- Beiträge: 29
- Dank erhalten: 23
Hilux Benziner
- Lux3,0
- Autor
- Offline
- Junior Boarder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- manfredsen
- Offline
- Platinum Boarder
- Ranger 2016 2,2l Aut.
- Beiträge: 1741
- Dank erhalten: 518
Der Import und die Zulassung ist bestimmt nicht billig....
Aber dieser Bügel.... würg...
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3974
- Dank erhalten: 616
Die sollten sich halt mal überlegen, wie man Kunden halten oder zurückgewinnen kann!
Mit solch Modellen geht das bestimmt!
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Offline
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Das wäre eine richtig gute Nachricht! Sogar zwei, wenn man´s genau nimmt! Der 4.0 Liter ist ein Traum-Motor: haltbar, geht richtig gut bei noch erträglichem Verbrauch.
Und daß der 2.8er wirklich kommt, hätte ich nicht gedacht! Ist das wirklich eine Info aus erster Hand? (mein erster Hilux war auch von Nestle gepimpt und der ist schon gut vertreten in der Szene)
Mit dem 2.4er hätte sich Toyota keinen Gefallen getan, zumindest hierzulande nicht. Die Verkäufe sind anscheinend ganz schön eingebrochen - vielleicht haben sie nun doch ein wenig überlegt???
Bin echt gespannt, was sich da so tut...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
- Abwesend
- Moderator
- Beiträge: 6511
- Dank erhalten: 647
Redneck schrieb: ...Und daß der 2.8er wirklich kommt, hätte ich nicht gedacht!...Bin echt gespannt, was sich da so tut...
Hej Jürgen,
evtl. liegt es ja auch an diversen Konkurenzprodukten, wie dem V6 von VW und dem künftigem X mit V6 (muß jetzt tatsächlich Mercedes dazuschreiben, weil bei x denkt man doch meist an BM...)
Ach egal die werden auch noch kommen...
Gruß
OffRoad-Ranger
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3974
- Dank erhalten: 616
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Offline
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Also wenn die Info von Nestle persönlich ist, dann würde ich da schon was drauf geben. Und ja @ Werner: Ich denke, daß die schon merken, daß sich der 2.4er Hilux nur sehr schleppend verkauft! Auf andere Märkte gesehen spielen zwar die paar Hiluxe, die hierzulande verkauft werden, für Toyota wohl eher nur eine untergeordnete Rolle - aber sie werden wohl auch mitgekriegt haben, daß man auch hierzulande nach dem 2.8er lechzt! Der 2.4er ist bestimmt ein toller und zuverlässiger Pickup, wie von Toyota gewohnt. Aber vielen ist er zu schwach, wenn man im Buschtaxiforum liest, denken da viele so. Die Meinungen sind zweigeteilt.
Den 2.8er gibts ja in anderen Märkten schon von Anfang an, auch hierzulande tut er ja im aktuellen Landcruiser Dienst! Wäre also so gesehen kein Problem - ich denke, daß da mehr dieser ganze Diesel-Abgas-Wahnsinn dahinter steckt und Toyota gedacht hat, wegen der paar Kunden homologieren wir den Hilux nicht für Deutschland! Und klar merken sie jetzt, daß ihnen die Kundschaft wegläuft - zu Recht auch! Sowohl der Amarok als auch der Ford hat einen genialen, kräftigen Motor, noch dazu ist letzterer preislich voll in Ordnung und sieht noch dazu gut aus! (den Revo mag wegen der langen Schnauze nicht jeder leiden)
Also sollte der 2.8er kommen, dann wäre außer dem neuen Jeep - Pickup, auf den ich sehr gespannt bin, auch der Hilux für meinen nächsten wieder im Rennen!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sauerländer
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 308
- Dank erhalten: 64
ich bin weiterhin auf der Suche nach einer Alternative zum Ranger.
Den aktuellen Hilux mit der Automatik habe ich Probe gefahren.
Innenausstattung, Verarbeitung waren super. Aber... der Motor war für mein Gebrauch einfach zu schwach.
Kommen beim Hilux neue Motoren dann gibt es die nächste Probefahrt.
VG Gerd
Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Offline
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Also wenn man den Infos mehrerer Händler Glauben darf, dann tut sich wirklich was beim Hilux. 2018 soll ein Facelift kommen, ähnlich wie dem in Thailand, mit größerem Kühlergrill.
Und der 2.8 Liter Diesel mit ca. 220 PS kommt 2019 oder 2020, das finde ich ja echt ´ne gute Nachricht! Dann gäbe es 3 Motoren: den 2.4 Liter Diesel, den 2.8 Liter Diesel und den 4.0 Liter V6 Benziner! Ich denke, da warte ich doch mal ab - der Hilux ist auf jeden Fall wieder im Rennen! Mal sehen, was Jeep mit dem Wrangler pickup auf die Beine stellt, mir eilt es ja nicht, ich hab ja einen guten und zuverlässigen Lux!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dynomike
- Offline
- Moderator
- Hüter der guten Umgangsformen
- Beiträge: 1816
- Dank erhalten: 531
Heißt der dann Toyota Ranger?
Nee Quatsch! Coole Sache. Das wäre ein Grund für mich, über einen Markenwechsel nachzudenken. Isuzu als einer der weltgrößten Hersteller von Dieselmotoren, wird da wohl so schnell nichts auf den Markt bringen. Wobei mir ein schöner Sechsender-Diesel (nicht sächselnder! ) schon genügen würde.
Viele Grüße, Jörg
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.