- Dank erhalten: 9
Versautes Inserat
- Bird
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2006 12:35 #41
von Bird
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben
Bird antwortete auf Versautes Inserat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
22 Aug 2006 12:54 #42
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Versautes Inserat
Drei Schiffbr?chige, ein Franzose, ein Holl?nder und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum H?uptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "wenn ihr hier bleiben wollt, m?sst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Fr?chten zur?ckkommen..." Ohne lange nachzudenken, st?rmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zur?ck, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der hand tr?gt. Er bringt sie dem H?uptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Fr?chte in deinen A.rsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Franzose f?ngt mit der Weintraube an, muss aber ganz f?rchterlich kichern. Mit einem f?rchterlichen Schlag seines Holzzepters schl?gt ihm der H?uptling daraufhin den Sch?del ein. Kaum sind die sterblichen ?berreste beiseite ger?umt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der H?uptling: "Stecke dir diese Fr?chte in deinen A.rsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Deutsche tut, wie ihm gehei?en. Doch ganz pl?tzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tr?nen in die Augen schie?en. Wutentbrannt schl?gt ihm der H?uptling den Sch?del ab. Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?" "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?" "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holl?nder mit der Melone und der Ananas ums Eck..."
- Bird
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
22 Aug 2006 12:58 #43
von Bird
Bird antwortete auf Versautes Inserat
He he der ist gut! Und vor allem den kannte ich noch gar nicht 
Aber da wir ja eigentlich mal bei was Schl?pfrigem angefangen haben...
[url]
[/url]
Aber da wir ja eigentlich mal bei was Schl?pfrigem angefangen haben...
[url]
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
22 Aug 2006 13:09 #44
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Versautes Inserat
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
22 Aug 2006 13:16 #45
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Versautes Inserat
- Jessy
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Aug 2006 19:52 #46
von Jessy
Jessy antwortete auf Versautes Inserat
Eine Frau geht mit ihrem Sch?ferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht.
Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerbl?tter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte ?berhaupt nicht. Dies erz?hlte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: Wenn das bei dem Sch?ferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch. Gedacht, getan. Am n?chsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerbl?tter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.
"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?"
"Ja."
"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
"Richtig."
"Sag mal, wei?t du irgendwas von einer Siegerehrung
Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerbl?tter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte ?berhaupt nicht. Dies erz?hlte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: Wenn das bei dem Sch?ferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch. Gedacht, getan. Am n?chsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerbl?tter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.
"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?"
"Ja."
"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
"Richtig."
"Sag mal, wei?t du irgendwas von einer Siegerehrung
- Jessy
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2006 19:54 #47
von Jessy
Zwei Schwule fliegen in den Urlaub, sagt der eine Schwule zum anderen "
Ich
habe voll die Lust auf dich". Sagt der andere "Doch nicht hier im Flugzeug das kriegen doch alle Leute mit..."
Antwortet sein Freund "Die schlafen doch alle pass mal auf ..." Und ruft ins
Flugzeug: "HAAALLLOOO kann mir jemand sagen wie sp?t es ist?" Keiner antwortet.
Sein Freund ist beruhigt und sie vergn?gen sich im Flugzeug. 30 Minuten sp?ter kommt die Stewardess durchs Flugzeug und fragt einen Mann in der 2.Reihe warum er sich von oben bis unten bekotzt hat und nicht nach ihr gerufen hat.
Er antwortet: "Hier traut man sich ja nichts zu sagen, vorhin hat nur jemand nach der Uhrzeit gefragt den haben sie gleich in den Arsch gefickt.
Ich
habe voll die Lust auf dich". Sagt der andere "Doch nicht hier im Flugzeug das kriegen doch alle Leute mit..."
Antwortet sein Freund "Die schlafen doch alle pass mal auf ..." Und ruft ins
Flugzeug: "HAAALLLOOO kann mir jemand sagen wie sp?t es ist?" Keiner antwortet.
Sein Freund ist beruhigt und sie vergn?gen sich im Flugzeug. 30 Minuten sp?ter kommt die Stewardess durchs Flugzeug und fragt einen Mann in der 2.Reihe warum er sich von oben bis unten bekotzt hat und nicht nach ihr gerufen hat.
Er antwortet: "Hier traut man sich ja nichts zu sagen, vorhin hat nur jemand nach der Uhrzeit gefragt den haben sie gleich in den Arsch gefickt.
- Jessy
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2006 20:01 #48
von Jessy
Sagt sie zu ihm w?hrend dem One-Night-Stand:
"Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so sp?re?"
Sagt er:
"Nein ich habe ne G?nsehaut, weil Du so h??lich bist"
"Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so sp?re?"
Sagt er:
"Nein ich habe ne G?nsehaut, weil Du so h??lich bist"
- Jessy
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2006 20:05 #49
von Jessy
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verf?hrerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich m?chte Deine Br?ste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!" "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist!?
- Jessy
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2006 20:09 #50
von Jessy
Gestern sa? ich beim Burger-King auf dem stillen ?rtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand h?rte: "Hi, wie gehts?"
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke."
Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?"
Was f?r eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es w?re vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das ?bliche halt!"
Als die Stimme pl?tzlich fragte: "Kann ich f?r ne Weile r?berkommen?"
V?llig irritiert fl?sterte ich: "Warum denn r?berkommen?"
Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich k?nnte es dir so richtig besorgen!"
Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich h?tte noch einen dringenden Termin und st?rzte nach drau?en. Kurz vor der T?r h?rte ich dann noch, wie der Typ sagte: "H?r zu! Ich ruf sp?ter zur?ck, irgend ein Idiot quatscht mir st?ndig dazwischen..."
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke."
Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?"
Was f?r eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es w?re vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das ?bliche halt!"
Als die Stimme pl?tzlich fragte: "Kann ich f?r ne Weile r?berkommen?"
V?llig irritiert fl?sterte ich: "Warum denn r?berkommen?"
Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich k?nnte es dir so richtig besorgen!"
Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich h?tte noch einen dringenden Termin und st?rzte nach drau?en. Kurz vor der T?r h?rte ich dann noch, wie der Typ sagte: "H?r zu! Ich ruf sp?ter zur?ck, irgend ein Idiot quatscht mir st?ndig dazwischen..."
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden