- Dank erhalten: 0
Versautes Inserat
- Jessy
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2006 20:11 #51
von Jessy
Jessy antwortete auf Versautes Inserat
Heute Morgen war ich beim B?cker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause g?nnen?"
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket f?r abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine bl?de Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die n?chsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus............
Mir war das egal.....
Mein Pick up war ja um die Ecke geparkt.....
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket f?r abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine bl?de Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die n?chsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus............
Mir war das egal.....
Mein Pick up war ja um die Ecke geparkt.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jessy
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2006 20:13 #52
von Jessy
Es war einmal eine junge Frau, die war so h?sslich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe.
Diese sagte ihr: "H?r Kindchen, in deinem jetzigen Leben wirst Du wirklich nicht viel Gl?ck in der Liebe haben. Aber in deinem n?chsten Leben werden die M?nner verr?ckt nach deiner Sch?nheit sein und auf Knien um deine Liebe betteln."
Die junge Frau verlie? gl?cklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daher ging, sah sie eine Br?cke und ?berlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im n?chsten Leben sch?n zu sein."
Also st?rzte sie sich von der Br?cke. Ungl?cklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnm?chtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, ?berzeugt davon, in ihrem n?chsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu ?ffnen, tastete sie sich umher und f?hlte die Bananen. Mit einem zufriedenen L?cheln auf ihrem Gesicht sagte sie:
"Ganz ruhig Jungs... ganz ruhig... einer nach dem anderen."
Diese sagte ihr: "H?r Kindchen, in deinem jetzigen Leben wirst Du wirklich nicht viel Gl?ck in der Liebe haben. Aber in deinem n?chsten Leben werden die M?nner verr?ckt nach deiner Sch?nheit sein und auf Knien um deine Liebe betteln."
Die junge Frau verlie? gl?cklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daher ging, sah sie eine Br?cke und ?berlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im n?chsten Leben sch?n zu sein."
Also st?rzte sie sich von der Br?cke. Ungl?cklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnm?chtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, ?berzeugt davon, in ihrem n?chsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu ?ffnen, tastete sie sich umher und f?hlte die Bananen. Mit einem zufriedenen L?cheln auf ihrem Gesicht sagte sie:
"Ganz ruhig Jungs... ganz ruhig... einer nach dem anderen."
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
23 Aug 2006 04:29 #53
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Versautes Inserat
@Jessy
Eh du, bist du hauptberufliche Witzerz?hlerin?
Ist dir gut gelungen. Meine Kollegen haben ?ber deine Darbietungen zumindest herzlich gelacht.
Eh du, bist du hauptberufliche Witzerz?hlerin?

Ist dir gut gelungen. Meine Kollegen haben ?ber deine Darbietungen zumindest herzlich gelacht.

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Jessy
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Aug 2006 14:07 #54
von Jessy
Es ist total faszinierend! Aber nicht schummeln und erst die Antwort lesen!
Schaue das folgende Gebilde f?r einige Sekunden an und finde das versteckte Bild. Du wirst total erstaunt sein, wenn es erscheint! (Erst ganz dicht am Bildschirm angucken und dann bis auf ca. 30 cm Entfernung ansehen).
!!!///////****\|||||{{{{{######****>>>>>>""""""x"x"&&&^^<<<""""~
{{{{{{===**++++*****++++++++++++++? ? ? ? ? ? ? ?/////////////%
||||||@@@@@444+=+=****&^"""""""}}}}}}}]]]]]]]<<<<<<<%%$
=/////////^!~~~~~::---))))*****+++@@@@@@@@<%%%]]^*/=
====]]\\\\\///////*****<<<<<<<{}{}{}{}{}{}{}{}{}%%%%~~~~~@!!!
? ? ? ?&&??===~!~!~!~!=====++(*^*^*^*^*^*^*^*^*)
%%%%*
Falls du nichts gesehen haben solltest, versuch es noch mal ganz nah am Bildschirm und mit den Augen leicht "schielen". Dann nach unten scrollen um das gesehene Bild mit der Antwort zu vergleichen.
Wenn du das versteckte Bild entdeckt hast, scrolle bis zum Ende f?r die Antwort.
NICHT schummeln!
Es ist.........NICHTS, du Volltrottel, geh wieder an die Arbeit. Ich kann nicht glauben, dass du darauf reingefallen bist.. Hoffentlich ist sogar noch jemand vorbei gekommen und hat dich so gesehen,
...mit der Nase am Monitor
Schaue das folgende Gebilde f?r einige Sekunden an und finde das versteckte Bild. Du wirst total erstaunt sein, wenn es erscheint! (Erst ganz dicht am Bildschirm angucken und dann bis auf ca. 30 cm Entfernung ansehen).
!!!///////****\|||||{{{{{######****>>>>>>""""""x"x"&&&^^<<<""""~
{{{{{{===**++++*****++++++++++++++? ? ? ? ? ? ? ?/////////////%
||||||@@@@@444+=+=****&^"""""""}}}}}}}]]]]]]]<<<<<<<%%$
=/////////^!~~~~~::---))))*****+++@@@@@@@@<%%%]]^*/=
====]]\\\\\///////*****<<<<<<<{}{}{}{}{}{}{}{}{}%%%%~~~~~@!!!
? ? ? ?&&??===~!~!~!~!=====++(*^*^*^*^*^*^*^*^*)
%%%%*
Falls du nichts gesehen haben solltest, versuch es noch mal ganz nah am Bildschirm und mit den Augen leicht "schielen". Dann nach unten scrollen um das gesehene Bild mit der Antwort zu vergleichen.
Wenn du das versteckte Bild entdeckt hast, scrolle bis zum Ende f?r die Antwort.
NICHT schummeln!
Es ist.........NICHTS, du Volltrottel, geh wieder an die Arbeit. Ich kann nicht glauben, dass du darauf reingefallen bist.. Hoffentlich ist sogar noch jemand vorbei gekommen und hat dich so gesehen,
...mit der Nase am Monitor
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden