmer.
Leider bin ich bei meiner Suche nach einem Sportendtopf mit kernigem Sound noch nicht fündig geworden, vielleicht wisst ihr ja was und wo?
Bei meinem letzten hatte ich mal eine Firma in Portugal, die den Endtopf maßgeschneidert geliefert hat und das sogar mit (E) Kennung. Aber leider finde ich diese im Netz nicht mehr. Habt ihr Rat?
Vielen Dank
Justy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden