Versautes Inserat
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
22 Aug 2006 10:37 #21
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Versautes Inserat
Opa im Puff. Beide sind bereits nackt, und nachdem er sich das Kondom ?bergezogen hat stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich eine
W?scheklammer auf die Nase. Auf die Frage, was das solle antwortet er: "Es gibt zwei Sachen die ich hasse: erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von verbranntem Gummi......."
W?scheklammer auf die Nase. Auf die Frage, was das solle antwortet er: "Es gibt zwei Sachen die ich hasse: erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von verbranntem Gummi......."

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
22 Aug 2006 10:38 #22
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Morgens, 7 Uhr.
Die Frau stellt dem Beamten das Fr?hst?ck vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie fr?hst?cken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden sp?ter sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster...
Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins B?ro fahren?" Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da w?re ich l?ngst..."
Die Frau stellt dem Beamten das Fr?hst?ck vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie fr?hst?cken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden sp?ter sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster...
Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins B?ro fahren?" Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da w?re ich l?ngst..."
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Jessy
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Aug 2006 10:41 #23
von Jessy
Jessy antwortete auf Versautes Inserat
Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und sagt: "Vati, heute wurden wir alle untersucht. Eine von uns ist noch Jungfrau!"
"Du.......?" "Nein, die Lehrerin!"
"Du.......?" "Nein, die Lehrerin!"
- Jessy
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Aug 2006 10:42 #24
von Jessy
Jessy antwortete auf Versautes Inserat
Der kleine Ahmet hat heute seinen ersten Schultag in Bayern. Bereits nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Ahmet jetzt Seppi hei?t, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist.
Ahmet geht ?bergl?cklich nach Hause und ruft: "Mami, Mami, i bi jetzt a Bayer und hei? Seppi." Seine Mutter haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du hei?en Ahmet, du sein ein T?rke." Der kleine Ahmet verzieht sich ganz traurig in sein Zimmer und wartet bis sein Vater heim kommt.
Er h?rt die T?re, springt aus seinem Zimmer und ruft: "Papi, Papi, i bi jetzt a Bayer und hei? Seppi!!" Sein Vater haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du hei?en Ahmet, du sein ein T?rke."
Am n?chsten Morgen l?uft Ahmet schnell zur Schule. Seine Freunde fragen ihn:
"Und Seppi, na erz?hl, wia war denn die erschter Obend als Bayer?"
Ahmet antwortet: "Das k?nnt ihr eu nit vorst?lln. Kaum bin i a Bayer, scho hob i a Schl?gerei mit zwoa T?rken ghabt!!"
Ahmet geht ?bergl?cklich nach Hause und ruft: "Mami, Mami, i bi jetzt a Bayer und hei? Seppi." Seine Mutter haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du hei?en Ahmet, du sein ein T?rke." Der kleine Ahmet verzieht sich ganz traurig in sein Zimmer und wartet bis sein Vater heim kommt.
Er h?rt die T?re, springt aus seinem Zimmer und ruft: "Papi, Papi, i bi jetzt a Bayer und hei? Seppi!!" Sein Vater haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du hei?en Ahmet, du sein ein T?rke."
Am n?chsten Morgen l?uft Ahmet schnell zur Schule. Seine Freunde fragen ihn:
"Und Seppi, na erz?hl, wia war denn die erschter Obend als Bayer?"
Ahmet antwortet: "Das k?nnt ihr eu nit vorst?lln. Kaum bin i a Bayer, scho hob i a Schl?gerei mit zwoa T?rken ghabt!!"
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
22 Aug 2006 10:46 #25
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Versautes Inserat
Mensch, endlich Abwechslung im B?ro...weiter so

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
22 Aug 2006 10:47 #26
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu ?ffnen. Sagt die eine: "Mach mal vorw?rts, es beginnt zu regnen und das Verdeck ist noch offen!"
Eine Blondiene kommt in die B?cherei und sagt zum Bibliothekar: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von ihnen ausgeliehen. Es war das Langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!"
Der Bibliothekar l?chelt und sagt: "Oh, Sie m?ssen die Person gewesen sein, die das Telefonbuch mitgenommen hat..."
Blondie und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versicht sie, ihre Bildung zu zeigen.
"One Martini, please."
"Dry?" fragt der Kellner.
Darauf Blondie: "No, only one!"
Hoffe, da? nicht zu viele Blondinen im Forum sind...
Eine Blondiene kommt in die B?cherei und sagt zum Bibliothekar: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von ihnen ausgeliehen. Es war das Langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!"
Der Bibliothekar l?chelt und sagt: "Oh, Sie m?ssen die Person gewesen sein, die das Telefonbuch mitgenommen hat..."
Blondie und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versicht sie, ihre Bildung zu zeigen.
"One Martini, please."
"Dry?" fragt der Kellner.
Darauf Blondie: "No, only one!"
Hoffe, da? nicht zu viele Blondinen im Forum sind...

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
22 Aug 2006 10:49 #27
von Tx-Ranger
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
22 Aug 2006 11:06 #29
von Tx-Ranger
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
22 Aug 2006 11:07 #30
von Tx-Ranger
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden