Zulassung bei Corona

  • Marc 2500 UF
  • Marc 2500 UFs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
04 Mai 2020 16:26 #1 von Marc 2500 UF
Zulassung bei Corona wurde erstellt von Marc 2500 UF
Hallo,
Ich habe eventuell was Nützliches für den einen oder anderen zum Thema Zulassen vom Auto.
Als Privatperson hätte ich meinen nächstmöglichen Termin am 20.05 bekommen... also in 2 1/2 Wochen!!!
Der Zulassungsdienst kostet 20€. Und morgen ist mein Großer zugelassen..... Ick freu mir so
Folgende Benutzer bedankten sich: baseship

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • baseship
  • baseships Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • 4x4 Newby
Mehr
04 Mai 2020 23:21 #2 von baseship
baseship antwortete auf Zulassung bei Corona
Ist ein guter Tipp, mein Händler hat Versäumt die BE Umschlüsselung zu machen.
Die Umtragung ist nicht das Problem, Beziehungen zur DEKRA... aber der Termin beim
Strassenverkehrsamt.

2020er Ranger Wildtrak 2.0BiT 10AT - RoyalGrau - Rückbank = Bullterriertaxi - Ladefläche für Brennholzverleih

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2020 09:17 #3 von Benny91
Benny91 antwortete auf Zulassung bei Corona
Guter Tipp! Danke. Zulassungsdienste hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden