Welche Rangerfahrer sind uneingeschränkt zufrieden

Mehr
09 Sep 2013 16:29 #31 von Wuschel
Nach fast 10tkm bin ich noch immer uneingeschränkt zufrieden!!! :freuen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2013 21:05 #32 von Schwarzbart
War 2 Tage weg und habe mich durch die Antworten gelesen, Vielen Dank! :respekt: Ich freue mich über die positiven Anworten, bin nur etwas deprie, weil ich noch so laaaaange warten muss.

Lg Christian

Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • briantayler
  • Besucher
  • Besucher
09 Sep 2013 21:25 #33 von briantayler
Also ich hab jetzt 4500KM Runter! Ich komme von einem Audi A4 und wollte mal was anderes.
Ich bin voll und ganz zufrieden, Alles funktioniert nichts klappert, fährt sich traumhaft.
Der Verbrauch könnte etwas weniger sein meine Verbrauchsanzeige ist bei 10,1 Litern eingefroren.
Wenn man auf der Autobahn schneller wie 140 fährt wirds auch schnell mehr!
Aber andere Autos brauchen auch Sprit da sind zu nem 3,0 TDI grad mal 1 - 3 Liter mehr das macht aber der günstige Kaufpreis wieder wett.
Und der Spass im Gelände ist unbezahlbar!!! Ach ja und er ist ein kleiner Kopfdreher das hast bei nem Audi etc. auch net.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2013 22:08 #34 von Thorsten.T
Hallo
Ich habe mitlerweile 26000 tkm runter und zu 70% hängerbetrieb und immer zwischen 3,5 bis 4t unterwegs
Manchmal sogar noch mehr. Ich kann nur sagen alles zu 100 %in ordnung und keinerlei propleme:-).
Habe einen Wildtruck mit Automatic.
Das einzige was ich nicht verstehe ist wie ihr auf 9,5 liter kommt ich liege im minimum bei 12,5 l aber
Wenn wir viel arbeiten haber wir auch viel Durst.Ford wolte ein update machen wegen dem verbrauch
! Ich aber nicht denn er Läuft super wie er ist.
Jeder zeit wieder.
Gruß Thorsten

Wildtruck 3.2 Automatic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2013 21:20 #35 von lightrider
Tag zusammen!

Es hat ja hier schon länger keiner mehr was geschrieben, da frische ich es doch etwas auf.

Habe zwar erst 2Tkm auf dem Tacho, freue mich aber täglich über meine Kaufentscheidung: 2,2 Limited, Extracab.

Meine 4WD Historie: Cherokee XJ, Grand Cherokee WJ, D-Max (2008)

Zum Ranger:

- die Limited Ausstattung rockt (habe noch das Navi mit der Kamera, die ich nicht mehr missen will)
- das Fahrverhalten ist für einen Pickup grossartig
- selbst die hier so niedergemachte Serien Bereifung (Goodyear Wrangler HP Allweather) ist zumindest bei Regen zu gebrauchen. Kein Vergleich zum Isuzu. Zu Offroad und Schnee kann noch nichts sagen. Vermutlich werde ich aber trotzdem zu den Tokyo Open Country AT wechseln.
- das Radio, Telefon, USB, Bluethooth - Zeugs funktioniert so wie ich es mir vorstelle.
- und warum haben wir uns alle einen Ranger gekauft???? Weil er einfach auch geil aussieht! B)

Also bis jetzt - alle Daumen hoch! :daumen:

Na ja, der Lack ist definitiv eine Schwachstelle, daß habe ich schon gemerkt. Der verabschiedet sich ja schon, wenn ein Wattebausch vorbeihuscht!

Gute Fahrt allseits
Michael

Ford Ranger 2016 2,2 TDCI Extracab Limited

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2013 21:46 #36 von derwaldläufer
Heute die 40.000 vollgemacht,

muss langsam über einen Neuen nachdenken :ironie:

bis auf ein kleines durchgescheuertes falsch verlegtes Kabel (Lüfter) keine Probleme.

Bin sehr zufrieden, bis auf das Sch... Radio, der Empfang geht ja gar nicht!!!

Wenn jemand eine Alternative weiss, ich würd mich über entsprechende Infos freuen.

LG
Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2013 21:59 #37 von muk
Heute bei Schnee und viel Glatteis ca. 100km abgespuhlt,miettlerweile 18600km auf dem Tacho.

War heute beim Freudlichen in Molde weger der Rueckrufaktion von Ford.

Sehr zufrieden,bereue die lange Suche und den Kauf meines 2.2 ExCap XLT in keiner Weise.

muk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
20 Nov 2013 22:20 #38 von Percy
Servus,

was für eine Rückrufaktion? :ka:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2013 06:49 #39 von JN75

Percy schrieb: Servus,

was für eine Rückrufaktion? :ka:


Genau welche Aktion?
Hab meinen nun auch bald ein halbes Jahr und 20.000km runter.
Ich freu mich jeden Tag den Wagen fahren zu dürfen!
Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2013 07:03 #40 von muk
Bei meinem Ranger wurde gestern der elekt.Vorwaermer getauscht und gleichzeitig der dazugehoerige Kabelstrang konntroliert.Die Anschlusse am Vorwaermer selbst waren deletanttisch Konstroiert.Kabelschuh gegen Kunststoff,Kunststoff hatte schon die ersten Schmorstellen.Mein Ranger ist von 06.2012 und der Vorwaermer wurde bei bekanntwerden des Problemes von Ford deaktiviert.

muk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden