ACHTUNG: Warum fahre ich überhaupt einen Pickup

Mehr
26 Apr 2015 15:42 #41 von Vaddi
Viel Platz für den Urlaub, viel Spaß beim fahren, kein Auto von der Stange. So würde ich es umschreiben. ;)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2015 16:34 - 26 Apr 2015 16:34 #42 von EDK
War immer mein Traum eine T3 Doka zu fahren... Hat sich nie ergeben...
Nun bin ich seit 3 Jahren an MS erkrankt und weiß nicht wie lange ich noch Auto fahren kann... Also Amarok gekauft, mittlerweile hab ich den 2., der erste ist unverschuldet verunfallt... Nun mit Automatik, ein tolles Auto! Ich hoffe das ich ihn noch lange fahren kann. Wenn ich nicht krank geworden wäre hätte wohl die Vernunft gesiegt... ;-)
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Letzte Änderung: 26 Apr 2015 16:34 von EDK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2015 20:00 #43 von Vaddi
Hallo Heiko!

Dann wünsche ich dir besonders viel Spaß mit dem Auto, ich wünsche dir alles Gute. :)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2015 12:54 - 27 Apr 2015 13:04 #44 von wagi
Weil:
Ich immer schon einen wollte
Und seit ich denn ersten (S10) hatte es immer noch mehr will
Weil das Fahrerlebnis in meinem 81er Ramcharger ohne störendes Dach einmalig ist.
Weil die Leute so schön doof glotzen
Ich gerne ohne zu murren was mitnehmen kann
Cold und McGiver einen gefahren hat
Mein Traumauto ein ElCamino SS ist.
Ich bald meinen Ranger Wildtrak extrakabiene bekomm und auch im Alltag PU fahren kann.
Die tollsten Leute PU fahren
Er fast alles kann
Ich gern was individuelles Fahr
Mein Rücken es mir dankt
Mein Tankwart es mir dankt
Die hübschen Mädels gern im offenen PU mitfahrn
Mein V8 einen Höllen Krach macht
Ich auf der Ladefläche eine Shisha rauchen kann
Weil ichs kann
Und vieles mehr


Letzte Änderung: 27 Apr 2015 13:04 von wagi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2015 10:19 #45 von Delta Hotel
Also ich habe da auch ein paar gründe die überwiegen.
Ich persönlich fahre im winter gerne sicher und freue mich immer wenn ich jemanden aus dem graben ziehen kann und wieder die zweckmäßigkeit dieses fahrzeuges darstellen kann.
Das drehmoment natürlich das den doppelachsanhänger plagt :) der zusätzliche raum für das brennholz auf der ladefläche, die robustheit im wald und natürlich der fahrspass. Die übersicht im stau ;)
Viele fragwn natürlich oft ob man so ein fahrzeug brauch aber das soll jedem selbst überlassen sein.
Gruss an alle .
Delta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2015 21:54 #46 von Fridolin
Weil er für mich so eine Art eierlegende Wollmmilchsau ist. Ich fahre oft Kleingeräte durch die Gegend (Motorsägen, Heckenscheren, Laubbläser etc), die ensprechenden Kannister dazu, Werkzeug - oder schlicht zwei bis drei Hunde (der Dackel darf vorne mitfahren)
Als Zugfahrzeug ist er wirklich gut, halbwegs geländegängig ist er auch, was will ich mehr? Ab und an kommen noch "Waldwege" ins Repertoire, die ich mit keinem PKW fahren wollte.
Kurz: Er ist praktisch, er macht Spaß, er ist zeitlos.
Gruß
Benno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2015 09:50 #47 von Marcus_MH
damit ich das Oztent zum Transport nicht mehr so hoch heben muss... ;)


jetzt ists viel angenehmer zu verzurren:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
07 Mai 2015 12:03 #48 von Elki
Hallo zusammen,

weils einfach ein geniales Auto ist, und man damit alles Mögliche machen und erleben kann!!! Weil man den "Kofferraum" einfach mit'm Hochdruckreiniger sauber machen kann. Und weil frau immer wieder lustig angeschaut wird, "sowas zu fahren"...
und weil sowas mit keinem anderen Auto geht.... :cool:

Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2015 15:54 #49 von Erna
Weil es zu geil ist, wenn Du auf der Fähre eingewiesen wirst und der Einweiser den ganzen Verkehr aufhält, weil er sich den PU ansehen will und mit nem gleichgesinnten töttern will.

hab auch artig Werbung für uns gemacht ^^

gesendet vom Sonnendeck

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2015 11:13 #50 von Eagleflyer
Hallo ins Forum,

nachdem ich eben die neusten Ideen die AmStaff so hat bewundert habe bin ich da doch über einen Satz gestolpert, der mich etwas Nachdenklich macht....

" eigentlich brauche ich die Ladefläche nicht"
Ich brauche sie eigentlich auch nicht, weil ich den Ranger mehr oder weniger als Fun und Family Car benutze. Es war auch ein wenig schwierig bis unmöglich menen Holde vom Ranger zu überzeugen desshalb hab ich sie dann vor vollendete Tatsachengestellt. ( das sollte man nicht unbedingt nachmachen, sondern nur wenn man seien bessere Hälfte wirklich sehr gut kennt, ich hatte beim Kauf meinen kleinen dabei, 14Jahre alt und hab hinterher bejhauptet er sei Schuld.. :troesten: )

Aber:
Meine Große darf seit Montag begleitend fahren, und sie kommt mit dem Ranger wesentlich besser zurecht als mit dem Kia Picanto den wir eigentlich dafür vorgesehen haben...

Am Samstag morgen hat mir meine Frau tief in die Augen geschaut, und gesagt: Überraschung ich hab auf e.... Kleinanzeigen einen Zweitkühlschrank erstanden den müssen wir gleich abholen"

Ok ein Kühlschrank passt auch in andere Autos aber irgendwie hatte sie da wohl was überlesen, denn der war / ist knapp 1,7m hoch, hat aber trotzdem Wunderbar aufrecht stehend auf die Ladefläche gepaßt, also nach Hause damit und nach 2h ab an die Steckdose....

Ansonsten macht mir der Ranger nur Spaß, so ein paar von den üblichen Verdächtigen hatte er auch schon, ( Kontrollleuchte Antriebsstrang, Steuergerät AHK) aber das tut dem Spaß keinen Abbruch und meine letzten drei Auto waren auch nicht Mängelfrei....

Also in diesem Sinne alzeit Gute Fahrt und Spaß dabei!

Gruß
Bernd

Wildtrak 3.2l DOKA
Automatik
Panther Schwarz Metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden