Unterfahrschutz von RIVAL Alu 6mm und 4mm

  • WolfStryker
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
06 Dez 2015 10:06 #31 von WolfStryker
WolfStryker antwortete auf Unterfahrschutz von RIVAL Alu 6mm und 4mm
Im Urlaub in Albanien hat mir der UFS geholfen. Bei einer extremen Abfahrt in eine Bucht an der Küste bin ich "schön" über einen Stein geschrammt.

Heute habe ich eine E-Mail von RIVAL bekommen, dass es eine Weihnachtssonderaktion gibt (und Nikolaus).

Ich habe keinerlei Vorteil davon, wenn ich das hier einstelle!

Zitat: "RIVAL-WEIHNACHTS-RABATT-AKTION 2015 schenken:

WEIHNACHTS SPEZIAL: Vom 1. Dez. bis 24. Dez. erhalten Sie bis zum 20% Rabatt auf alle unsere RIVAL Unterbodenschutzplatten,

dazu noch kostenloser Versand!

NIKOLAUS SPEZIAL auf alle Bestellungen, die wir vor am Nikolaustag 06.12.15 bei uns eingehen,

erhalten Sie extra noch 10% (also bis zum 30%)"

Kontakt:best regards,
Mit freundlichen Grüssen,
Natalia
RIVAL EUROPE
Rezet Automotive GmbH
Key Account Management
DUNS 506398217
Emails:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Retail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.skidplates.de
www.skidplates.eu
&:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.offroad-man...r.com

Sozial Networks:
www.facebook.co...otive


Ich wünsche einen schönen 2. Advent. Die Nikolausstiefel waren hoffentlich gut gefüllt.

Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2015 13:34 #32 von bb
Die Mail habe ich auch bekommen.
Ich hatte zwischenzeitlich auch mal Bodenkontakt, bei dem die Aluplatten ganz hilfreich waren. Ich kann den UFS von Rival auch nur empfehlen.
Die Webseite ist allerdings sehr unübersichtlich, da schickt man am besten eine Mail und fragt nach einem Angebot.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden