- Dank erhalten: 0
Amarok
- Busfahrer
- Neues Mitglied
-
Denke ich ja mal auch...So um die 10 Liter wird er schon brauchen, wenn man ihn nicht auf dem Parkplatz stehen lässt.Heavychevy schrieb: ...Bei den angegebenen Verbräuchen handelt es sich um den Durchschnittsverbrauch Stadt, Landstraße, Autobahn bei der 4x2 Version unter den üblichen Norm-Kriterien....
Spritdiskussionen halte ich auch für fehl am Platz, wenn man einen Kleinlaster fährt...
Wer über den Verbrauch jammert - kann ihn sich nicht leisten.
Und sollte auf einen Polo- (oder was auch immer) Diesel umsteigen...
Gruß - der Fritz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ich habe mir mal den Spaß erlaubt, einen Amarok nach meinem Geschmack zusammenzustellen, beides mal die 4x4-Versionen, einmal von der "günstigen" Variante ausgehend und einmal von der Teuersten. Viel Schnickes war das nicht, aber da kamen Preise jenseits von Gut und Böse raus. Da bleibe ich lieber bei "billigen" Asiaten.
Gruß
Richard :roll: der manche Preispolitik nicht versteht
: Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
testen werde ich ihn schon.
Geschoben habe ich ihn auch schon.War n Rechtslenker,der nach Honkkong ging
Bin sonst mit meinem alten Trecker voll zufrieden.
Torsten
Gruß Torsten
Busfahrer schrieb:
Heavychevy schrieb: ..
Spritdiskussionen halte ich auch für fehl am Platz, wenn man einen Kleinlaster fährt...
Wer über den Verbrauch jammert - kann ihn sich nicht leisten.
Und sollte auf einen Polo- (oder was auch immer) Diesel umsteigen...
Gruß - der Fritz
Hallo Fritz,
also Deine Aussage ist ja ganz schön heftig :shock: , Du strafst hier alle ab, die sich bemühen Sprit zu sparen, oder sich aktiv um eine Einspraung der Rescourcen bemühen.
Zu sagen, wer jammert kann ihn sich nicht leisten, halte ich für absolut nicht angebracht. :x
Wenn ich dieselbe Fahrleistung mit ein paar Liter Sprit weniger erreichen kann, weil ich zu einer höherwertigen oder technisch ausgereifteren Variante greife, sollte das als sehr löblich gesehen werden.
Sparen muß in der heutigen Zeit doch wohl jeder und niemand kann es sich leisten, sein hart verdientes Geld einfach so zum Fenster raus zu schmeißen, sofern es irgendwo Einsparpotential gibt
Gruß Wolfgang, der das jetzt mal sagen mußte
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
sei nicht so hart. Der Fritz hat es vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber er hat recht. Auch VW wird keine Wunder verbringen können, wenn es um den Verbrauch geht. Und wenn jemand von einem 2 Tonnen Auto den Verbrauch eines Kleinwagens erwartet, dann fährt er wirklich das falsche Auto oder einfach zu schnell, denn im Gasfuß steckt noch das meiste Sparpotenzial. Wer sparen will, der darf keinen 4x4 Pickup fahren. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Gruß René
- Heavychevy
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Two Liters are a Softdrink, not a Motor