Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km

Mehr
30 Okt 2017 23:32 #201 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Mein MMCS naiv Radio wurde ohne weiteres getauscht. Allerdings ist unser Händler sehr sehr gut und ich auch nur noch deswegen Mitsubishi fahre. Ich glaube die in Deutschland haben nix mehr zu melden

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 06:29 #202 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Ich bin raus. 43000 km ohne Probleme. Habe jetzt meinen l200 verkauft.

Im ersten Anlauf kamen nur Rumänen.
Sehr speziell, um nicht zu sagen unseriös.

Im 2. Anlauf ging der Wagen nach 1 Tag nach Bayern. Er wird jetzt wohl auch grobe Arbeit leisten müssen.

Allen l200 Fahrern weiterhin viel Spaß.

LG Ronald

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2017 12:48 #203 von Sisko
Hallo Immoman,


was ist passiert? Du warst doch immer so begeistert von dem L200, warum gibst Du denn das Auto so plötzlich weg?

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2017 14:41 #204 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Habe umdisponiert... War aber nicht mein letzter l200... Euch allen wünsche ich viele km Laufleistung und keine Kaltverformungen!

Bis dann

Immoman

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2017 08:17 #205 von felide
felide antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Zwischenstand: 48.500 km. Schnurrt wie 'ne Katze. Keine Probleme, aber viieeeel Spaß.

Einziges Manko ist immer noch die Musik. Kein Fachbetrieb traut sich da ran. "Vielleicht könnte dies nicht mehr gehen, evtl. könnte das nicht mehr gehen..."

Viele Grüße an alle
felide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2017 19:00 #206 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
ich habe gerade den neuen bekommen und schwubs, da geht das dab so gut das ich FM nichtmal mehr eingestellt habe. Beim alten ist das DAB immer abgebrochen.

Was soll da ausfallen.

Schreib mir mal bitte welches Radio du genau hast , vielleicht habe ich da so eine idee, viellecht mit bildern auch von der antenne

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2017 06:28 #207 von felide
felide antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Hallo Schrauber,

falls Du mich meinst: wir haben kein Problem mit dem Radio, oder dessen Empfang. Der ist OK (OK! Mehr aber auch nicht). Da wir aber selten bis gar nicht Radio hören, ist das zu vernachlässigen. DAB haben wir eh nicht. Ist die werkseitig verbaute Radioeinheit bei der Top-Ausstattung.

Unser Problem ist der miserable Klang und die noch schlechtere Bedienung. Hörst du Musik vom USB-Stick, ist es während der Fahrt eine echte Herausforderung, ein neues Album auszuwählen. Das geht eigentlich nur mit einem Beifahrer, der das dann übernimmt.
Die Freisprecheinrichtung fürs Telefon ist soweit OK, nur vergisst das dumme Gerät immer wieder alle Eintragungen, so dass alles wieder neu eingelesen werden muss (Nein, Batterie wurde nicht abgeklemmt ;) ).
Aber selbst wenn das nicht passieren würde, wäre auch hier das Heraussuchen einer anzurufenden Telefonnummer während der Fahrt eine Herausforderung.
Wir sind keine Freunde der Sprachanwahl, das muss auch so gehen.

Einzige Lösung wäre ein Komplett-Tausch gegen ein Gerät, das alle Features unterstützt (Freisprecheinrichtung, Lenkradbedieung, Rückfahrkamera,...) und damit einhergehend natürlich ein paar vernünftige Boxen.

Bisher haben aber alle gesagt, dass evtl. die Lenkradbedienung nicht mehr vollständig funktioniert, oder die Freisprecheinrichtung, oder.... was auch immer.

Entweder haben wir bisher nur Volltrottel im Fachhandel angesprochen, oder die hatten keine Lust.
Wir jedenfalls haben nicht genug Ahnung davon und lassen's halt wie es ist.

Bei der letzten Inspektion haben wir das Thema mal angesprochen. Die Aussage war: Vielleicht liegt ein neues Update vor.
Nun ja, es lag keines vor und da alles so funktioniert, wie es soll, ist es auch kein Mangel aus Sicht Mitsubishis...
Also das können (fast alle) anderen Hersteller deutlich besser!!

Trotzdem lieben wir den Dicken!

Viele Grüße
felide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2017 08:50 #208 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km


Mit dem Teil kannst du pioneer Radio anschließen ,ich hätte das Mac Audio 420 gerät daran mit Lenkrad Fernbedienung und alles geht.

Wir haben einen radiofachhändler der top ist und das kann.

Der Weg ist das Ziel
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: felide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2017 19:21 #209 von felide
felide antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Danke für die Info. Wir werden das Thema vielleicht im nächsten Jahr noch mal angehen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2018 21:38 #210 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km

felide schrieb: Hallo Schrauber,

falls Du mich meinst: wir haben kein Problem mit dem Radio, oder dessen Empfang. Der ist OK (OK! Mehr aber auch nicht). Da wir aber selten bis gar nicht Radio hören, ist das zu vernachlässigen. DAB haben wir eh nicht. Ist die werkseitig verbaute Radioeinheit bei der Top-Ausstattung.

Unser Problem ist der miserable Klang und die noch schlechtere Bedienung. Hörst du Musik vom USB-Stick, ist es während der Fahrt eine echte Herausforderung, ein neues Album auszuwählen. Das geht eigentlich nur mit einem Beifahrer, der das dann übernimmt.
Die Freisprecheinrichtung fürs Telefon ist soweit OK, nur vergisst das dumme Gerät immer wieder alle Eintragungen, so dass alles wieder neu eingelesen werden muss (Nein, Batterie wurde nicht abgeklemmt ;) ).
Aber selbst wenn das nicht passieren würde, wäre auch hier das Heraussuchen einer anzurufenden Telefonnummer während der Fahrt eine Herausforderung.
Wir sind keine Freunde der Sprachanwahl, das muss auch so gehen.

Einzige Lösung wäre ein Komplett-Tausch gegen ein Gerät, das alle Features unterstützt (Freisprecheinrichtung, Lenkradbedieung, Rückfahrkamera,...) und damit einhergehend natürlich ein paar vernünftige Boxen.

Bisher haben aber alle gesagt, dass evtl. die Lenkradbedienung nicht mehr vollständig funktioniert, oder die Freisprecheinrichtung, oder.... was auch immer.

Entweder haben wir bisher nur Volltrottel im Fachhandel angesprochen, oder die hatten keine Lust.
Wir jedenfalls haben nicht genug Ahnung davon und lassen's halt wie es ist.

Bei der letzten Inspektion haben wir das Thema mal angesprochen. Die Aussage war: Vielleicht liegt ein neues Update vor.
Nun ja, es lag keines vor und da alles so funktioniert, wie es soll, ist es auch kein Mangel aus Sicht Mitsubishis...
Also das können (fast alle) anderen Hersteller deutlich besser!!

Trotzdem lieben wir den Dicken!

Viele Grüße
felide

Ich sehe, alle ich am Start... Habe meinen mit 44k km verkauft... Alles ohne Probleme. Das mit dem Radio habe ich gelöst... S. Meinen Radio Eintrag... Ging alles, wirklich alles inkl. Handy Spiegelung auf dem 10 Zoll Bildschirm... Maps Spotify usw. Wünsche weiterhin viel Spaß mit dem dicken LG Ronald

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden