- Dank erhalten: 4
Nun ist bei mir mit 120500 Km auch ende!
15 Jahre 10 Monate her #93454
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Nun ist bei mir mit 120500 Km auch ende!
Hallo Marc,
wenn Du ihn wieder i.O. bringst, oder bringen läßt und er dann erneut 120.000 km hält, hast Du doch ein paar Jahre Ruhe und kannst Dir überlegen, in welche Richtung Deine nächste Wahl gehen soll.
Ist halt eine rein wirtschaftliche und persönliche Rechnung, die aber keinesfalls zur "Milchmädchen-Rechnung" werden sollte.
Für derartige Probleme ist ja auch unser Forum gedacht, schließlich gibt es hier eine Menge Erfahrungsberichte, was einzelne Marken und Bauteile betrifft.
Gruß Wolfgang
wenn Du ihn wieder i.O. bringst, oder bringen läßt und er dann erneut 120.000 km hält, hast Du doch ein paar Jahre Ruhe und kannst Dir überlegen, in welche Richtung Deine nächste Wahl gehen soll.
Ist halt eine rein wirtschaftliche und persönliche Rechnung, die aber keinesfalls zur "Milchmädchen-Rechnung" werden sollte.
Für derartige Probleme ist ja auch unser Forum gedacht, schließlich gibt es hier eine Menge Erfahrungsberichte, was einzelne Marken und Bauteile betrifft.
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 10 Monate her #93459
von general
general antwortete auf Nun ist bei mir mit 120500 Km auch ende!
Guten Morgen,
ich würde halt nur gerne wissen ob sich das Problem bei 120000 wieder meldet oder wenn alles neu gemacht ist, ruhe ist.
Gruß
Marc
ich würde halt nur gerne wissen ob sich das Problem bei 120000 wieder meldet oder wenn alles neu gemacht ist, ruhe ist.
Gruß
Marc
15 Jahre 10 Monate her #93466
von rewi
Im L200 Club
rewi antwortete auf Nun ist bei mir mit 120500 Km auch ende!
Da solltest du vielleicht deinen Motorinstandsetzter fragen. Der kann wahrscheinlich am meisten dazu sagen.
Gruss Reinhold
Gruss Reinhold
Im L200 Club
- OffRoad-Ranger
-
- Moderator
-
15 Jahre 10 Monate her #93477
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Nun ist bei mir mit 120500 Km auch ende!
Servus General,
du schreibst:
"...Kupplung getreten und ausrollen lassen. Motor macht bei 1500- 2000 Umdrehungen erst Geräusche..."
Diese Fehlerdiagnose ist für mich etwas vage. Was ist denn kaputt?
Selbst wenn es Nissan schon weiß, wir wissen es nicht. :roll:
du schreibst:
"...Kupplung getreten und ausrollen lassen. Motor macht bei 1500- 2000 Umdrehungen erst Geräusche..."
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
15 Jahre 10 Monate her #93482
von general
Das weis ich nicht, Morgen wird der Pickup nach Deutschland gebracht die öffnen erst den Motor unten und geben mir dann bescheid. Nissan wollte mir direkt OHNE das Auto zu hören etc. einen neuen Motor an die Backe nageln.
Gruß
Marc
general antwortete auf Nun ist bei mir mit 120500 Km auch ende!
OffRoad-Ranger schrieb: Servus General,
du schreibst:
Das weis ich nicht, Morgen wird der Pickup nach Deutschland gebracht die öffnen erst den Motor unten und geben mir dann bescheid. Nissan wollte mir direkt OHNE das Auto zu hören etc. einen neuen Motor an die Backe nageln.
Gruß
Marc
15 Jahre 10 Monate her #93483
von Redneck
Grüß Dich, Marc! Mehr als zwei Mal telefonischen Beistand , eine Tel.Nr. von unserem Offroadcenter und das Angebot einer Übernachtungsmöglichkeit hab ich doch nicht gemacht, dafür brauchst Du Dich nicht bedanken!
Das Angebot gilt natürlich immer noch, die Adresse hast Du ja! Ruf mich einfach an, wenn Du wieder nach Tschechien fährst oder beruflich wieder rüber mußt!
Ich drücke natürlich alle zur Verfügung stehenden Daumen, daß es nicht zu teuer wird!
Zu Nissan generell kann ich nur sagen: Mein Gott, was für sch.... Autos sind das denn!!! Wenn man das hier alles so verfolgt, und was man auch so von anderen hört, also wenn mich Leute nach einer Pickupempfehlung fragen, dann rate ich von Nissan klar ab! Ich an Deiner Stelle würde die Kiste verkaufen, würde da irgendwie jeden Tag mit dem Gefühl rumfahren, daß es gleich wieder passiert! Aber ist mir klar, ist natürlich auch eine Geldfrage... Wir können ja das mal diskutieren, wenn Du vorbeikommst! Wir haben auch einen Nissan-Fahrer bei uns im Club, der hat noch den guten Alten mit den 103 PS, die halten wenigstens!
Viele Grüße und bis bald mal, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Nun ist bei mir mit 120500 Km auch ende!
ps. vielen lieben Dank an Redneck
Grüß Dich, Marc! Mehr als zwei Mal telefonischen Beistand , eine Tel.Nr. von unserem Offroadcenter und das Angebot einer Übernachtungsmöglichkeit hab ich doch nicht gemacht, dafür brauchst Du Dich nicht bedanken!
Das Angebot gilt natürlich immer noch, die Adresse hast Du ja! Ruf mich einfach an, wenn Du wieder nach Tschechien fährst oder beruflich wieder rüber mußt!
Ich drücke natürlich alle zur Verfügung stehenden Daumen, daß es nicht zu teuer wird!
Zu Nissan generell kann ich nur sagen: Mein Gott, was für sch.... Autos sind das denn!!! Wenn man das hier alles so verfolgt, und was man auch so von anderen hört, also wenn mich Leute nach einer Pickupempfehlung fragen, dann rate ich von Nissan klar ab! Ich an Deiner Stelle würde die Kiste verkaufen, würde da irgendwie jeden Tag mit dem Gefühl rumfahren, daß es gleich wieder passiert! Aber ist mir klar, ist natürlich auch eine Geldfrage... Wir können ja das mal diskutieren, wenn Du vorbeikommst! Wir haben auch einen Nissan-Fahrer bei uns im Club, der hat noch den guten Alten mit den 103 PS, die halten wenigstens!
Viele Grüße und bis bald mal, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden