Unterfahrschutz von RIVAL Alu 6mm und 4mm

Mehr
07 Aug 2014 18:52 #11 von Terraformer
Terraformer antwortete auf Unterfahrschutz von RIVAL Alu 6mm und 4mm
Wolfgang, Bernhard gibts hier ein Upfate würde mich und andere vermutlich auch sehr interessieren
Gruss
Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2014 19:21 #12 von bb
Die Lieferung habe ich geplant für die vierte Augustwoche.
Anfang September werde ich das Fahrzeug ein paar Tage in die Werkstatt geben um die Luftfederung zu perfektionieren (derzeit nur provisorisch, dann mit Kompressor und Bedienung am Fahrersitz), die Elektrik zu ergänzen (Wohnkabine mit Ladestrom von der Lichtmaschine), Airline Schienen aufs Dach als Basis für den Dachträger, Standheizung, .... Dann wird auch der Unterfahrschutz montiert.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WolfStryker
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
12 Aug 2014 11:49 #13 von WolfStryker
WolfStryker antwortete auf Unterfahrschutz von RIVAL Alu 6mm und 4mm
Ich habe bisher von Dmitry (Fa. REVAL) keine Rückmeldung, wann der UFS Alu 6mm für den Ranger geliefert werden kann. Somit fahre ich erst einmal ohne nach Rumänien. Ärgerlich.

Gruß Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2014 14:48 #14 von bb
Gestern wurde mein Alu-Unterfahrschutz geliefert. Sobald ich ihn ausgepackt habe, kommen auch ein paar Fotos.
Mit der Montage muss ich wohl noch 2 bis 3 Wochen warten, bis ich aus dem Herbsturlaub zurück bin.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2014 20:18 #15 von Terraformer
Terraformer antwortete auf Unterfahrschutz von RIVAL Alu 6mm und 4mm
Na, hasten noch nicht ausgepackt?
Gruss
Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2014 22:29 #16 von maddin88
Ich hab mein heute ausgepackt äh geschnitten ;-)



Grüße aus dem Eichsfeld

Grüße aus dem Eichsfeld
Folgende Benutzer bedankten sich: Combokl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2014 10:08 #17 von m.lo
Selber machen gefällt mir immer, da bin ich ja mal akut interessiert :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WolfStryker
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
04 Dez 2014 15:41 - 04 Dez 2014 16:06 #18 von WolfStryker
WolfStryker antwortete auf Unterfahrschutz von RIVAL Alu 6mm und 4mm
Hallo allerseits,

ich möchte gerne noch einmal ein paar Informationen zum Unterfahrschutz von RIVAL einstellen, weil ich denke, dass es ein sehr gutes Produkt ist, vom Preis her und von der Stabilität. Zur Information: Ich habe keinerlei Vorteil, wenn ich dies hier schreibe.

Die Konkurrenz u.a. von ASFIR (z.B. verkauft und montiert von der Fa. Hurter) hatte ich unter #5 verlinkt. ASFIR wird auch bei Taubenreuther angeboten.

Wer sich allgemein zu RIVAL informieren möchte, sollte noch mal den ersten Beitrag dieses Themas lesen.

Ich habe bei Dmitry Zhuravlev, dem Vertreter in Deutschland, nachgefragt, wie es derzeit mit der Lieferbarkeit des 6 mm Aluminium-Unterfahrschutzes aussieht. Für alle unsere Fahrzeuge sind alle Materialien und Stärken lieferbar. Derzeit wird eine deutsche Homepage aufgebaut: www.skidplates.de/ Später entsteht dort ein Shop. Derzeit wird (eigentlich) nur an Großkunden geliefert.

Es gibt jedoch Ausnahmen. Ich zitiere aus einer E-Mail von Dmitry:

Wir möchten gerne einen Weihnachtsverkauf für die Forums mit 15% Rabatt anbieten: ganz einfach bei info[at]skidplates.de anzumelden und Fahrzeugtyp zu beschreiben, dann senden meine Kollege die Fotos und das Angebot mit Liefertermine.

Der Weihnachtsrabatt gilt bis 24.12.2014. Die Listenpreise habe ich auch erfragt. Davon bitte den Weihnachtsrabatt in Höhe von 15 % abziehen. Üblicherweise gibt es ein Rückgaberecht.

Listenpreise (ST=Stahl; AL=Aluminium). 4 mm und 6 mm Alu sind tiefgezogen, was die Stabilität erhöht. Bilder folgen noch.

VW Amarok 2mmST set (Motor+Getriebe+Verteilergetriebe) = 331€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
VW Amarok 4mmAL set (Motor+Getriebe+Verteilergetriebe+Tank) = 768€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
VW Amarok 6mmAL set (Motor+Getriebe/Verteilergetriebe+Tank) = 965€ incl. Lieferung, incl. Mwst.

Toyota Hilux 2mmST set (Radiator+Motor+Getriebe/Verteilergetriebe) = 406€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
Toyota Hilux 4mmAL set (Radiator/Motor+Getriebe+Verteilergetriebe+Tank) = 884€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
Toyota Hilux 6mmAL set (Radiator/Motor+Getriebe+Verteilergetriebe+Tank) = 1644€ incl. Lieferung, incl. Mwst.

Mitsubishi L200 2mmST set (Radiator+Motor+Getriebe+Verteilergetriebe+Tank) = 527€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
Mitsubishi L200 4mmAL set (Radiator+Motor+Getriebe+Verteilergetriebe) = 735€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
Mitsubishi L200 4mmAL set (Radiator+Motor+Getriebe+Verteilergetriebe+Tank) = 946€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
Mitsubishi L200 6mmAL set (Radiator+Motor+Getriebe+Verteilergetriebe) = 865€ incl. Lieferung, incl. Mwst.

Nissan Navara 2mmST set (Motor+Getriebe+Verteilergetriebe) = 376€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
Nissan Navara 4mmAL set (Motor+Getriebe+Verteilergetriebe) = 650€ incl. Lieferung, incl. Mwst.

Isuzu Dmax 2mmST set (Radiator+Motor+Getriebe+Verteilergetriebe) = 417€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
Isuzu Dmax 4mmAL set (Radiator+Motor+Getriebe+Verteilergetriebe) = 509€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
Isuzu Dmax 6mmAL set (Radiator+Motor+Getriebe+Verteilergetriebe) = 886€ incl. Lieferung, incl. Mwst.

Ford Ranger 2mmST set (Radiator+Motor+Getriebe+Verteilergetriebe) = 575€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
Ford Ranger 4mmAL set (Radiator+Motor+Getriebe+Verteilergetriebe) = 844€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
Ford Ranger 6mmAL set (Radiator+Motor+Getriebe+Verteilergetriebe) = 1045€ incl. Lieferung, incl. Mwst.
Ford Ranger 6mmAL set (Radiator+Motor+Getriebe+Verteilergetriebe+Tank) = 1369€ incl. Lieferung, incl. Mwst.

Vielleicht macht sich der ein oder andere noch eine Weihnachtsfreude. Andernfalls dürfte es in Bad Kissingen hoffentlich auch wieder einen Rabatt geben. Außerdem möchte ich daran erinnern, dass unser Forum generell 10 % Rabatt hat. Das wird sicher noch gültig sein.

Gruß
Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar
Letzte Änderung: 04 Dez 2014 16:06 von WolfStryker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Packesel, Jabelo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2014 18:42 #19 von bb
Ich habe die Rival Teile für den Navara jetzt schon etliche Wochen bei mir liegen, bin aber nie zum Montieren gekommen. Es gab auch nicht wirklich einen Bedarf, denn ich war nur auf Asphalt unterwegs.
Am Montag, 8. Dezember ist es aber so weit. Dann kommen die 265/70R17 Grabber AT an den Navara und auch der Unterfahrschutz wird montiert. Ich hoffe, ich darf in der Werkstatt ein paar Fotos während der Montage machen und kann danach dann auch sagen, wie lange es dauert dauert, wenn ein KFZ Mechaniker das noch nie zuvor gemacht hat.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2014 22:54 #20 von Terraformer
Terraformer antwortete auf Unterfahrschutz von RIVAL Alu 6mm und 4mm
Ja, bitte berichte darüber, bin sehr interessiert
Gruss
Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden