BF-GOODRICH ALL-TERR T/A 265/60 R 18 S 119/116

Mehr
26 Jan 2021 16:36 #1 von Mike400
Hallo zusammen,

ich bin die letzten 3Jahre mit dem BFGoodrich gefahren, nun ist er hart und unfahrbar im Regen, nun habe ich meinen Reifenhändler nach einer Alternative gefragt, er sagte in der Dimension (265/60R18) gibt es keine Alternative alle anderen hätten ein nicht so grobes Profil. Vielleicht hat einer von euch einen Tip für eine Alternative.
Vielen Dank im Voraus,

Gruss Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackTrak
  • BlackTraks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • 2019 Ranger 3.2 6AT
Mehr
26 Jan 2021 16:49 #2 von BlackTrak
Schau mal unter: www.reifen.com/...False

Den Cooper und den Yokohama kann ich dir nur empfehlen, wobei dir eher den Cooper, wenn du ein grobes Profil brauchst.
Der Cooper ist überraschend Geländetauglich, der Yoko ein wenig straßenorientierter.

Der BFG ist für mich nicht Fleisch nicht Fisch, ein 25 Jahre fast unverändert gebautes und genau so lang hoffnungslos überbewertetes Profil.

- SOLD - 2019er Ford Ranger Wildtrak 3.2 TDCi 6AT
DoKa / Mountain Top Rollo / AHK / Offroad-Paket / Eberspächer Standheizung
285/60 R18 Yokohama G015 + 46mm SPV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2021 18:18 #3 von Tobi78
Der General Grabber AT3 wäre evtl. auch noch einen Blick wert. Ich bin jedenfalls zufrieden damit wobei er im Winter besser sein könnte aber dass ein AT-Reifen kein Winterreifen ist wussten wir ja schon vorher.

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden