Toyota Tacoma

  • Patrick M.
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
02 Feb 2018 15:26 #1 von Patrick M.
Toyota Tacoma wurde erstellt von Patrick M.
Hier mal einen Link zum Toyota Tacoma 2018.

www.toyota.com/tacoma/

Und ein Video falls es jemanden interessiert.

Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Feb 2018 16:26 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Toyota Tacoma
Servus!

Ja, schon tolle Kiste! Würde ich sofort nehmen - wenn der Preis bezahlbar wäre! Unter 50000 Euro ist er bei uns hier nicht zu kriegen, Gebrauchte sind absolut rar. Aber toller Truck, der meiner wäre, wenn er nicht so teuer wäre! :(

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Patrick M.
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
03 Feb 2018 13:40 #3 von Patrick M.
Patrick M. antwortete auf Toyota Tacoma
Servus,

Ja der Tacoma kostet schon einiges aber Ich denke es ist es wert. Mein Kumpel sein Onkel hat auch einen Tacoma aber 2014. Da bin ich auch schon mal mitgefahren. Wahr ziemlich bequem innen drin und gabs auch viel Platz. Jedoch sein Onkel hat gesagt das er Probleme mit der Bremse hatte. Bremse ist kein Witz. Hoffentlich ist es anders mit dem neuen Model. Muss einfach mal Testfahren wenn Ich die Zeit finde.

Gruß,

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2018 14:14 #4 von BigPit
BigPit antwortete auf Toyota Tacoma
Drüben im Mutterland der V8 ist bei den reichen Amerikanern der Toyota Takoma und auch der Nissan Tundra das Fahrzeug der ersten Wahl. Danach kommen die GMC und Chevi unD Ford, danach erst die Dodge.
Bei den Verkaufszahlen sieht es etwas anders aus. Ford und Dodge sind da ganz vorne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2018 19:56 #5 von Musher
Musher antwortete auf Toyota Tacoma

BigPit schrieb: Drüben im Mutterland der V8 ist bei den reichen Amerikanern der Toyota Takoma und auch der Nissan Tundra das Fahrzeug der ersten Wahl.


Aha, da kenn ich wohl die falschen reichen Amerikaner :lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2018 23:01 #6 von BigPit
BigPit antwortete auf Toyota Tacoma
Gut möglich, ja sogar wahrscheinlich, dass wir in verschiedenen Kreisen verkehren.
Pit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2018 07:03 #7 von Musher
Musher antwortete auf Toyota Tacoma
... ich verkehre weder in Kreisen, noch Vereinen, sondern bin mal hier mal da, aber das ist ja auch egal ... mich würde ja bloß interessieren, wie Du zu der Weisheit kommst, dass der Tacoma oder Tundra bei den reichen Amerikanern die erste Wahl sein sollte???

Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Feb 2018 10:33 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Toyota Tacoma

Toyota Takoma


Also ich kenn nur einen Tacoma....

Nissan Tundra


Und daß Nissan den Tundra baut, war mir auch nicht bekannt! Den baut nämlich auch Toyota, der Nissan ist der Titan! :bash:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2018 10:51 #9 von Musher
Musher antwortete auf Toyota Tacoma

Redneck schrieb:

Toyota Takoma


Also ich kenn nur einen Tacoma....

Nissan Tundra


Und daß Nissan den Tundra baut, war mir auch nicht bekannt! Den baut nämlich auch Toyota, der Nissan ist der Titan! :bash:


Danke Jürgen für die Richtigstellung, da hab ich jetzt nen eingefleischten Toyota Fahrer an einer empfindlichen Stelle getroffen :prost: Siehst selbst, die sieht man halt nicht sooo oft, die haben sich bei mir einfach nicht manifestiert ... wobei mir der Tundra schon richtig gut gefällt ...

Grüße Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Feb 2018 12:04 #10 von Redneck
Redneck antwortete auf Toyota Tacoma
Naja, als eingefleischten Toyota-Fahrer würde ich mich nicht bezeichnen. DU weißt ja, ich hab da auch schon alle möglichen (und unmöglichen!) Marken durch, aber wenn man mit was zufrieden ist, dann bleibt man vielleicht dabei... (weiß ich aber echt noch nicht, könnte in ein paar Jahren auch was anderes werden). Die Qualität ist gut, er ist robust und nicht störanfällig, was will ich momentan mehr? ;)

Der Tundra ist schon geil. Wäre mir aber echt zu groß. Hier bei uns fahren ein paar rum aus den US-Lagern, der ist echt fast größer als ein Dodge! Da kannst nur weeeeeeit weg parken, wenn die versuchen, am Großparkplatz einen der engen Parkplätze zu ergattern! :blink: Der Tacoma wäre sofort mein Ding. Hab schon die Fühler mal ausgestreckt, leider alle Suche mit dem gleichen Ergebnis: Unter 50000 ist so gut wie keiner zu kriegen! Bliebe noch der Import eines jungen Gebrauchten aus dem Amiland, wir kennen ja einen, der so was machen würde ;) . Aber bis dahin begleitet mich mein Lux bestimmt noch eine ganze zeitlang, hoffe ich!

Die Tacomas sind extrem selten hierzulande, umgekehrt ist es aber auch in Amerika: Dort wirst wohl keinen Hilux finden! Der eine wird dort verkauft, der andere hier. Konkurrenz im eigenen Haus wäre da wohl nicht so förderlich, noch dazu, da ja Tacoma und Tundra in Amerika gebaut werden!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden