Ich möchte mal Danke sagen !

Mehr
08 Feb 2022 07:41 #1 von walker_35
Ich möchte mal Danke sagen ! wurde erstellt von walker_35
Liebe Mitglieder, zunächst möchte ich einmal Danke sagen, das ich das Glück hatte, beim letzten Gewinnspiel einen Satz Nebelscheinwerfer zu gewinnen. Diese werde ich sehr gerne, wenn es Wetter mäßig aufwärts geht ... verbauen.

Ich fahre einen Hilux, Xtra-Cab seit 2019 mit ca. 215.000 km

Es macht mir immer wieder Spaß, hier im Forum zu lesen, da ich "Neuling" in Sachen Pick-Up bin.

Ich habe mir einen lange gehegten Traum mit diesem Fahrzeug gegönnt und bin mehr wie Happy damit ... bei jeder Fahrt ... oder wenn ich ihn einfach nur sehe.

Letztes Jahr konnte ich durch einen Mega Zufall eine Wohnkabine, die ursprünglich mal über VW für den Golf I Caddy angeboten wurde, in einem guten Zustand bekommen. Nach Auflastung vom Hilux, bin mit diesem in Dänemark und Schweden gewesen.

Ein Traum ✔

In diesem Sinne ... Danke von Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: OffRoad-Ranger, Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2022 21:00 #2 von Tobi78
Tobi78 antwortete auf Ich möchte mal Danke sagen !

walker_35 schrieb: ... beim letzten Gewinnspiel einen Satz Nebelscheinwerfer zu gewinnen. Diese werde ich sehr gerne, wenn es Wetter mäßig aufwärts geht ... verbauen.

Glückwunsch aber bedenke :wwb:

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden