Ranger Probleme mit Schaltgetriebe
- Redneck
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
06 Mär 2015 12:37 #31
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Ranger Probleme mit Schaltgetriebe
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
-
06 Mär 2015 19:25 #32
von Ranger OD
Hallo Jürgen,
ich weiß ja nicht wann Du zuletzt ein modernes Nutzfahrzeug (LLkw) gefahren hast, die ich kenne schalten sich alle sehr Geschmeidig, Exakt und nahzu ohne Vibation.
Vom Fahrkomfort um welten besser als ein Ranger.
Mich persönlich stört die steife und knorrige Art der Ranger's nicht, im Gegenteil ich finde das gut so und irgendwie gehört das zu PU fahren.
Gruß Mario
Ranger OD antwortete auf Ranger Probleme mit Schaltgetriebe
Redneck schrieb: Sind halt Getriebe, die mehr aus der Nutzfahrzeugabteilung stammen...
Hallo Jürgen,
ich weiß ja nicht wann Du zuletzt ein modernes Nutzfahrzeug (LLkw) gefahren hast, die ich kenne schalten sich alle sehr Geschmeidig, Exakt und nahzu ohne Vibation.
Vom Fahrkomfort um welten besser als ein Ranger.
Mich persönlich stört die steife und knorrige Art der Ranger's nicht, im Gegenteil ich finde das gut so und irgendwie gehört das zu PU fahren.

Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
08 Mär 2015 18:03 #33
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Ranger Probleme mit Schaltgetriebe
Naja, Mario, ist in der Tat schon ´ne zeitlang her... Aber mich stört das auch nicht, wollte damit nur sagen, daß es eben kein Sportwagengetriebe ist!

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden