Wer hat Hohlraumversieglung und Unterbodenschutz?

Mehr
28 Nov 2017 07:07 #31 von unfor
Gestern habe ich den Ranger vom Lackierer geholt und dafür 800€ für umfassenden Unterbodenschutz dort gelassen! Er meinte die Schicht, die man in BHV druntersprüht ist dünn wie Papier und läßt sich mit dem Finger schon runterschieben, also nicht wirklich ein Schutz. Egal wie, ob selber machen oder machen lassen, wenn ihr den Ranger länger fahren wollt, ist Unterbodenschutz wohl eine gute Investition

Am Ar... vorbei, ist auch ein Weg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2017 21:37 #32 von p0w1
Moin,
ihr werft hier alle mit so interessanten Preisen um euch aber keiner sagt wo ers macht.
Hat jemand einen guten Tipp zwischen Rhein/Main - Frankfurt und Marburg der das gut macht? Wenn ich schon so ein Geld ausgebe, solls auch gut gemacht sein.
Mein Ranger ist jetzt genau ein Jahr alt, dürfte also noch nicht all zu dreckig sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2017 12:07 #33 von binifada
Hallo Leute,

meiner wurde fachgerecht mit Mike Sanders bzw. Wachs konserviert.
Es erfolgte vorher eine eingehende Beratung was ich mit meinem Ranger vorhabe. Nachdem klar war das ich auch mal in den Sand will, gabe es bspw. eine andere Empfehlung als auf 100% Straße.

Der Fachbetrieb ist an der Mosel nahe Cochem angesiedelt.

Weiteres gerne per PM.

Wildtrak 3.2 Adlue, ExtraCab, Schalter
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2017 14:27 #34 von unfor
@p0w1
Nur der vollständigkeitshalber, meiner wurde bei der Fa. Mink in Brinkum bei Bremen gemacht!
Ist ja nicht ganz so deine Gegend

Am Ar... vorbei, ist auch ein Weg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2017 01:17 #35 von Sespiroth
Hallo,

ich habe es vor kurzem bei der Firma TimeMAX in Hamburg machen lassen. Bilder und Infos gibts in meiner Fahrzeugvorstellung.

www.pickuptruck...olger

Gruß

Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2018 14:57 #36 von blackPanther
Hallo,

ich hab das vor Fahrzeugauslieferung für €400 direkt von Ford machen lassen, und ist jetzt mit in der Garantie.
Bin mal gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden