NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
25 Aug 2019 11:08 #1671 von takanata
Hallo,
in Dänemark am Strand fahren, daß gab es schon vor 30 Jahren. Da sind wir mit mehrerenEntenclubs aufdem Weg nach Esbärg
gewesen und viele von uns sind am Stand und auf dem Strand gefahren. Damals haben wir sogar mit 2 Enten einen Jeep
aus dem Sand gezogen da hatten die Jeepfahrer dumm aus der Wäsche gekuckt.!!!!!

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2019 13:44 #1672 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo Reinhard,

its not the car, its the driver :daumen: .

Grüße und schönen Sonntag
Micha

Mehr
25 Aug 2019 13:49 - 25 Aug 2019 14:13 #1673 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Bevor es wieder Richtung Arbeit geht, noch ein paar Bilder. So ein Frühstück am Strand hat was. Danach dann genüßlich die neue 4x4 Action lesen. So kann man es aushalten. Nicht das ich noch zum Urlauber werde :blink: .

Hier noch ein Luftbild.

Grüße
Micha
Anhänge:
Letzte Änderung: 25 Aug 2019 14:13 von Rumble Fish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

• Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
25 Aug 2019 20:21 #1674 von Ranger OD
Auch nett und schöne Luftbilder. :cool_schild

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Aug 2019 05:59 #1675 von Redneck
Guten Morgen!

Schöne Bilder!!!!! Wir waren da 2008, war schon klasse!!!! B) Und damit schon wieder ewig her..... Wie die Zeit verrinnt, schrecklich! :rolleyes:

Eine schöne Woche zusammen!!!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
27 Aug 2019 20:14 #1676 von Maylostaff
Maylostaff antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Wir sind auch gestern von Vejers Strand Camping in Dk zurück gekommen, war himmlisch und kann wärmstens empfohlen werden.

Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD, Rumble Fish, Steinbock

Mehr
27 Aug 2019 21:38 #1677 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Schöne Bilder Peter.

Was ist denn das für eine Box mit dem gelben Griff bei dir auf der Ladefläche? Die scheint ja von der Höhe sehr gut unter das Rollo zu passen.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

• PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
27 Aug 2019 22:12 #1678 von PIPDblack
Wat? Das war’s schon mit Urlaub? Ihr wart doch gerade erst losgefahren?

Aber euer Gespann ist schon niedlich. Denkst du eigentlich auffer Bahn auch daran, dass da was dran hängt? Den merkt man doch gar nicht.

Nen Pavillion haben wir uns dieses Jahr zu unseren ganzen anderen Geraffel auch noch zugelegt. Allerdings ohne Gestänge sondern mit Schläuchen. Da verbiegt sich nüscht. Das steht auch im Wind und ist auch einfach und schnell aufgebaut. Wer auch daran Interesse hat, das Dingens gibt’s bei Obelink, optional auch Seitenteile.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
27 Aug 2019 22:13 #1679 von Maylostaff
Hab da zwei Stück von, sind echt klasse und relativ Regenfest, eine Stand bei mir mehrere Wochen neben dem Wohnwagen in der Einfahrt und alles innen und außen gut überstanden.

Ist auch ein recht cooler PU Kunststoff, weich genug um nicht zu brechen und trotzdem stabil.

Ich schaue mal ob ich den Link noch finde, meine habe sie bei A... bestellt.

Mehr
27 Aug 2019 22:27 - 27 Aug 2019 22:38 #1680 von Maylostaff

PIPDblack schrieb: Wat? Das war’s schon mit Urlaub? Ihr wart doch gerade erst losgefahren?

Aber euer Gespann ist schon niedlich. Denkst du eigentlich auffer Bahn auch daran, dass da was dran hängt? Den merkt man doch gar nicht.

Nen Pavillion haben wir uns dieses Jahr zu unseren ganzen anderen Geraffel auch noch zugelegt. Allerdings ohne Gestänge sondern mit Schläuchen. Da verbiegt sich nüscht. Das steht auch im Wind und ist auch einfach und schnell aufgebaut. Wer auch daran Interesse hat, das Dingens gibt’s bei Obelink, optional auch Seitenteile.

Haha, wir sind nur zwei Personen plus Hund und meine Frau liebt den Adria 4four, vor allem wegen dem Innen-Design und dem Sternenfenster... nee, im ernst der hat echt genug Platz, WC perfekt, Kühlschrank 140 Liter... und wirklich tolles Innen-Design, außen sieht er auch gut aus und lässt sich super hantieren (hab trotzdem ein Mover dran) :)

Pavillion hab ich das günstigste genommen (Preis / Qualität), stehen noch so viel Anschaffungen an und der Pavillon war zum "Testen", lässt sich aber gut aufbauen und erfüllt sein zweck.

Am WE fahren wir zur Camping Messe nach Düsseldorf, meine Frau will sich mal den Knaus Sport & Fun Black Selection anschauen und wenn er so ist wie in den Clips dann eventuell holen (4four in Zahlung geben, 1 Jahr alt)

Nein beim fahren merkt man ihn nicht :) hab mich selber schon beim überholen erwischt das ich 120 gefahren bin und meine Frau ermahnende Worte erließ, außerdem ist das vielleicht der Grund warum das ACC, Active Lane etc. so gut mit WoMo funktioniert.

Wir waren dieses Jahr schon viel unterwegs mit WoMo, Kroatien, Zingst, 2x DK... wir nutzen eigentlich jede Gelegenheit auch für kurze Abstecher, bietet sich bei dem kleinen WoMo förmlich an ,)

Übrigens das Gespann sieht eher aus wie eine Dampflok mit Tender hehe

Letzte Änderung: 27 Aug 2019 22:38 von Maylostaff.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden